PS2- SCARFACE: The World Is Yours (In DT. nicht uncut!!!)

sirteen

Bekanntes Gesicht
Am 15.8. wurde bei der USK das Spiel SCARFACE für PS2 getestet und bekam "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG".
Zunächst freute ich mich riesig, dass dieses wahrscheinlich geile Spiel in Bad Old Germany erscheint, doch dann las ich den Titel des Spieles:
" SCARFACE (Deutsche Version) " :pissed:

Hier der Link: http://www.usk.de/

Gebt einfach "scarface" bei der Kategorie "Alle Einstufungen", oben links ein.
Nur der Name ist wichtig, der Rest ist egal. :P

Daraus schloss ich sofort, dass ich mir die PAL-Version aus Schweiz / Österreich oder auch UK holen muss, um in den vollen Spielgenuss des Spiels zu kommen. :P Eigenlich war für mich schon vorher klar, dass das nichts werden kann, mit Drogen nehmen, Trefferzonen, Blut, derber Sprache usw...
Warum muss Deutschland auch das einzigste Land in Europa sein, dass ihre eigene Prüfstelle hat? :confused: Arrgh.. :finger2:

Ich glaube aber, abseits der Freigabe, dass SCARFACE: The World Is Yours ein sehr gutes Spiel wird und im PLAYZONE-Test eine Wertung von 86 bis 90% bekommen wird. Ich finde, die besten Features sind der Soundtrack mit über 100 Songs aus Film, den 80ern und von Heute, inkl. "MIX-Gerät".
Auch cool ist, dass man jedes Haus ohne Ladezeiten betreten kann und mit vielen Personen in der Umgebung ein Gespräch führen kann. :]
Die Grafik hat mich bis jetzt ebenfalls sehr positiv überzeugt, auch wenn es einige Pop Ups geben wird, vor allem beim Fahren von Autos und Booten.
Das allerdings hat auch bei GTA: SA nicht allzu sehr gestört.

Ich freu mich also tierisch auf das Game und möchte wissen, was Ihr über das Spiel denkt, was Ihr Euch erwartet und ob Ihr Euch SCARFACE für eine der großen Heimkonsolen holen werdet.
CU, Euer sirteen

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch weitere Spielszenen hier angucken:

http://www.youtube.com/results?search_query=scarface+game

Viel Spaß!^^
 
Ach ja, in diesem Thread geht es nicht darum, dass das spiel ne USK-Freigabe erhalten hat, sondern um das Spiel selbst. :P

Auch folgende antworten sind möglich:

-Welche Features wünscht ihr euch für das Spiel?
-Wie findet ihr den film von `83?
-Werdet ihr es euch wenn für PSP als strategie game oder für ps2 holen?
-Warum glaubt ihr (wenn), dass das spiel schlecht wir?
-Hat SCARFACE eine chance gegen Pate, GTA, Driver, True Crime?
-Welches features findet ihr am ganzen spiel am besten bzw am
interessantesten?
-Was möchtet ihr über das spiel wissen?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas in meinen insgesamt 3.Thread schreiben würdet. :-D
 
Den Film fand ich Klasse.

Ich würde sagen, dass das Spiel höchstens eine Chance gegen GTA: Vice City hat, aber ich Vergleiche nichts mit GTA.^^

Das Spiel sieht sehr gut aus, nur werde ich es mir wahrscheinlich eher nicht kaufen, da die PS3 und so ansteht.
 
dsr159 am 18.08.2006 15:00 schrieb:
Den Film fand ich Klasse.

Ich würde sagen, dass das Spiel höchstens eine Chance gegen GTA: Vice City hat, aber ich Vergleiche nichts mit GTA.^^

Das Spiel sieht sehr gut aus, nur werde ich es mir wahrscheinlich eher nicht kaufen, da die PS3 und so ansteht.

Danke für dein posting!^^

Aber wenn es noch ende september oder anfang oktober kommt, kannst du es dir ja noch holen. :top:
Welche version des films hast du gesehn? Die indizierte uncut version oder die FSK 16er? Ich hab mir vor einer weile zweiteres geholt und mich gewundert, warum so viele sagen dass der film soo brutal ist.
Dann hab ich bei wikipedia gelesen, dass meine version um satte 16 min gekürzt ist... :pissed: Schade!^^ Ich muss unbedingt nochmal die uncut fassung auf deutsch sehen. Wenn du die gleiche version wie ich hast, kannst du dir auf
http://www.youtube.com/ die kettensägenszene auf englisch ansehen.
Gib oben rechts "scarface chainsaw" ein und klicke auf das erste ergebnis mit 9:28 min länge.

