The Legend of Mana

S

Sinistral

Gast
Sodelle.
Ich wollt mal fragen ob das jemand von euch schon gespielt hat,ich hab keine psone (jaja, ich böser nintendo fan tse tse tse) und da ich sehr an der Seiken densetsu reihe interessiert bin wollt ich fragen ob das tatsächlich so schlecht ist, wie ich es ab und an gelesen hab.

EDIT:
Kann sein das das spiel nur in amerika rausgekommen ist.
 
Solid-Snake14 am 05.03.2006 19:47 schrieb:
eine pal version gibt es nicht, soviel wie ich in erfahrung gebracht habe.
hier ein paar meinungen von leuten die das spiel haben.

bei ebay müsstets du auch noch angebote dafür bekommen, aber wie gesagt es gibt keine pal version.
das spiel selber hab ich nicht, interessiere mich auch nicht dafür.

Sieht doch ganz nett aus.
Kann ne ps2 NTSC psone spiele abspielen?

Und dann noch ne offtopic frage:
Ne PSX, was genau is das?Is das ne PSone?
 
Sinistral am 05.03.2006 20:49 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.03.2006 19:47 schrieb:
eine pal version gibt es nicht, soviel wie ich in erfahrung gebracht habe.
hier ein paar meinungen von leuten die das spiel haben.

bei ebay müsstets du auch noch angebote dafür bekommen, aber wie gesagt es gibt keine pal version.
das spiel selber hab ich nicht, interessiere mich auch nicht dafür.

Sieht doch ganz nett aus.
Kann ne ps2 NTSC psone spiele abspielen?

Und dann noch ne offtopic frage:
Ne PSX, was genau is das?Is das ne PSone?
ich glaube die ps2 kann die nicht abspielen.
eine psx ist eine erweiterte ps2 sozusagen. die ist nicht in europa erschienen und ist meiner meinung nach der letzte müll. die hat eine festplatte und kann gebrannte dvd's usw abspielen. aber sie sollte eigentlich viel mehr können, doch am ende wurde aus zeitgründne alles weggekürzt.
hier ein link zu etwas älteren infos:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45892
 
Sinistral am 06.03.2006 20:16 schrieb:
vorallem is die riesig ohne ende und verdammt teuer *g
das sowieso und vor allem sollte sie für den preis eigentlich viel mehr können. aber sie ist nur ein überteuerter aufguss der ps2 geworden finde ich. >:|
 
Ich habs bei mir irgentwo rumfliegen, habs aber noch wirklich lang gespielt ich kann dir jetzt nich so wirklich sagen ob das gut is.
 
Sinistral am 05.03.2006 10:20 schrieb:
Sodelle.
Ich wollt mal fragen ob das jemand von euch schon gespielt hat,ich hab keine psone (jaja, ich böser nintendo fan tse tse tse) und da ich sehr an der Seiken densetsu reihe interessiert bin wollt ich fragen ob das tatsächlich so schlecht ist, wie ich es ab und an gelesen hab.

EDIT:
Kann sein das das spiel nur in amerika rausgekommen ist.

Wer hat gesagt das des Spiel schlecht ist??? Das game ist der Hammer!! Ist so ähnlich wie Zelda - Link to the Past.. nur halt mehr Fantasy.. Square typisch.. das game gab es auch in Deutschland in einer Riesigen verpackung und war komplett Deutsch! Falls dich solche Spiele Interessieren dann schau dir auch mal "Secret of Evermore" an.. ebenfalls von Square für´s Super Nintendo.. hab für dieses Spiel damals 129 DM (ca. 66€) bezahlt
 
Cris-Evil am 30.06.2007 23:21 schrieb:
Sinistral am 05.03.2006 10:20 schrieb:
Sodelle.
Ich wollt mal fragen ob das jemand von euch schon gespielt hat,ich hab keine psone (jaja, ich böser nintendo fan tse tse tse) und da ich sehr an der Seiken densetsu reihe interessiert bin wollt ich fragen ob das tatsächlich so schlecht ist, wie ich es ab und an gelesen hab.

EDIT:
Kann sein das das spiel nur in amerika rausgekommen ist.

Wer hat gesagt das des Spiel schlecht ist??? Das game ist der Hammer!! Ist so ähnlich wie Zelda - Link to the Past.. nur halt mehr Fantasy.. Square typisch.. das game gab es auch in Deutschland in einer Riesigen verpackung und war komplett Deutsch! Falls dich solche Spiele Interessieren dann schau dir auch mal "Secret of Evermore" an.. ebenfalls von Square für´s Super Nintendo.. hab für dieses Spiel damals 129 DM (ca. 66€) bezahlt


Sorry.. habs mit "Secret of Mana" verwechselt..
 
Zurück