Starfox Adventures oder Starfox Asullt ??

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi Leute ich wollt mir eigentlich Starfox Adventures holen, aber dann hab ich bilder von Assault gesehen und dachte : das es ein hammer Game wäre :) aber dann hab ich mir die Wertung aus der N-Zone angeckukt: und da diese nur 77 % hat :pissed: dachte ich, das ich am besten euch frage.

Könnt ihr mir sagen was ich mir eher holen soll ?? Also vom Spielspaß her der Preis ist mir im mom. egal.


Bitte helft mir
 
und diese 77 Prozent sind noch nich mal gerechtfertigt...Es ist schade wie namco das verbockt hat...

Willst du nen shooter kaufst du Lyat wars fürn N64 und wenn du das nich willst dann Adventures
 
yoshi-fan am 26.02.2006 11:50 schrieb:
Hi Leute ich wollt mir eigentlich Starfox Adventures holen, aber dann hab ich bilder von Assault gesehen und dachte : das es ein hammer Game wäre :) aber dann hab ich mir die Wertung aus der N-Zone angeckukt: und da diese nur 77 % hat :pissed: dachte ich, das ich am besten euch frage.

Könnt ihr mir sagen was ich mir eher holen soll ?? Also vom Spielspaß her der Preis ist mir im mom. egal.


Bitte helft mir

Die beiden Spiele kann man nicht richtig vergleichen, Adventures ist ein Action Adventure und Assault ein Shoot 'em up, mit ein paar Bodenmissionen, die aber schlecht sind.

Ich würd dir Starfox Adventures empfehlen, wenn du ein Shoot 'em up
willst, kauf dir lieber Star wars Rogue irgendwas.
 
yoshi-fan am 26.02.2006 11:50 schrieb:
Hi Leute ich wollt mir eigentlich Starfox Adventures holen, aber dann hab ich bilder von Assault gesehen und dachte : das es ein hammer Game wäre :) aber dann hab ich mir die Wertung aus der N-Zone angeckukt: und da diese nur 77 % hat :pissed: dachte ich, das ich am besten euch frage.

Könnt ihr mir sagen was ich mir eher holen soll ?? Also vom Spielspaß her der Preis ist mir im mom. egal.


Bitte helft mir

Also ich sag's mal so: Star Fox Assault macht Spaß so lange es dauert, du bist aber nach ca. 5 -6 Stunden durch. Dann motiviert dich vielleicht nur noch das Sammeln von Punkten und Trophäen.

Star Fox Adventures hat da schon mehr zu bieten: Bessere Grafik und längeren Spielspaß (ca. 16 - 20 h). Das Spiel ist aber wirklich mehr ein Abenteuer als ein Shooter a' la Starwing/Lylatwars oder Star Fox Assault.

Dementsprechend musst du wissen, ob du lieber ein Adventure oder einen Shooter spielen willst. Ich persönlich fande beide Spiele gut, bevorzuge aber klar den Rare Titel: Star Fox Adventures: Dinosaur Planet!
 
yoshi-fan am 26.02.2006 11:50 schrieb:
Hi Leute ich wollt mir eigentlich Starfox Adventures holen, aber dann hab ich bilder von Assault gesehen und dachte : das es ein hammer Game wäre :) aber dann hab ich mir die Wertung aus der N-Zone angeckukt: und da diese nur 77 % hat :pissed: dachte ich, das ich am besten euch frage.

Könnt ihr mir sagen was ich mir eher holen soll ?? Also vom Spielspaß her der Preis ist mir im mom. egal.


Bitte helft mir

ich hab nur adventure zuhause und es hat echt ne gute grafik. :-D :-D
wenn du einmal anfängst es zu spielen , kommst du schwer davon ab aufzuhören. ohne komplettlösung ist es aber verdammt schwierig. :top: :top: :hop: :top: :$ :schnarch: :B :confused: :confused: :-D
 
Eines ist allerdings geil an Assault: Nach 190 Mehrspieler Matches kann man die Wolfen fliegen. :X :X :X
(Das wollte ich schon immer mal machen.)
Aber ansonsten, hast du einen guten Kauf gemacht (aber das hast du sicherlich selbst schon gemerkt .
 
yoshi-fan am 26.02.2006 11:50 schrieb:
Hi Leute ich wollt mir eigentlich Starfox Adventures holen, aber dann hab ich bilder von Assault gesehen und dachte : das es ein hammer Game wäre :) aber dann hab ich mir die Wertung aus der N-Zone angeckukt: und da diese nur 77 % hat :pissed: dachte ich, das ich am besten euch frage.

Könnt ihr mir sagen was ich mir eher holen soll ?? Also vom Spielspaß her der Preis ist mir im mom. egal.


Bitte helft mir


Andeiner Stelle würde ich mir Starfox Adventuras holen.Das macht meiner Meinung deutlich mehr spass als Starfox Assault!!!
 
star fox adventure ist alle mal geilo :-D

hab zu dem game auch ne frage was bringt es wenn man mit tricky(mit dem ball) spielt? er hat jetzt bisher 2 mal seine farbe geändert... hat das nen bestimmten sinn?^^
 
viewtifulbiach am 31.03.2006 22:50 schrieb:
star fox adventure ist alle mal geilo :-D

hab zu dem game auch ne frage was bringt es wenn man mit tricky(mit dem ball) spielt? er hat jetzt bisher 2 mal seine farbe geändert... hat das nen bestimmten sinn?^^
ist denn starfox adventures wirklich soo gut?hab von vielen gehört dass die grafik nur das einzig richtig gute an dem game sein soll!?
 
Zurück