Viel Spaß^^

PS: linken wollte ich das jetzt nicht, könnte ja ärger :pissed: geben.^^
 
Werd mir das Spiel zu 100000% holen, weil ich ein riesen Fan des Filmes bin und wenn es in deutschland wirklich gekürzt erscheinen soll, werd ich es mir ausm Ausland holen, das ist ohnehin nicht komplizierter als ein game aus deutschland zuholen. ich hoffe nur das die entwickler ein einigermaßen vernünftiges spiel machen, denn wenn das nicht der fall ist, werd ich mir flugtickets nach amerika kaufen und jeden einzelnen der an dem spiel gearbeitet hat in die eier treten.
 
lol, gute idee. ;)
Wir werden dann im Forum eine Spendeaktion für dich starten, um deine Tickets zu finanzieren.^^

Ich glaube aber, dass die schon ein ziemlich vernünftiges Spiel machen werden, weil sie sich auch extra ein 1 Jahr mehr Zeit genommen haben und sich so viele Features ausgedacht haben:

-Alle Häuser begehbar
-Plausch mit Passanten halten
-Gegner beschimpfen, damit die aus Versteck kommen
-Eigenes Imperium (mit Plattenlabel) aufbauen
-Viele verschiedene Schauplätze (Bahamas, Bolivien und Miami)
-Riesiger Soundtrack mit über 100 Songs (80er, Filmmusik und Heute)
Und zu guter Letzt:

Du bist Tony Montana, der wohl noch cooler ist, als alle Tommy Vercettis und CJs dieser welt. :X
 
ich denke mal, dass das spiel so ein mittelmaß wird. es wird nicht ein echter "GTA-Killer", aber es wird auch kein schlechtes spiel. ich würde jetzt mal spontan so um die 80-87% geben. kaufen werde ich es mir nicht, weil ich mir nur noch wenige sehr gute spiele für die ps2 kaufen werde (90%spiele).
 
Ich persönlich finde es auch gut das sie noch ein weiteres Jahr für die Entwicklung dran gehängt haben, weil ich lieber ein Spiel haben will das verspätet kommt, aber dafür gut ist, als ein SPiel das pünktlich kommt aber fürn arsch ist


Eigentlich wollt ich mir dieses Jahr keine PS2 Games holen, weil ich für die PS3 spare, aber das ist halt SCARFACE, das muss man sich halt kaufen
 
Walti am 19.08.2006 14:55 schrieb:
Eigentlich wollt ich mir dieses Jahr keine PS2 Games holen, weil ich für die PS3 spare, aber das ist halt SCARFACE, das muss man sich halt kaufen

Ich hab auch gesagt "ich kaufe keine Spiele mehr, bis die PS3 da ist".

Spiele die ich danach kaufte: Dragon Quest, Hitman: Contracts, Guitar Hero

Ich werde mir Scarface vielleicht später kaufen, aber nicht zum Vollpreis, bevor die PS3 da ist.

@sirteen: Die Kettensägen-Szene kannte ich wirklich noch nicht. Aber die hat mir gefallen. :top:
 
dsr159 am 19.08.2006 18:52 schrieb:
Walti am 19.08.2006 14:55 schrieb:
Eigentlich wollt ich mir dieses Jahr keine PS2 Games holen, weil ich für die PS3 spare, aber das ist halt SCARFACE, das muss man sich halt kaufen

Ich hab auch gesagt "ich kaufe keine Spiele mehr, bis die PS3 da ist".

Spiele die ich danach kaufte: Dragon Quest, Hitman: Contracts, Guitar Hero

Ich werde mir Scarface vielleicht später kaufen, aber nicht zum Vollpreis, bevor die PS3 da ist.

