1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.02.2004
    Beiträge
    603

    Frage zu: Star-Wars Jedi knight 2 jedi outcast

    Hi leutz

    Der grund warum ich diesen Thread aufmache ist:

    Mein bruder hat das Game für PC. Ich zocke aber nur den online modus (In dem kann man gegen andere zocken).

    Und als ich hörte das es das Game auch für Cube gibt hab ich mich gleich gefreut aber dazu hätte ich folgende frage: Gibt es in der Cube version eigentlich auch den Multiplayer modus in dem man z.B. die Flage das Gegener teams klauen muss oder den Modus Free for all (bei dem Gewinnt der spieler der alls erster eine gewisse anzahl von abgeschossenen gegner hat)?

  2. #2
    DMM
    DMM ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2005
    Beiträge
    370

    AW: Frage zu: Star-Wars Jedi knight 2 jedi outcast

    Ja, gibt es.
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.07.2005
    Beiträge
    107

    AW: Frage zu: Star-Wars Jedi knight 2 jedi outcast

    Zitat Zitat von DMM am 23.02.2006 10:56
    Ja, gibt es.
    So siehts aus,kannst aber maximal mit einem Kollegen und keine Ahnung wievielen Bots zoggn...is trotzdem geil.
    May the Force be with you!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •