Soul Calibur Community

Adamas25

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier aktive Soul Calibur Spieler befinden. Es ist nämlich die erste offizielle SC-Site on gegangen und wer schon immer der Meinung war, dass er gut ist oder sich einfch bisher für Soul Calibur interessiert hat. Der sollte mal ein Blick auf die Seite werfen.

Danke !!Adamas!!
 
Adamas25 am 28.03.2006 02:39 schrieb:
Hallo Leute!

Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier aktive Soul Calibur Spieler befinden. Es ist nämlich die erste offizielle SC-Site on gegangen und wer schon immer der Meinung war, dass er gut ist oder sich einfch bisher für Soul Calibur interessiert hat. Der sollte mal ein Blick auf die Seite werfen. www.soul-edge.net

Danke !!Adamas!!

Jo, ganz richtig :) Adamas und ich sind schon dabei, und wir suchen noch sehr sehr viele andere Gute spieler, die vielleicht auch Moderatoren für verschiedene Sc3 Charaktere werden wollen !

Aber wir suchen auch sehr gute spieler, die meinen sie könnten auf einem Turnier gut abschneiden :top: Nämlich auf der Sommer Gecon, wo sehr viele gute spieler in allen Genre vertretten sind ! Ich und Adamas sind dabei, und noch viele viele mehr ! Und falss ihr lust habt guckt doch einfach auch mal hier nach ;)

Viel spaß und auf baldiges Wiedersehen !

Mfg Chazychaz
 
Zurück