lieblingslevel in banjo-kazooie

N

n-zoner66

Gast
welches ist euer liblingslevel in banjo-kazooie?
meins ist das schneelevel :top: :top:
 
Mhm... kann mich nicht so recht entscheiden, die haben alle ihren eigenen Charme ^^
Aber am besten find ich
- Click Clock Wood (Jahreszeiten... ich welchem anderen Spiel gabs *das* schonmal)
- Freezeesy Peak (die Musik... die Schneeballwerfenden Schneemänner... die Eisbären... einfach nur :top: )

bin aber erstaunt dass hier Rusty Bucket Bay genannt wurde, das war die Welt die ich am wenigstens mochte (ok, Clankers Cavern ist noch schlimmer >_>), dieses vergiftete Wasser, der Motorraum wo man alle 2 Meter ein Leben verliert (wenn mans ni drauf hat, wie ich früher ^^) ...
 
Ich würd auch sagen der vierjahreszeiten Wald ^^
Das war kuhl den Baum zu erklimmen und dann runterzu springen xD
Und in BT war der Vergnügungspark echt geil! ^^
hehe, freu mich auf den Wii ; - )
Da kommt alles wieder! = D
 
GreenBimon am 16.08.2006 15:32 schrieb:
Ich würd auch sagen der vierjahreszeiten Wald ^^
Das war kuhl den Baum zu erklimmen und dann runterzu springen xD
Und in BT war der Vergnügungspark echt geil! ^^
hehe, freu mich auf den Wii ; - )
Da kommt alles wieder! = D

Wie meinst du das, dass die aufm Wii wiederkommen??
Wenn du VC meinst, ann muss ich dich leider enttäuschen:
Spiele von Rare wird es nich zum Download gebn.

Jaaa, das heisst kein Donkey Kong Country, kein Banjo, kein perfect dark,.....
Tut mir leid für dich, dass du das jetzt erst erfährst.....Ich hab mich schon wieder beruhigt :B :B
 
Meine Lieblingslevel:

- Das Strand Level, das spiel ich zum Teil heute noch einfach so, weil es einfach nur Spaß macht

- Das Schneelevel, cool, macht auch einfach nur Spaß, besonders die Wettrennen und das Riesenschneemann erklimmen

- Das Wüstenlevel, allein die Musik, und die ganzen Rätsel in den Pyramiden - super!

- Das Geisterlevel, der Humor war klasse, auch wenn ich es als ich jünger war, schon etwas gruslig fand


Nicht so toll fand ich das dritte Level, sowie zum Teil den Hafen, aber das dritte war in meinen Augen wirklich net so dolle
 
Die Schneewelt; einfach traumhaft und sie erinnert an Weihnachten (mit den Geschenken und Leuchten)
; kleines Manko: diese h*@+*+#*+ verfluchten Schnemänner!

aber Kazooie macht die schon platt, mit dem Sturzflug, yea!
 
Freiheitsstatue am 26.09.2006 22:30 schrieb:
GreenBimon am 16.08.2006 15:32 schrieb:
Ich würd auch sagen der vierjahreszeiten Wald ^^
Das war kuhl den Baum zu erklimmen und dann runterzu springen xD
Und in BT war der Vergnügungspark echt geil! ^^
hehe, freu mich auf den Wii ; - )
Da kommt alles wieder! = D

Wie meinst du das, dass die aufm Wii wiederkommen??
Wenn du VC meinst, ann muss ich dich leider enttäuschen:
Spiele von Rare wird es nich zum Download gebn.

Jaaa, das heisst kein Donkey Kong Country, kein Banjo, kein perfect dark,.....
Tut mir leid für dich, dass du das jetzt erst erfährst.....Ich hab mich schon wieder beruhigt :B :B



lol; von DK Country gibt's bereits den ersten und zweiten teil zum Download; der Dritte wird sicherlich auch bald kommen :)

und so ausgeschlossen ist es nicht, dass Banjo Kazooie; Golden E*e (ok, ! Deutschland eher nicht), Conker,.... für die VC kommen (das hat Rare selbst gesagt!!!)
 
Der Schneelevel ist so genial... Aber den Sumpf fand ich auch cool, irgendwie... :)

Und bei Banjo Tooie mochte ich auch den Vergnügungspark und halt das Dinosaurierland am liebsten.

da fällt mir grad ein, die beiden games muss ich auch noch zu ende zocken :B
bin beim grunty-quiz =)
 
hab nur banjo-tooi intensiv gespielt,obwohl ich kazooi auch hatte...aba das fand ich nicht so fesselnd :P
jedenfalls bei BT:das Urzeitlevel und der Vergnügungspark
....diese komische fabrik mit diesem sumpf hab ich nie gschafft :(
 
Mein lieblingslevel war gabs eigentlich mehrere:
1: Das Sumpflevel
2: der Freezey Peak Level oder so ähnlich heißt der,also der mit dem Schnee.
3: Mumbos Mountain
4: Goby's Valley

Das sind meine Top 4 Levels^^
 
Zurück