Frage zum Playstation 2 kauf?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Also es ist so, ich bin ein Nintendo Fan (als Anmerkung) aber hab mir überlegt ne PS2 zu kaufen, wegen Tekken 5. Da das wohl vom Spielspass keine 6 Monate reichen wird hätte ich die frage an alle Playstation Fans:

Welche Spiele würdet ihr mir noch zum kauf Vorschlagen?
Und lohnt es sich Tekken 5 zu kaufen, ist es so genial wie Teil 3 (find ich ist der beste)?

PS: Ich bin kein PS2 Noob, mein Kumpel hat ne PS2 und daher kenn ich auch schon ein paar Spiele.

Danke für eure Tips im voraus =)

MfG
 
TheEVIL am 13.03.2006 17:49 schrieb:
Also es ist so, ich bin ein Nintendo Fan (als Anmerkung) aber hab mir überlegt ne PS2 zu kaufen, wegen Tekken 5. Da das wohl vom Spielspass keine 6 Monate reichen wird hätte ich die frage an alle Playstation Fans:

Welche Spiele würdet ihr mir noch zum kauf Vorschlagen?
Und lohnt es sich Tekken 5 zu kaufen, ist es so genial wie Teil 3 (find ich ist der beste)?

PS: Ich bin kein PS2 Noob, mein Kumpel hat ne PS2 und daher kenn ich auch schon ein paar Spiele.

Danke für eure Tips im voraus =)

MfG

an welche genres hast du dann so gedacht?

:]

edit: keine angst, ich bring dich schon nicht um weil du ein nintendo fan bist :-D :B
 
dark-shadow1991 am 13.03.2006 17:53 schrieb:
TheEVIL am 13.03.2006 17:49 schrieb:
Also es ist so, ich bin ein Nintendo Fan (als Anmerkung) aber hab mir überlegt ne PS2 zu kaufen, wegen Tekken 5. Da das wohl vom Spielspass keine 6 Monate reichen wird hätte ich die frage an alle Playstation Fans:

Welche Spiele würdet ihr mir noch zum kauf Vorschlagen?
Und lohnt es sich Tekken 5 zu kaufen, ist es so genial wie Teil 3 (find ich ist der beste)?

PS: Ich bin kein PS2 Noob, mein Kumpel hat ne PS2 und daher kenn ich auch schon ein paar Spiele.

Danke für eure Tips im voraus =)

MfG

an welche genres hast du dann so gedacht?

:]

edit: keine angst, ich bring dich schon nicht um weil du ein nintendo fan bist :-D :B

An so ziehmlich alle, außer Strategie und RPG (da bin ich net so gut drin). Und so Eye Toy Games kann ich auch net gebrauchen.

PS: Cooles Avatar, genau meine Meinung :-D ;)
 
Dann werden dich wohl die Standard-Antworten überhäufen, dazu trage ich meinen Teil bei mir Metal Gear Solid 2 + 3, als Zocker solltest du davon zumindest schonmal was gehört haben :X


Achja, ich verschieb das Teil mal dahin, wos hingehört: ins PlayStaion2-Forum
 
Pedaa am 13.03.2006 18:12 schrieb:
Dann werden dich wohl die Standard-Antworten überhäufen, dazu trage ich meinen Teil bei mir Metal Gear Solid 2 + 3, als Zocker solltest du davon zumindest schonmal was gehört haben :X


Achja, ich verschieb das Teil mal dahin, wos hingehört: ins PlayStaion2-Forum

Hah, und ob ich was von MGS gehört habe: Hab das Remake aufm GAMECUBE (5 mal durch :X ) und den 2 Teil hab ich auch ein mal durch (hab dafür die PS 2 von meinem Kumpel ausgeliehen). Nur den 3 Teil konnte ich noch neicht selber zocken. Und, Ich glaub ich werd mir dann MGS 2 Subsistence (oder wie des heißt) und des selbe dann vom 3 Teil kaufen.
 
