Tomb Raider Legend - Frage!

Loah

Neuer Benutzer
Ich bin bei TR:Legend im Kasachstan-Level und da im Endkampf gegen Amanda bzw. ihr Monster.
Ich habe alle Schalter gedrückt und muss jetzt die Vier Kugeln in das Energiefeld schieben. Nur leider schaffe ich das nie schnell genug. Ich hab's schon ein paar mal probiert und bin inzwischen auch ziemlich flott, aber es hat nie geklappt. Das Monster ( das man irgendwie auch nicht immer mit der Elektro-Kanone verjagen kann, bleibt manchmal einfach wo's ist, obwohl's getroffen wurde) hat mich jedes Mal wieder von der Kanone runtergeschmissen, bevor ich die vierte Kugel drin hatte, und dann musste ich wieder von vorn anfangen.

Hat irgendjemand einen Tipp oder weiß vielleicht, was ich falsch mache????
Danke!
 
da gibts eigtl. kein Trick wie das gehen soll,also ich habe mich auf den Stuhl gesetzt, die 4 Kugeln nach hinten geschossen sodass ein Stromkreis entsteht. Das Viech hat mich in der Zeit gar nicht getroffen,kümmer dch gar nicht darum, tu so als wenn es nicht da wäre. Wenn dann der Stromkreis ist musst du schnell mit dem Greifhaken nach dem Stück Schwert zielen, es zu dir ziehen und der Kampf ist geschafft...also ansnosten kann ich dir auch nciht helfen

cya mcjunior
 
Machs genauso wie oben beschrieben. Setz dich auf den Stuhl in der Mitte und schieße mit der Kanone die Kugeln ab, so dass sie nach außen fliegen. Dann musst du nur noch in der Mitte das Stück des Schwertes abholen und fertig :)

Ich kann mir noch vorstellen, dass du die Kanone nicht auflädst ?! So ging es mir am Anfang auch. Du kannst länger auf dem Knopf bleiben und die Kanone lädt sich so etwas auf und wenn du loslässt fliegen die Kugeln weiter nach hinten. Dann schafft man das von der Zeit locker, bis die anderen Kugeln wieder zurückfallen.
 
ndz am 30.05.2006 22:27 schrieb:
Du kannst länger auf dem Knopf bleiben und die Kanone lädt sich so etwas auf und wenn du loslässt fliegen die Kugeln weiter nach hinten.

oder du drückst ganz oft,schnell hintereinander den Knopf, so habe ich es gemacht :P
 
Zurück