Der Pate - Das Game

DMM

Bekanntes Gesicht
Die Grafik ist nicht schlecht und die Atmoh, stimmt. Was mir auf den ersten Blick negativ aufgefallen ist, ist das Kantenflimmern und die plötzlich auftauchenden Gebäude. Habe aber zu wenig gezockt, um ne Wertung abgeben zu können und etwas zu Story zu sagen. Der Anfang sollte ja jeden aus der Playzone bekannt sein. Vielleicht habe ich morgen mehr zu schreiben.

Erster Eindruck: Sehr Brutal, Grafik ist echt ok, Sound ist ok.

Ca. 86%
 
DMM am 20.03.2006 18:32 schrieb:
Die Grafik ist nicht schlecht und die Atmoh, stimmt. Was mir auf den ersten Blick negativ aufgefallen ist, ist das Kantenflimmern und die plötzlich auftauchenden Gebäude. Habe aber zu wenig gezockt, um ne Wertung abgeben zu können und etwas zu Story zu sagen. Der Anfang sollte ja jeden aus der Playzone bekannt sein. Vielleicht habe ich morgen mehr zu schreiben.

Erster Eindruck: Sehr Brutal, Grafik ist echt ok, Sound ist ok.

Ca. 86%
Wusste gar nicht das das schon erschienen ist :haeh:
Ist es denn ungekürzt gekommen
 
Es sollte doch erst am 23. März erhältlich sein?! =)
Egal, von Playzone hats 85% bekommen.
Also ich glaub nicht dass ich es mir kaufe, bin aber gespannt was du davon hälst! Wo hast dus denn gekauft?
 
ich denke mal, ich werde mir das spiel holen, aber erst wenn es sehr billig geworden ist. so um die 20€ sollte es dann nur noch kosten. dann ist es für mich einen blick wert. ;)
 
Ich Arbeite in einer Software Firma und wir Arbeiten mit Videotheken zusammen. Daher bekomme ich die Games, die ich möchte, immer ein wenig früher. Bin aber gestern nicht mehr dazu gekommen, zu zocken. Aha, die Playzone hat 85% gegeben. Dann war ich ja gar nicht weit weg mit meinen 86%.
 
DMM am 21.03.2006 09:20 schrieb:
Ich Arbeite in einer Software Firma und wir Arbeiten mit Videotheken zusammen. Daher bekomme ich die Games, die ich möchte, immer ein wenig früher. Bin aber gestern nicht mehr dazu gekommen, zu zocken. Aha, die Playzone hat 85% gegeben. Dann war ich ja gar nicht weit weg mit meinen 86%.

Kantenflimmern - habe ich vermute, kaufe dann das Spiel wenn es für die Xbox360 herauskommt.
 
Kantenflimmern, aber nicht sehr doll. Ist mir nur gleich aufgefallen und dachte mir mal das ich das mal erwähne.
 
DMM am 21.03.2006 09:20 schrieb:
Ich Arbeite in einer Software Firma und wir Arbeiten mit Videotheken zusammen. Daher bekomme ich die Games, die ich möchte, immer ein wenig früher. Bin aber gestern nicht mehr dazu gekommen, zu zocken. Aha, die Playzone hat 85% gegeben. Dann war ich ja gar nicht weit weg mit meinen 86%.
Unfair :pissed:
:P Awas gut für dich =)
Kannst du mir auch welche besorgen mein Lieber? ;)
 
Hast du ne nette Freundin, die in HH wohnt. Um die 23 Jahre Jung ist und zufällig super hübsch, etwas hell im oberstübchen, Humor versteht, Sport treibt, Filme (Kino & DVD), Videogames, Star Wars, Bücher mag und auch noch Leia heißt ?!

UND NICHT ZICKIG IST !

Wenn ja, dann können wir mal drüber reden.
 
DMM am 21.03.2006 17:22 schrieb:
Hast du ne nette Freundin, die in HH wohnt. Um die 23 Jahre Jung ist und zufällig super hübsch, etwas hell im oberstübchen, Humor versteht, Sport treibt, Filme (Kino & DVD), Videogames, Star Wars, Bücher mag und auch noch Leia heißt ?!