TheEVIL am 13.03.2006 18:18 schrieb:
Pedaa am 13.03.2006 18:12 schrieb:
Dann werden dich wohl die Standard-Antworten überhäufen, dazu trage ich meinen Teil bei mir Metal Gear Solid 2 + 3, als Zocker solltest du davon zumindest schonmal was gehört haben :X


Achja, ich verschieb das Teil mal dahin, wos hingehört: ins PlayStaion2-Forum

Hah, und ob ich was von MGS gehört habe: Hab das Remake aufm GAMECUBE (5 mal durch :X ) und den 2 Teil hab ich auch ein mal durch (hab dafür die PS 2 von meinem Kumpel ausgeliehen). Nur den 3 Teil konnte ich noch neicht selber zocken. Und, Ich glaub ich werd mir dann MGS 2 Subsistence (oder wie des heißt) und des selbe dann vom 3 Teil kaufen.

Ich denke auch mal noch an Splinter Cell, TimeSplitters, oder GTA San Andreas, die solltest du kennen (Splinter Cell ist halt mein persönlicher Favorit :X :-D )
 
EDIT: An alle die noch ein paar Vorschläge für mich haben, kuckt bitte davor nach was ich schon (SIGNATUR!!!!!!) auf dem GAMECUBE bsw PC hab.

PS: Eine Frage hat mir noch niemand beantwortet: Wie ist Tekken 5?

Bedanke mich aber weiterhin für alle Antworten! :top:
 
TheEVIL am 13.03.2006 18:56 schrieb:
EDIT: An alle die noch ein paar Vorschläge für mich haben, kuckt bitte davor nach was ich schon (SIGNATUR!!!!!!) auf dem GAMECUBE bsw PC hab.

PS: Eine Frage hat mir noch niemand beantwortet: Wie ist Tekken 5?

Bedanke mich aber weiterhin für alle Antworten! :top:

Keine Ahnung zu Tekken. Aber ich GLAUBE nicht so doll:
1. bei uns in der ch hat das spiel sehr schnell an preisabstieg gelitten.
2. war ich noch nie tekken fan (aber 3 hat mir auch gefallen :-D ), weil eigentlich auf tag tournament und tekken 4 nicht mehr wirklich grosse neuerungen kamen, und ich es relativ langweilig fand. is nur meine meinung :)

edit: wow du hast wirklich viele (und geile) games.
wie wärs mal mit devil may cry oder god of war? sind beide geil, mein bruder und ich haben nur devil may cry 2+3 sind aber beide geil finde ich. god of war ist auch platinum und nicht sehr teuer, also auch zu empfehlen
 
TheEVIL am 13.03.2006 18:56 schrieb:
EDIT: An alle die noch ein paar Vorschläge für mich haben, kuckt bitte davor nach was ich schon (SIGNATUR!!!!!!) auf dem GAMECUBE bsw PC hab.

PS: Eine Frage hat mir noch niemand beantwortet: Wie ist Tekken 5?

Bedanke mich aber weiterhin für alle Antworten! :top:

Also wenn du Autofan bist, musst du unbedingt Gran Turismo 4 zocken, und an GTA San Andreas wirst du auch schwer vorbei kommen....
 
Beefi am 13.03.2006 19:16 schrieb:
TheEVIL am 13.03.2006 18:56 schrieb:
EDIT: An alle die noch ein paar Vorschläge für mich haben, kuckt bitte davor nach was ich schon (SIGNATUR!!!!!!) auf dem GAMECUBE bsw PC hab.

PS: Eine Frage hat mir noch niemand beantwortet: Wie ist Tekken 5?

Bedanke mich aber weiterhin für alle Antworten! :top:

Also wenn du Autofan bist, musst du unbedingt Gran Turismo 4 zocken, und an GTA San Andreas wirst du auch schwer vorbei kommen....

GTA San Andreas hat er schon auf PC. Gran Turismo ist nicht so MEIN Ding, weil ich allgemein nicht auf racegames stehe. aber naja jedem das seine..
 
ich kann dir als shooter noch timesplitters 2 empfehlen, wnen du mehr aud comic grafik shooter stehst.
playzone test
das ist jetzt schon für 10e zu habne und ein ehcter top titel.
also rennspielsimulation würde ich dir gran turismo empfehlen.
gran turismo 4 vorschau
das ist auch schon billig zu haben.

an action games kann ich dir folgende bieten:
[urlhttp://www.play-zone.de/?article_id=328740] gta san andreas[/url]
devil may cry (lesermeinung
dann noch wie gesagt mgs 3 und 2.

zum thema tekken kann ich dir auch was sagen. mein lieblingsteil ist auch teil 3 und mir hat tekken 5 nicht geafallen. :|
hab mal eine tekken 5 demo gespielt und ich fands zu lahm.
aber ich kenne auch viel, die es sehr gut finden.
einfach mal in der videothekl ausleihen würde ich sagen und anzocken auf der ps2 vom freund. :)
 
dark-shadow1991 am 13.03.2006 19:21 schrieb:
Beefi am 13.03.2006 19:16 schrieb:
TheEVIL am 13.03.2006 18:56 schrieb:
EDIT: An alle die noch ein paar Vorschläge für mich haben, kuckt bitte davor nach was ich schon (SIGNATUR!!!!!!) auf dem GAMECUBE bsw PC hab.

PS: Eine Frage hat mir noch niemand beantwortet: Wie ist Tekken 5?

Bedanke mich aber weiterhin für alle Antworten! :top:

Also wenn du Autofan bist, musst du unbedingt Gran Turismo 4 zocken, und an GTA San Andreas wirst du auch schwer vorbei kommen....

GTA San Andreas hat er schon auf PC. Gran Turismo ist nicht so MEIN Ding, weil ich allgemein nicht auf racegames stehe. aber naja jedem das seine..

Gespielt haben muss man es mal denke ich. Ein Geheimtip wär für mich Beyound Good & Evil, das spiel war der Hammer!
 
Beefi am 13.03.2006 19:42 schrieb:
dark-shadow1991 am 13.03.2006 19:21 schrieb:
Beefi am 13.03.2006 19:16 schrieb:
TheEVIL am 13.03.2006 18:56 schrieb:
EDIT: An alle die noch ein paar Vorschläge für mich haben, kuckt bitte davor nach was ich schon (SIGNATUR!!!!!!) auf dem GAMECUBE bsw PC hab.

PS: Eine Frage hat mir noch niemand beantwortet: Wie ist Tekken 5?

Bedanke mich aber weiterhin für alle Antworten! :top:

Also wenn du Autofan bist, musst du unbedingt Gran Turismo 4 zocken, und an GTA San Andreas wirst du auch schwer vorbei kommen....

GTA San Andreas hat er schon auf PC. Gran Turismo ist nicht so MEIN Ding, weil ich allgemein nicht auf racegames stehe. aber naja jedem das seine..

Gespielt haben muss man es mal denke ich. Ein Geheimtip wär für mich Beyound Good & Evil, das spiel war der Hammer!

Gran Turismo 4 ist schon geil, hab mit meim Kumpel das 24 Std. Rennen aufm Nürburgring gemacht :B
 
dark-shadow1991 am 13.03.2006 19:57 schrieb:
TheEVIL am 13.03.2006 19:51 schrieb:
Gran Turismo 4 ist schon geil, hab mit meim Kumpel das 24 Std. Rennen aufm Nürburgring gemacht :B

für was kommst du in dieses forum du kennst ja alle spiele :B

:-D , sorry. Ich kenne halt die die mein Kumpel hat: GT 3 & 4, Tekken 4 :pissed: , MGS 2 & 3. Der hat zwar nochn paar, die sind aber net so toll.
Und die Spiele dich ich aufm GAMECUBE hab, die es auch auf der PS 2 gibt.
 
Gespielt haben muss man es mal denke ich. Ein Geheimtip wär für mich Beyound Good & Evil, das spiel war der Hammer! [/quote]


Da stimm ich zu!!! :top:
Sag mal, du hast auf den anderen Konsolen doch schon fast alles!
Vielleicht probierst dus mal mit Burnout oder Pro Evolution Soccer, WWE Smackdown vs. Raw 2006, MGS3, SSX, Freekstyle, ..
Mehr fällt mir grad auch nicht ein, die Auswahl ist halt relativ begrenzt wegen dem was du schon hast und dem was du nicht magst. =)
 
lohnt es sich denn noch eine PS2 zu kaufen? =)

weil ich eins so zum sammeln kaufen will... :)
 
Zurück