Wii kommt - Cube verkaufen oder behalten?

HerrSalami

Neuer Benutzer
Hallo.
In wenigen Monaten wird der/die/das Wii erscheinen.
Aber da stellt sich mir nun die Frage:
Verkaufe ich meinen guten,alten Cube oder behalte ich ihn?
Sehr viel Geld würde man ja nicht mehr für den Würfel bekommen...
Also:
Behaltet ihr euren GameCube oder verkauft ihr ihn?Ich bin mir noch unsicher...
 
ich behalte ihn mir sicher, denn das ist vielleicht die letzte nintendo-konsole, die den guten alten controller verwendet. außerdem gibts ja ne menge spitzen spiele z.b. zelda TWW, mario sunshine, prince of persia, super smash bros., mario kart double dash, ...
das alles sollte man meiner meinung nach einfach in ehren halten!!! :)
 
ich kann doch meine gamecube nicht verkaufen!!!!
man schmeisst ja auch nicht sein kind weg wenn man ein neues bekommt :B

(nicht ernstnehmen^^)
 
GameCube wird behalten, ganz einfach :top: :B
Jedenfalls bei mir, da ich außerdem den GameBoy Player besitze und GBA Spiele gerne am TV spiele.
Außerdem ist der Würfel schön klein, kann man in den nett in die Ecke stellen, nimmt net viel Platz, braucht man nicht verkaufen.
 
Ich werd mir das gute Stück auf jeden Fall behalten, ich würd ihn eh nich loskriegen denn wer will schon nen Cube, wenn er den Wii haben kann? Übrigens großes + an Big N wegen der GCN games, hab keinen Bock die Konsolen immer umzustecken und sollte mir mein Wii ma durchbrennen hab ich immernoch meinen hübschen Würfel :P
 
Sir-evil-Eye am 25.06.2006 19:21 schrieb:
Ich werd mir das gute Stück auf jeden Fall behalten, ich würd ihn eh nich loskriegen denn wer will schon nen Cube, wenn er den Wii haben kann? Übrigens großes + an Big N wegen der GCN games, hab keinen Bock die Konsolen immer umzustecken und sollte mir mein Wii ma durchbrennen hab ich immernoch meinen hübschen Würfel :P

kaufen
 
ich würde nie, wirklich niemals eine Spielkonsole von Nintendo verkauifen, ich sammel die und stellt die auf :-D
 
Ich hätte ja meinen GameCube verkauft, aber ich bekomm da ja jetzt schon nix mehr für bei eBay und außerdem hat meine Mutter mich gefragt, ob sie den haben kann ... da verkauf ich ihn nich :)
 
verkaufen tu ich ihn nich, zumal ich viel zu wenig für ihn kriegen würde. aber ich habe 2 freunde, die sich nie die aktuelle konsole holen sondern immer die die gerade im gehen is, denen werde ich meinen cube dann überlassen. :)
 
Lord-Yuan am 25.06.2006 22:25 schrieb:
verkaufen tu ich ihn nich, zumal ich viel zu wenig für ihn kriegen würde. aber ich habe 2 freunde, die sich nie die aktuelle konsole holen sondern immer die die gerade im gehen is, denen werde ich meinen cube dann überlassen. :)
ich hab meinen schon verkauft geld is immer gut %)
 
HerrSalami am 25.06.2006 18:00 schrieb:
Hallo.
In wenigen Monaten wird der/die/das Wii erscheinen.
Aber da stellt sich mir nun die Frage:
Verkaufe ich meinen guten,alten Cube oder behalte ich ihn?
Sehr viel Geld würde man ja nicht mehr für den Würfel bekommen...
Also:
Behaltet ihr euren GameCube oder verkauft ihr ihn?Ich bin mir noch unsicher...


also ich werde meinen cube an meinen cousin verkaufen der war so begeistert als ich ihn gefragt hatte!
 
Trickmaster am 30.06.2006 12:30 schrieb:
Cube verkaufen. Controller behalten, weil man sie noch an den Wii anschließen kann.
:top:
Dann wünsche ich deinem Käufer aber viel Spaß! Ne Konsole ohne Steuermöglichkeit ist immer gut :-D
Aber vllt hat er ja dann auch den Bongocontroller von dir, damit kann er dann jamal Super Mario Sunshine spielen (obwohls nich geht) :P :B
 
Mini-Bowser am 30.06.2006 14:21 schrieb:
Trickmaster am 30.06.2006 12:30 schrieb:
Cube verkaufen. Controller behalten, weil man sie noch an den Wii anschließen kann.
:top:
Dann wünsche ich deinem Käufer aber viel Spaß! Ne Konsole ohne Steuermöglichkeit ist immer gut :-D
Aber vllt hat er ja dann auch den Bongocontroller von dir, damit kann er dann jamal Super Mario Sunshine spielen (obwohls nich geht) :P :B
Dann behalt ich den Cube einfach. :B :B
 
Ne schöne Resident Evil version wird ma wohl nicht verkaufen^^

Außersem würd ich sowieso nur 40€ bekommen
 
ich behalte BEIDE meine cubes. der weiße steht rechts vom tv, der schwarze links... wäre das nicht so, würde irgendwas fehlen... außerdem habe ich es bis jetzt immer bereut wenn ich eine konsole verkauft habe.
 
Ich behalte meinen erstma da ich noch nich weiß ob ich mir den wii hol. ich muss ma gucken. aber ich denk ma selbst wenn ich mir den wii zulege werd ich meinen gc behalten. ich hab noch nie ne konsole verkauft und das wird denk ich ma auch so bleiben.
 
Zurück