@sirteen: Die Kettensägen-Szene kannte ich wirklich noch nicht. Aber die hat mir gefallen. :top:
Ich glaube das es die kommenden PS2-Titel alle nicht mehr leicht haben, weil jeder schon 1 1/2 Augen auf die PS3 richtet, mich eingeschlossen. Ich werd mir nicht mehr viel Games holen, ich werd erstmal schaun, dass ich meine Games die ich noch nicht durch hab zocke.
 
dsr159 am 19.08.2006 18:52 schrieb:
Walti am 19.08.2006 14:55 schrieb:
Eigentlich wollt ich mir dieses Jahr keine PS2 Games holen, weil ich für die PS3 spare, aber das ist halt SCARFACE, das muss man sich halt kaufen

Ich hab auch gesagt "ich kaufe keine Spiele mehr, bis die PS3 da ist".

Spiele die ich danach kaufte: Dragon Quest, Hitman: Contracts, Guitar Hero

Ich werde mir Scarface vielleicht später kaufen, aber nicht zum Vollpreis, bevor die PS3 da ist.

@sirteen: Die Kettensägen-Szene kannte ich wirklich noch nicht. Aber die hat mir gefallen. :top:

Dann wirst du, wie ich die FSK 16 Version gesehen haben. :hop:
Aber die szene is halt schon cool. :top:
PS: Du kannst dir auf youtube auch das uncut ende vom film ansehen.
 
Beefi am 19.08.2006 19:56 schrieb:
dsr159 am 19.08.2006 18:52 schrieb:
Walti am 19.08.2006 14:55 schrieb:
Eigentlich wollt ich mir dieses Jahr keine PS2 Games holen, weil ich für die PS3 spare, aber das ist halt SCARFACE, das muss man sich halt kaufen

Ich hab auch gesagt "ich kaufe keine Spiele mehr, bis die PS3 da ist".

Spiele die ich danach kaufte: Dragon Quest, Hitman: Contracts, Guitar Hero

Ich werde mir Scarface vielleicht später kaufen, aber nicht zum Vollpreis, bevor die PS3 da ist.

@sirteen: Die Kettensägen-Szene kannte ich wirklich noch nicht. Aber die hat mir gefallen. :top:
Ich glaube das es die kommenden PS2-Titel alle nicht mehr leicht haben, weil jeder schon 1 1/2 Augen auf die PS3 richtet, mich eingeschlossen. Ich werd mir nicht mehr viel Games holen, ich werd erstmal schaun, dass ich meine Games die ich noch nicht durch hab zocke.


Ich hab auch nur noch ein paar titel, die ich mir für PS2 holen werde:

-SCARFACE: The World Is Yours
-Okami
-Final Fantasy XII
-God Of War II
-BULLY

Aber ich lass mich gern überraschen, wenn noch ein paar coole games angekündigt werden. ;)
Die PS3 hole ich mir bestimmt frühestens Weihnachten 2007.
 
Die deutsche PS2-Version von SCARFACE wurde ja bereits ab 18 freigegeben und nun wurde auch die PSP-Version getestet, diese wird ab 16.
Allerdings handelt es sich bei dieser version um ein strategiespiel, bei dem man sich eine gang aussuchen kann und damit die einzelnen stadtgebiete erobert.
Ich glaube aber, dass man trotzdem ein bisschen selber rumballern kann :top:
 
GODofGAMES am 23.08.2006 18:22 schrieb:
Auf http://www.gametrailers.com gibts n neues Video von den Fahrsequenzen!!!!

Eins steht fest.... DIE FAHRSEQUENZEN SIND BESSER ALS BEI GTA ! ! !

Erinnert richtig an Need for Speed bzw an Racing - Games ! ! !

Genau das hat mir bei GTA immer gefehlt ! ! !

Muss man das runterladen? :confused:
Ich weiß aber, dass am rand ziemlich viel aufpoppt, aber nicht auf einmal, sondern allmählich :P
Aber das war ja auch bei GTA^^
 
sirteen am 23.08.2006 18:34 schrieb:
Muss man das runterladen? :confused:
Ich weiß aber, dass am rand ziemlich viel aufpoppt, aber nicht auf einmal, sondern allmählich :P
Aber das war ja auch bei GTA^^


Muss man nicht, aber ich kanns nicht verlinken!

