Welches Spiel hat den besten Koop-Modus?

Adrock

Benutzer
Ich suche ein Spiel, das einen guten Koop-Modus hat. Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Danke im Voraus für eure Antworten :-D
 
Also... da würde mir spontan nur Tales of Symphonia und Mario Kart: Double Dash einfallen... bei ersteren kann man zu 1-4 spielen (allerdings nur in den Kämpfen) und bei Mario Kart immerhin zu zweit auf einem Auto ;)

Mhm, bin mal gespannt was die Anderen posten, ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach Koop-Spielen

Faulo

PS auf der PS2 gibts da übrigens ne Unmenge... Champions of Norrath & Dynasty Warriors z.B. ... *träum*
 
Faulo am 15.04.2006 10:51 schrieb:
Also... da würde mir spontan nur Tales of Symphonia und Mario Kart: Double Dash einfallen... bei ersteren kann man zu 1-4 spielen (allerdings nur in den Kämpfen) und bei Mario Kart immerhin zu zweit auf einem Auto ;)

Mhm, bin mal gespannt was die Anderen posten, ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach Koop-Spielen

Faulo

PS auf der PS2 gibts da übrigens ne Unmenge... Champions of Norrath & Dynasty Warriors z.B. ... *träum*


Conflict Desert Storm 2,Tak 3,Mario Kart DD,das eine Shrek spiel :B ,Super Monkey Ball geht glaub ich auch zu zweit....sonst glaube ich Medal of Honor.
 
Weiß eventuell auch jemand, wie die Koop-Modi bei Conflict Desert Storm 1 & 2, Freedom Fighters und Rainbow Six sind? Ach ja: Phantasy Star Online I & II hat ja auch einen Multiplayer-Modus, wie ist der denn so?

Nochmal danke für alle Antworten
 
Zurück