Brauche Hilfe bei Zelda 2: The Adventure of Link (GC/NES)

Diddy

Bekanntes Gesicht
Bin gerade im 3. Palast (auf der Insel) und brauche einen Schlüssel. Dieser Schlüssel befindet sich aber in mehreren Blöcken, die man normalerweise mit dem Schwert zerschlagen kann. Aber man läuft auf diesen Steinen, weshalb man sie mit dem Schwert nicht zerschlagen kann...
Wie komme ich an diesen Schlüssel?
 
"... Weiter nach rechts. Du kommst jetzt an einem Platz vorbei, wo in den Steinen ein Schlüssel verborgen liegt. ( ist zu sehen ). Hole ihn Dir mit dem Sprungstoss nach unten, besiege den keulenwerdenden Ritter,..."

Quelle: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda2/l2/zelda2-schloss3.html

Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft. Wie man diesen Sprungstoss nach unten ausführt, weiß ich leider nicht. Vielleicht im Sprung nach unten drücken und schlagen? ISt schon lange her, dass ich das gespielt habe. %)

MfG :)

edit: Weiter oben steht: "Wenn Du den Sprungstoss nach unten hast, und Dich auf den Leveln Angriff 6, Leben 7 und Magie 7 befindest, bist Du hier richtig. ( Höhere Level sind natürlich besser )."
 
Danke schonmal für den Link!
Aber mit dem "Sprungstoß nach unten" kann ich partout nichts anfagen...
 
Diddy am 11.03.2006 17:21 schrieb:
Danke schonmal für den Link!
Aber mit dem "Sprungstoß nach unten" kann ich partout nichts anfagen...

Denn Sprungstoß nach unten kriegst du in der Schnee Stadt,oder wenn du die Fähigkeit hast,dich in ne Biene zu verwandeln musst du zum friedhof und da bei den unteren Kreuze ist ein geheimgang und da setzt du die Biene ein und kommst zu ner geheimen Stadt^^ Eins von den beiden Städten kriegst du die Fähigkeit^^
 
Zurück