Playstation 2 anschliessen an DVI Anschluss

lichtauswachs

Neuer Benutzer
Hallo

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Playstation 2 an einen 19 Zoll LCD an einen DVI Anschluss anschliessen kann? Ich habe bis jetzt keinen Adapter irgendwo gefunden.
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
 
lichtauswachs am 24.05.2006 14:54 schrieb:
Hallo

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Playstation 2 an einen 19 Zoll LCD an einen DVI Anschluss anschliessen kann? Ich habe bis jetzt keinen Adapter irgendwo gefunden.
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.

Spontan gefunden hab ich diesen Adapter hier:

http://www.yatego.com/genius-zubeho...ngen-yuv?sid=4Y1148904000Y8b9f8bb30738b9fb336

Brauchste halt logischerweise auch ein YUV-Kabel. Gibt's bei Wolfsoft.

http://www.wolfsoft.de/shop/product...bel-component-inkl.-audio--ps-2-2m-(yuv).html

Sollte reichen. :)

Ciao,
Maik
 
ILLUMINAT am 29.05.2006 13:46 schrieb:
Würde nix bringen da die ps2 das signal ja nich aussendet..schliess sie normal an..

Es gibt durchaus Spiele, die einen 480p-Modus besitzen (auch wenn es bei PAL-Versionen recht dünn gesät ist) und den bekommt man mit nem RGB-Kabel nicht zu Gesicht...

Maik
 
Zurück