hat schon jemand shadow of the colossus???

P

probayern

Gast
hi leute frage steht oben wollt mal fragen wie es so ist,- soll ja heute rauskommen.....denke mal ich hole es mir auf jeden fall.......

mfg probayern
 
Ich habs. Sehr nett und sehr genial.


Bin jetzt allerdings schon beim 7. oder 8. Koloss und erst bei drei Stunden und 45 Minuten Spielzeit??
Bis jetzt gingen die alle recht flott und ziemlich simpel. In diesem Punkt erhoffe ich mir noch Besserung. Weil Schwierigkeitsgrad gibts nichts und dann mehrmals durchspielen. :confused: Werd ich sehen.
Was man unbedintgt erwähnen muss sind die verschiedenen Charaktere der Bosse. Bei einigen hats mir echt Leid getan, die nach dem Kampf hinplumpsen zu sehen. Andere wiederum nicht, dieses Adlervieh zum Beispiel. Am besten fand ich bis jetzt den Kampf mit diesem Riesenklotz von Bartträger, sehr geil.

Alles in allem sehr spaßig und vor allem nicht dieser Action-Adventure Einheitsbrei.
 
StillersSportfreund am 15.02.2006 23:01 schrieb:
Ich habs. Sehr nett und sehr genial.


Bin jetzt allerdings schon beim 7. oder 8. Koloss und erst bei drei Stunden und 45 Minuten Spielzeit??
Bis jetzt gingen die alle recht flott und ziemlich simpel. In diesem Punkt erhoffe ich mir noch Besserung. Weil Schwierigkeitsgrad gibts nichts und dann mehrmals durchspielen. :confused: Werd ich sehen.

Einer meiner Kumpels hat mir vor Kurzem noch von dem Spiel vorgeschwärmt (Importversion) und meinte er würde es gerade auf "schwer" durchspielen. Vielleicht geht das erst nach dem Durchspielen?

MfG :)
 
FrederikLilienbrunn am 15.02.2006 23:29 schrieb:
StillersSportfreund am 15.02.2006 23:01 schrieb:
Ich habs. Sehr nett und sehr genial.


Bin jetzt allerdings schon beim 7. oder 8. Koloss und erst bei drei Stunden und 45 Minuten Spielzeit??
Bis jetzt gingen die alle recht flott und ziemlich simpel. In diesem Punkt erhoffe ich mir noch Besserung. Weil Schwierigkeitsgrad gibts nichts und dann mehrmals durchspielen. :confused: Werd ich sehen.

Einer meiner Kumpels hat mir vor Kurzem noch von dem Spiel vorgeschwärmt (Importversion) und meinte er würde es gerade auf "schwer" durchspielen. Vielleicht geht das erst nach dem Durchspielen?

MfG :)

ich hatte das Spiel die Tage aus der Videothek ausgeheliehen und hatte bei gut 8 Std. 11 Kolosse gekilled. Das Spiel ansich fand ich sehr gut, die Welt sehr schön ausgedacht. Animationen toll und glaubwürdig, die Kolosse gigantisch und gut in Szene gesetzt. Jedoch ist es Stück für Stück immer mit dem gleichen Prinzip verbunden: Du fängst in dem "Tempel" an, bekommst deinen nächsten Gegner zugeteilt, reitest raus, Schwert in die Luft um zu sehen wo man hin muß, zum Koloss reiten, ihn platt machen und wieder im Tempel aufwachen - >nächster Gegner, neu suchen.... das hat mich schon nach kurzer Zeit ziemlich angeödet. Keine Sitequests, keine Rätsel einfach nur Seek & Destroy. Weiß jemand, wieviele Kolosse es insgesamt sind? Mußte das Spiel dann leider abgeben...
 
Insgesamt sind es 16 Kolosse. Ich fand das Game ziemlich cool. Leider fand ich es ein wenig zu ruckelig. Aber ich freu mich auf eine PS3 Fassung wenn die Grafik dann richtig gut ausschaut muss das Spiel noch besser rüber kommen. :) Mich störte lediglich das es so gut wie kein Sozialen Kontakt im Spiel gab. Immer war man auf sich allein gestellt mit sein Pferd. Ich fühlte mich auf dauer irgend wie einsam. ^^ Und die Kolosse hatten irgend wie keine lust nen Kaffeekränzchen mit mir zu halten. :B

Edit: Höhö :P :finger:
 
petib am 17.05.2006 11:31 schrieb:
verdammt tit4nium war schneller :P

Ich fand teils auch die Kamera ziemlich verwirrend und desöfteren im Weg. Ich fand das Spiel wunderschön (auch wenn mir ICO sehr viel besser gefallen hat) aber sehr abwechslungsreich ist es, bis auf die Kolosse, nicht - stimmt. Das mit den sozialen Kontakten fällt mir gerade auch mal auf. bis auf das (vorerst) tote Mädchen hat man ja nicht viele zum Reden :) Aber sein Pferd konnte man ohne Waffe ja mit O streicheln und ihm gut zureden :-D
 
das Spiel hab ich zwar noch nicht gespielt (nur den Test in der Play zone gelesen) war etwas skeptisch und jetzt. so wie ihr es beschreibt ist es ein bisschen eintönig, irgendwo fehlen da doch die Details die ein Spiel erst interessant werden lassen
 
RhYmE am 17.05.2006 12:11 schrieb:
Das mit den sozialen Kontakten fällt mir gerade auch mal auf. bis auf das (vorerst) tote Mädchen hat man ja nicht viele zum Reden :) Aber sein Pferd konnte man ohne Waffe ja mit O streicheln und ihm gut zureden :-D

Ja toll und als dank bekam ich nur ein blödes "hüüüüh" :-D
 
Zurück