Probleme bei Tony Hawk's American Wasteland

leckermaul

Neuer Benutzer
Also ich komme nicht nach Ost L.A. weil ich bei der Black Widows Gang nicht weiterkomme. nachdem ich die Manual Aufgabe mit den Hütchen gemacht habe soll ich so zu einem typen in Downtown gehen der mir sagt: Keine Grafik, du musst erst herrausbekommen wie du alle Skate styles unter einen Hut bekommst. Danach habe ich mir dann bei diesem sprayer eine grafik erstellt und bin wieder zum black widows kerl zurückgegangen doch der hat immer noch das gleiche wie gesagt wie zuvor.

Dann habe ich noch ein Problem seit dem ersten Level kome ich bei den BMX aufgaben nicht weiter , der typ verlangt immer ich soll einen tabletop machen und dann in einen Manual übergehen. Das hab ich auch schon 1000mal gemacht doch er nimmt es nie an. :haeh:

Was kann ich da machen??
 
Also, die Aufgabe der black widows lautet: Du musst in deiner selbst erstellten Grafik von allen erlerten stilen mindestens 1 Grafik auswählen. Kombiniere alle 4 (oder 5, war schon lange her :P ) erlerten Stile dann sprich mit ihm.

2) Tja diese Aufgabe ist wohl ein riesen Bug den die entwickler übersehen haben. :$ :$ Oder das ist einfach ein riesiger Übersetzungsfehler der eine ganz andere Aufgabe daraus macht... :B

Tja und falls dir das auch nich hilft dann sorry :P
 
Zurück