Sprache verstellen bei castlevania aria of sorrow

pipebomb

Bekanntes Gesicht
servus,
hab beim start aus versehen die sprache falsch eingestellt und will se jetzt wieder umstellen. leider find ich nirgends nen punkt zum umstellen un soviel französisch versteh ich au net als das ich suchen könnt oda das ich bock hät des spiel auf französisch zu zoggn. weiß einer wie des geht?

cya pipe
 
Steht nix in der Spielanleitung ? ich hab das Spiel nämlich ohne Anleitung gekauft. Ich weiß aber genau, was du meinst. Die Anfrage kommt einmal und dann nie wieder.
Probier mal einen Knopf beim Start gedrückt zu halten. Die "60-Hertz-Modus"-Abfrage beim Gamecube kommt z.B. NICHT, wenn man B beim Start gedrückt hält und kommt dann auch nie wieder. Außer wenn man wieder mit gedrücktem B startet. Dann kommt auch die Abfrage.
Vielleicht ist das beim GB Advance so ähnlich.
 
GreedyBastard am 24.03.2006 18:05 schrieb:
Steht nix in der Spielanleitung ? ich hab das Spiel nämlich ohne Anleitung gekauft. Ich weiß aber genau, was du meinst. Die Anfrage kommt einmal und dann nie wieder.
Probier mal einen Knopf beim Start gedrückt zu halten. Die "60-Hertz-Modus"-Abfrage beim Gamecube kommt z.B. NICHT, wenn man B beim Start gedrückt hält und kommt dann auch nie wieder. Außer wenn man wieder mit gedrücktem B startet. Dann kommt auch die Abfrage.
Vielleicht ist das beim GB Advance so ähnlich.
die 60 hertz abfrage kommt bei mir eigentlich immer.
hab gestern nacht noch im inet gesucht un ne tolle kombi gefunden die net gefunzt hat. die konami pc hotline hat mir aber geholfen.
beim anschalten muss man l+r drücken dann kommt die abfrage.
des hätte man au in die anleitung reinschreiben können.

cya pipe
 
pipebomb am 24.03.2006 18:12 schrieb:
GreedyBastard am 24.03.2006 18:05 schrieb:
Steht nix in der Spielanleitung ? ich hab das Spiel nämlich ohne Anleitung gekauft. Ich weiß aber genau, was du meinst. Die Anfrage kommt einmal und dann nie wieder.
Probier mal einen Knopf beim Start gedrückt zu halten. Die "60-Hertz-Modus"-Abfrage beim Gamecube kommt z.B. NICHT, wenn man B beim Start gedrückt hält und kommt dann auch nie wieder. Außer wenn man wieder mit gedrücktem B startet. Dann kommt auch die Abfrage.
Vielleicht ist das beim GB Advance so ähnlich.
die 60 hertz abfrage kommt bei mir eigentlich immer.
hab gestern nacht noch im inet gesucht un ne tolle kombi gefunden die net gefunzt hat. die konami pc hotline hat mir aber geholfen.
beim anschalten muss man l+r drücken dann kommt die abfrage.
des hätte man au in die anleitung reinschreiben können.

cya pipe

Sowas meinte ich ja. Aber gute Info.
Beim Gamecube "verschwindet" die Anfrage ja auch erst, wenn man B gedrückt hält.
 
Zurück