Oblivion

Takeo-Sensei

Erfahrener Benutzer
und wie findet ihr den neuen Elder Scrolls Teil also ich find ihn total hammer.Morrowind war ja schon voll cool aber oblivion setzt noch einen drauf ^^
So lässt sich das warten auf Zelda verkürzen was meint ihr?
 
Takeo-Sensei am 22.02.2006 18:03 schrieb:
und wie findet ihr den neuen Elder Scrolls Teil also ich find ihn total hammer.Morrowind war ja schon voll cool aber oblivion setzt noch einen drauf ^^
So lässt sich das warten auf Zelda verkürzen was meint ihr?


Bist hier zwar auf der falschen seite, da der cube oder DS keine oblivion kriegt, aber ich bin zufälligerweise auch ein fan davon. ich hab den vorgänger zwar net gezockt, aber oblivion find ich total geil. nur noch ein monat. ich freu mich voll drauf. ich kaufs mir für pc.
 
Wers net kauft is wirklich dumm. ;)
Devinitiv ein Kaufgrund für die 360.
Also holt sie euch...
 
Gohma am 22.02.2006 19:30 schrieb:
Wers net kauft is wirklich dumm. ;)
Devinitiv ein Kaufgrund für die 360.
Also holt sie euch...
Da bin ich wohl dumm. Ich kann der TES-Reihe irgendwie nix abgewinnen. Is mir irgendwie zu langweilig. Da spiel ich lieber fernöstliche RPGs wie Final Fantasy oder Dragon Quest...
 
Gohma am 22.02.2006 19:30 schrieb:
Wers net kauft is wirklich dumm. ;)
Devinitiv ein Kaufgrund für die 360.
Also holt sie euch...

Die 360 kauf ich mir auf keinen fall ^^ aber mein computer packt das schon
sry ja hab ich auch erst eben gemerkt das ich im gc Forum bin
 
Takeo-Sensei am 22.02.2006 20:22 schrieb:
Gohma am 22.02.2006 19:30 schrieb:
Wers net kauft is wirklich dumm. ;)
Devinitiv ein Kaufgrund für die 360.
Also holt sie euch...

Die 360 kauf ich mir auf keinen fall ^^ aber mein computer packt das schon
sry ja hab ich auch erst eben gemerkt das ich im gc Forum bin
lol na dann, aber überlegs dir nochmal wir Nintendo Fans sind alle voll lieeeb =), werd einer von uns *knutschknuddelknuffii*
:B

Edit: Aso du wartest ja auch auf Zelda :-D
 
Ultimatik am 22.02.2006 20:58 schrieb:
Takeo-Sensei am 22.02.2006 20:22 schrieb:
Gohma am 22.02.2006 19:30 schrieb:
Wers net kauft is wirklich dumm. ;)
Devinitiv ein Kaufgrund für die 360.
Also holt sie euch...

Die 360 kauf ich mir auf keinen fall ^^ aber mein computer packt das schon
sry ja hab ich auch erst eben gemerkt das ich im gc Forum bin
lol na dann, aber überlegs dir nochmal wir Nintendo Fans sind alle voll lieeeb =), werd einer von uns *knutschknuddelknuffii*
:B

Edit: Aso du wartest ja auch auf Zelda :-D

Wie jez?? Ich bin totaler Nintendo Fan kann ich deswegen net auch Spiele mögen die für PC rauskommen?? Die 360 find ich mega scheiße weil sie viel zu teuer ist und das was sie verspricht nicht bringt außerdem hat mein PC 3,1 Giga herz und ich hba ne radeon 9800 ATI die müsste doch eigentlich reichen oder?
 
Takeo-Sensei am 23.02.2006 16:19 schrieb:
Ultimatik am 22.02.2006 20:58 schrieb:
Takeo-Sensei am 22.02.2006 20:22 schrieb:
Gohma am 22.02.2006 19:30 schrieb:
Wers net kauft is wirklich dumm. ;)
Devinitiv ein Kaufgrund für die 360.
Also holt sie euch...