UND NICHT ZICKIG IST !

Wenn ja, dann können wir mal drüber reden.
Ja zufällig schon! ;)
Awas, aber ich hab eine in Karlsruhe, die auf deine Kriterien passt.. :rolleyes:
 
Tja, dann muss sie nur noch nach Hamburg kommen, nen Super Job bekommen und DERBE Wohnung beziehen....

Dann kommen wir der Sache schon sehr viel näher !
 
DMM am 21.03.2006 17:22 schrieb:
Hast du ne nette Freundin, die in HH wohnt. Um die 23 Jahre Jung ist und zufällig super hübsch, etwas hell im oberstübchen, Humor versteht, Sport treibt, Filme (Kino & DVD), Videogames, Star Wars, Bücher mag und auch noch Leia heißt ?!

UND NICHT ZICKIG IST !

Wenn ja, dann können wir mal drüber reden.

Also ich kenn da jemand auf die das fast zutrifft.

Sie wohnt zwar in Helpup (aber das fängt immerhin schon mal mit H an), ist 15 Jahre alt (aber du musst nur 8 Jahre warten dann ist sie 23), für ihr Alter wirkt sie schon sehr erwachsen, sie gehT aufs Gymnasium, naja mein Humor versteht sie nicht (aber den versteht sowieso niemand), Sie spielt Korbball, auf Filme steht die auch (zumindest auf Buffy), ob sie Star Wars und Bücher mag weiß ich nicht und sie heißt auch nicht Leia aber sie hat eine Cousine die Lea heißt (das klingt zumindest so ähnlich)

und was meinste damit kannste doch bestimmt was anfangen, oder?
 
wollt es mir kaufen, war aber schweine teuer im media markt 64 Euro, 4 euro zuviel man jetzt muss ich ne woche warten, verdammt.was soll der preis, sah wie eine limitierte edition aus, jedoch gab es keine normalo version.
 
Also ich hab mir das Spiel gleich zu Release geholt.... Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Story einfach Klasse, Atmosphäre einfach Klasse! Super Editor! Die Präsentation im allgemeinem finde ich auch sehr gelungen!
Also der, der die Filme mochte, wird um dieses Spiel einfach nciht vorbeikommen!
 
Hi zusammen,

Ich hab`s jetzt auch bekommen, allerdings für die Xbox...spielerisch ist da ja sicherlich kein Unterschied...und ich muss den andren zustimmen. Das Spiel ist echt klasse! Super Atmo, super Grafik (vor allem die Figuren sehen super aus) super synchro und vor allem auch super Musik! Alles zusammen passt richtig gut zusammen und schafft richtig gutes Mafioso-Flair!
Ich bin ja normal nicht unbedingt sooo ein Fan von Spielen wie Gta oder True Crime, aber bei " Der Pate" mach ich ne Ausnahme!
Also Leute, kaufen marsch marsch! :-D
Gruss Elmo1905
 
Ich hab mir "Der Pate" mal ausgeliehen. Das Spiel an sich ist echt gut, die Atmosphäre ist toll, die Charaktermodelle sehen fantastisch aus, der Editor ist auch sehr gut (und auch eine gute Idee den ins Spiel einzubauen!) und die Features im Spiel können sich auch sehen lassen. Die Spielzeit von ungefährt 10 Stunden geht finde ich auch in Ordnung.

Ich war aber irgendwie schon etwas entäuscht, die ganzen Lorbeeren, die das Spiel im voraus schon bekommen hat, finde ich unverdient. Zuerst groß einen auf dicke Hose machen, das Spiel wird ja so super und besser als die Konkurrenz (GTA), die Grafik der ersten, angeblichen "Screenshots" war auch viel besser, als es letztendlich im Spiel wirklich ist. Nicht das das Game schlecht ist, nein. Wer die Filme kennt und mehr oder weniger Fan vom "Godfather" ist, kommt um das Spiel nicht herum. Aber das Spiel ist nicht mal annähernd ein GTA-Ersatz.
 
Zurück