Hier is der Direkt-Download:
http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=12557&type=wmv&f=

Vonwegen Pop-Ups is aber eigentlich nix zu sehn !
Ich denk zwar, dass im Video die Xbox - Version zu sehen ist, aber wie bei GTA wirds wohl wirklich nur MINIMALSTE Unterschiede gibt.
 
GODofGAMES am 23.08.2006 18:47 schrieb:
sirteen am 23.08.2006 18:34 schrieb:
Muss man das runterladen? :confused:
Ich weiß aber, dass am rand ziemlich viel aufpoppt, aber nicht auf einmal, sondern allmählich :P
Aber das war ja auch bei GTA^^


Muss man nicht, aber ich kanns nicht verlinken!

Hier is der Direkt-Download:
http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=12557&type=wmv&f=

Vonwegen Pop-Ups is aber eigentlich nix zu sehn !
Ich denk zwar, dass im Video die Xbox - Version zu sehen ist, aber wie bei GTA wirds wohl wirklich nur MINIMALSTE Unterschiede gibt.


Also die grafik beeindruckt mich wirklich, viel besser al bei GTA :top:
Hier sieht man am ende ein paar pop ups bei der bootsfahrt:
http://www.youtube.com/watch?v=s7LOP0XJ-JE&mode=related&search=
 
Jetzt ist auch bekannt geworden was an der PS2-Version von Scarface : The World Is Yours geschnitten ist:


Wie seinerzeit schon Grand Theft Auto soll nun auch Scarface der Zensurschere zum Opfer fallen. In der Spielumsetzung des 80er Jahre Kultfilms soll auf ein hohes Gewaltpotential verzichtet werden. Im Gegensatz zur US-Version werden so keine Headshots grafisch verdeutlicht und auch das Abtrennen von Körperteilen wird nicht im Spiel enthalten sein. Scarface erscheint im October für Xbox, PS2, Xbox 360 und anschließend für PS3.

Ich staune, dass das game auch für PS3 kommen soll. :confused:
Davon hab ich noch gar nichts gewusst...
Ich glaube die Xbox360 version wurde ja gestrichen, weil sie den "NowGen" Versionen zu ähnlich war.
Haha MS :finger:

QUELLE: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps2/actionspiel/scarface/1296637/scarface.html
 
Es gibt Neuigkeiten:

PS2 - SCARFACE: The World Is Yours

Scarface: The World is Yours USA Termin / Sammleredition geplant

26.08.06 - Vivendi gibt bekannt, dass Scarface: The World is Yours (Xbox, PS2) am 08.10.06 in den USA ausgeliefert wird. Vorbesteller erhalten ein Pop Art Poster mit einer Filmszene.

Für PS2 wird's auch eine Sammlereditiion geben, die USD 59,99 kosten wird. Diese 'Collector's Edition' besitzt eine Karte der Spielwelt und wird in einer Metallbox ausgeliefert.

Auf einer Bonus DVD sieht man in einem 'Making of' die Entstehung des Spiels, Interviews mit James Woods, Ice T, Jay Mohr, Tommy Lee, uvm. und erhält Tips sowie Lösungshilfen.


PSP - SCARFACE: Money. Power. Respect.

Scarface: Money. Power. Respect. USA Termin

26.08.06 - Vivendi gibt bekannt, dass das Strategiespiel Scarface: Money. Power. Respect. im Oktober 2006 in den USA auf den Markt kommt.

QUELLE: http://www.gamefront.de/
 
sirteen am 26.08.2006 11:44 schrieb:
Wie seinerzeit schon Grand Theft Auto soll nun auch Scarface der Zensurschere zum Opfer fallen. In der Spielumsetzung des 80er Jahre Kultfilms soll auf ein hohes Gewaltpotential verzichtet werden. Im Gegensatz zur US-Version werden so keine Headshots grafisch verdeutlicht und auch das Abtrennen von Körperteilen wird nicht im Spiel enthalten sein. Scarface erscheint im October für Xbox, PS2, Xbox 360 und anschließend für PS3.

Heisst das, dass nur der Gewaltfaktor gekürtzt wird, oder wird die Story auch geändert? (wegen dem süchtig machenden Pulver)
Ich möchte in der Dt.-Version nähmlich nicht mit Zucker-Tüten Dealen :haeh:
 
Zurück