Die 360 kauf ich mir auf keinen fall ^^ aber mein computer packt das schon
sry ja hab ich auch erst eben gemerkt das ich im gc Forum bin
lol na dann, aber überlegs dir nochmal wir Nintendo Fans sind alle voll lieeeb =), werd einer von uns *knutschknuddelknuffii*
:B

Edit: Aso du wartest ja auch auf Zelda :-D

Wie jez?? Ich bin totaler Nintendo Fan kann ich deswegen net auch Spiele mögen die für PC rauskommen?? Die 360 find ich mega scheiße weil sie viel zu teuer ist und das was sie verspricht nicht bringt außerdem hat mein PC 3,1 Giga herz und ich hba ne radeon 9800 ATI die müsste doch eigentlich reichen oder?

upps so meintest du das ^^ okay
knudel duddel hab euch alle lieb >.< okay so?
 
Gohma am 22.02.2006 19:30 schrieb:
Wers net kauft is wirklich dumm. ;)
Devinitiv ein Kaufgrund für die 360.
Also holt sie euch...


Genau deswegen hab ich sie mir geholt, wer das Spiel versäumt ist genauso arm dran, wie all die Fanboys die damals Shenmue und Jet Set Radio auf Dreamcast verpasst haben. Das wird ne Perle der Videospielgeschichte, da bin ich mir mal sicher, endlich ein ausgereiftes Westliches Rollenspiel mit umfangreichem Echtzeitgameplay, düsteren bis traumhaft idyllischen Settings und einer Grafik die ihresgleichen sucht, ich kann mit diesen japanischen Kitsch- und Klischeeüberladenen Spielen in denen man meistens mit solchen 14-17 Jährigen Kindern spielt nicht mehr haben.

Und da Zelda auf Herbst verschoben wurde, kann ich mir bis dahin fürstlich die Zeit vertreiben. :top: :top:
 
Oblivian is voll geil, ich werds auf jedenfall kaufen!
Also der 4. Teil jetzt...

mfg
Wegley
 
Oblivion hat Goldstatus erreicht.
http://www.xbox-zone.de/?article_id=455641
http://www.elderscrolls.com/news/press_030206.htm
 
Hier ein Preview, dass hoffentlich einige von Euch dazu anregt, sich ne 360 zu holen.
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1391
 
Also ich werds mir auch kaufen, leider ist die Collectors Edition bei Amazon schon ausverkauft. Da werd ich mir wohl die normale Version besorgen müssen. Aber egal, das wird ein HAMMER ZOCK ERLEBNIS. Ein wahrer Pflichttkauf.
 
Gohma am 04.03.2006 18:16 schrieb:
Hier ein Preview, dass hoffentlich einige von Euch dazu anregt, sich ne 360 zu holen.
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1391
ICH KAUF MNIR KENE WEIL DIE TOTAL SCHEISSE IS !!
UND OBLIVION LÄUFT AUF MEINEM PC AUCH !!!
 
Takeo-Sensei am 23.02.2006 16:19 schrieb:
außerdem hat mein PC 3,1 Giga herz und ich hba ne radeon 9800 ATI die müsste doch eigentlich reichen oder?

Was für ein Prozessor genau? Wieviel Arbeitsspeicher?

Man braucht mindestens:

Pentium IV 2.0 GHz (Ca. AMD XP 2000+)
512 MB RAM (wirste nicht glücklich mit)
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel, 128 MB RAM (GeForce 6600GT z.B.)

Empfohlen wird:

Pentium IV 3.0 GHz (Ca. AMD XP 3000+)
1024 MB RAM
Grafikkarte: Was in der Richtung ATi Radeon X800 oder GeForce 6800GT

So, das sind die Angaben des Herstellers. Um Oblivion flüssig spielen zu können, nimmt man die minimalen Systemanforderungen und addiert sie mit den empfohlenen.

Viel Spass :)
 
Ich hab mir Oblivion jetzt für 36,95€ bei Amazon bestellt. Juhuuuu kann es kaum noch abwarten, hiffentlich trudelt es bis zum Wochenende bei mir ein.
 
oh nein, wartet nur bis hier Konsolenrichter eintrifft, dann gibts 5 Seiten Oblivion-Lobeshymnen
 
Zurück