1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    1

    Playstation 2 anschliessen an DVI Anschluss

    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Playstation 2 an einen 19 Zoll LCD an einen DVI Anschluss anschliessen kann? Ich habe bis jetzt keinen Adapter irgendwo gefunden.
    Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.03.2006
    Beiträge
    17

    AW: Playstation 2 anschliessen an DVI Anschluss

    Würde nix bringen da die ps2 das signal ja nich aussendet..schliess sie normal an..
    Mitglied der PLAYZONE ILLUMINATEN

  3. #3
    Mancubus77
    Gast

    AW: Playstation 2 anschliessen an DVI Anschluss

    Zitat Zitat von lichtauswachs am 24.05.2006 14:54
    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Playstation 2 an einen 19 Zoll LCD an einen DVI Anschluss anschliessen kann? Ich habe bis jetzt keinen Adapter irgendwo gefunden.
    Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
    Spontan gefunden hab ich diesen Adapter hier:

    http://www.yatego.com/genius-zubehoe...bb30738b9fb336

    Brauchste halt logischerweise auch ein YUV-Kabel. Gibt's bei Wolfsoft.

    http://www.wolfsoft.de/shop/product_...-2m-(yuv).html

    Sollte reichen.

    Ciao,
    Maik

  4. #4
    Mancubus77
    Gast

    AW: Playstation 2 anschliessen an DVI Anschluss

    Zitat Zitat von ILLUMINAT am 29.05.2006 13:46
    Würde nix bringen da die ps2 das signal ja nich aussendet..schliess sie normal an..
    Es gibt durchaus Spiele, die einen 480p-Modus besitzen (auch wenn es bei PAL-Versionen recht dünn gesät ist) und den bekommt man mit nem RGB-Kabel nicht zu Gesicht...

    Maik

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.01.2004
    Beiträge
    919

    AW: Playstation 2 anschliessen an DVI Anschluss

    Bei Wolfsoft gibs übrigens das beste RGB AV Kabel für PS2. Wirklich geniales Bild.
    Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •