God of War 2

mipu

Bekanntes Gesicht
Es ist soweit:

Game Informer kündigt den zweiten Teil für die PS2 an.
Bilder gibt es bei
onpsx.de und bei
gamefront.de (direkter Link zu den Bildern)

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Sony den Titel diesmal gleich bei
uns in D rausbringt. (Ansonsten halt wieder importieren :-D )
 
AW: God Of War 2

Sieht ja ganz nett aus..teil eins hat mich auch wirklich begeistert, grafik, story und auch die deutsche sprachausgabe waren sehr gut..hoffe das diese auch im zweiten teil vorhanden ist.

cuuuuuuuu....
 
God Of War 2: Devine Retribution

jetzt kommt ein leckerli:

Sony kündigt God of War 2 offiziell an!

Jetzt ist es raus: Sony hat offiziell den Nachfolger zum erfolgreichen Action-Adventure God of War, der im ersten Quartal 2007 exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen soll, bestätigt. So geht der mit dutzenden Preisen prämierte Hit in die zweite Runde und scheint an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen zu wollen. David Jaffe, der Schöpfer von God of War, der den ersten Teil immer als sein Traumspiel gesehen hat, ist jetzt davon überzeugt, dass God of War 2: Devine Retribution das Spiel ist, das er schon immer spielen wollte.

In God of War 2 werdet ihr wieder in die Haut des ehemaligen Spartan-Warriors, Kratos, schlüpfen, der über ein ganz neues Repertoire an brutalen Combos und Magien verfügen soll, um seinen Gegnern mächtig einzuheizen. Ihr begebt ihr euch auf eine völlig neue Reise, auf der es gilt das Schicksal von Sterblichen und Göttern gleichermaßen zu verändern. Auf eurem Weg durch detaillierte Umgebungen werdet ihr durch in die Story verwobene Rätsel und Minispiele gefordert und in zahlreiche sowie epische Bosskämpfe verwickelt.

Die Story setzt da an, wo sie mit God of War geendet hat. Der Titelheld sitzt auf seinem Thron im Olymp und ist zu einer weitaus schlimmeren Gefahr geworden, als es bereits sein Vorgänger Ares gewesen ist. Skrupellos bringt er jeden zur Strecke, der ihm oder seinem geliebten Sparta auch nur zu nahe kommt. Da sich solch ein Benehmen jedoch nie auszahlt, will der Geist von Sparta das ändern, was noch nie bei einem Sterblichen oder einem Gott geändert wurde: sein Schicksal! Auf seiner Reise ans Ende der Welt trifft Kratos auf allerlei Getier, Monster und Ängste seiner Vergangenheit, die nichts lieber wollen, als ihn scheitern zu sehen. Kratos Vorgehen ist jedoch so von Verachtung und Arroganz beherrscht, dass der ganzen altertümlichen Welt bei dem Klang seines Namens ein kalter Schauer über den Rücken läuft - und das nicht zu Unrecht.

Neben einer neuen Sammlung von Moves und naturbasierten Magien werden in God of War 2 auch neue Charaktere, wie zum Beispiel ein Zyklop, der dreiköpfige Höllenhund und andere berühmte Mythen ihren Auftritt bekommen. Des Weiteren werdet ihr durch mehr und schwierigere Rätsel, die mitsamt ihrem brutalen Inhalt tief in die Story verwickelt sind, herausgefordert. Last but not least setzt ihr eure Erkundungstour quer durch die griechische Mythologie, die an düsterer Stimmung kaum zu überbieten ist, fort.


Quelle: Gaming Universe
 
AW: God Of War 2: Devine Retribution

Jaaa, das liest sich doch schonmal hervorragend!!! :top:

Aber leider müssen wir wohl noch fast 1 Jahr drauf warten..... ;(

UPDATE:
So, den Trailer gibt es mittlerweile als kleine Datei, die von der Leinwand
abgefilmt wurde. Auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, dass,
was man erkennen kann, macht Lust auf MEHR!!!
Den Trailer gibts bei gamefront und onpsx
 
AW: God Of War 2: Devine Retribution

Leider erst im Frühjahr 2007, könnte ja nach dem PS3 Launch untergehen, wäre besser den Release vorzuschieben, aber dann leidet das Spiel.Schweres Problem.Die Entwickler solltensich direkt hinterher einer PS3 Version widmen oder den zweiten Teil auch auf der neuen Konsole umsetzen
 
AW: God Of War 2: Devine Retribution

mikeplay am 09.04.2006 20:52 schrieb:
Leider erst im Frühjahr 2007, könnte ja nach dem PS3 Launch untergehen, wäre besser den Release vorzuschieben, aber dann leidet das Spiel.Schweres Problem.Die Entwickler solltensich direkt hinterher einer PS3 Version widmen oder den zweiten Teil auch auf der neuen Konsole umsetzen
Im Gegenteil. Für die Gelegenheitsspieler und die, die mit dem Kauf der neuen Konsole sowieso noch abwarten wollen, ist so etwas ein tolles Angebot. Der Ps2 wird es ganz sicher nicht schaden. God of War hat noch lange nicht alles geboten was es bieten könnte, um jetzt schon auf den Launchtitel-Zug der Ps3 aufzuspringen. Ein weiterer Ps2 Titel wird der werdenen Serie und den Entwicklern viel mehr bringen. Und ein God of War 3 umsomehr begehrenswert machen.

Die Bilder sind... wäre ich Homer, würde ich jetzt sabbern.
 
AW: God Of War 2

Die nächste Playzone 06/2006 scheint auch etwa über unser geliebtes und
heißersehntes Spiel Spiel zu bringen, jedenfalls steht es so auf dem Cover.
 
AW: God Of War 2

mipu am 13.04.2006 21:18 schrieb:
Die nächste Playzone 06/2006 scheint auch etwa über unser geliebtes und
heißersehntes Spiel Spiel zu bringen, jedenfalls steht es so auf dem Cover.

Exakt, aber über Teil 1. Der Test zu God of War (dt.). Mal sehen was die Playzone dazu sagt. Maik´s Aussage zufolge ist die deutsche Version genauso wie die österreiche Version, also nicht geschnitten!
 
AW: God Of War 2

ndz am 14.04.2006 09:41 schrieb:
mipu am 13.04.2006 21:18 schrieb:
Die nächste Playzone 06/2006 scheint auch etwa über unser geliebtes und
heißersehntes Spiel Spiel zu bringen, jedenfalls steht es so auf dem Cover.

Exakt, aber über Teil 1. Der Test zu God of War (dt.). Mal sehen was die Playzone dazu sagt. Maik´s Aussage zufolge ist die deutsche Version genauso wie die österreiche Version, also nicht geschnitten!

Nicht nur zu God of War1 :P

Wenn du dir mal das Cover anschaust, dann siehts du:
Seite 1: Playzone-Show mit God of War 1 und 2

Ansonsten finde ich es lächerlich, dass Sony meint, den ersten Teil hier noch für ca 60 €
verkloppen zu können, während in GB schon die Platinum-Version seit Januar verkauft wird :rolleyes:
 
AW: God Of War 2

mipu am 14.04.2006 13:25 schrieb:
Nicht nur zu God of War1 :P

Wenn du dir mal das Cover anschaust, dann siehts du:
Seite 1: Playzone-Show mit God of War 1 und 2

Ansonsten finde ich es lächerlich, dass Sony meint, den ersten Teil hier noch für ca 60 €
verkloppen zu können, während in GB schon die Platinum-Version seit Januar verkauft wird :rolleyes:

Stimmt, hab ich nicht gesehen ;) Das hört sich ja schon mal gut an, mal sehen was es da tolles gibt dann. :)
Tja, mir soll das egal sein. Ich hab die Ösi-Version, alles auf Deutsch und uncut. Nicht nur in GB gibts die Platinum-Version, auch in Österreich. Klar, der Witz ist es irgendwie schon, aber was will man machen. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel in DE verkauft.
 
AW: God Of War 2

mipu am 12.03.2006 19:24 schrieb:
Es ist soweit:

Game Informer kündigt den zweiten Teil für die PS2 an.
Bilder gibt es bei
onpsx.de und bei
gamefront.de (direkter Link zu den Bildern)

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Sony den Titel diesmal gleich bei
uns in D rausbringt. (Ansonsten halt wieder importieren :-D )

Ich glaube God of War 2 wird den Vorgänger noch einamls weit toppen. Es soll umfangreicher werden, komplexer, soll einen 2Spieler-Koop-Modus bieten, aber vor allem: ES SOLL PÜNKTLICH IN DEUTSCHLAND ERSCHEINEN!!! :) :-D
 
AW: God Of War 2

ndz am 14.04.2006 15:09 schrieb:
mipu am 14.04.2006 13:25 schrieb:
Nicht nur zu God of War1 :P

Wenn du dir mal das Cover anschaust, dann siehts du:
Seite 1: Playzone-Show mit God of War 1 und 2

Ansonsten finde ich es lächerlich, dass Sony meint, den ersten Teil hier noch für ca 60 €
verkloppen zu können, während in GB schon die Platinum-Version seit Januar verkauft wird :rolleyes:

Stimmt, hab ich nicht gesehen ;) Das hört sich ja schon mal gut an, mal sehen was es da tolles gibt dann. :)
Tja, mir soll das egal sein. Ich hab die Ösi-Version, alles auf Deutsch und uncut. Nicht nur in GB gibts die Platinum-Version, auch in Österreich. Klar, der Witz ist es irgendwie schon, aber was will man machen. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel in DE verkauft.
sogar in der schweiz gibt das in platinum für satte 30 franken (etwa 20 euro)
 
Zurück