10 Jahre Pokemon

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Vor 10 Jahren begann die Sammelwut und sie hält immer noch an.

Ich habe Blau und Silber, während mein Bruder Rot und Gold hat. Und Pokemon Stadium haben wir auch. Danach begannen uns Pokemon zu langweilen und wir haben aufgehört zu sammeln.

Nun seid Ihr dran: Berichtet eure Meinungen, Erlebnisse oder was euch sonst so einfällt.
 
Ich liebe die Zeiten, in denen wir jede Pause am Schulhof gestanden und Karten getauscht haben, das waren noch Zeiten... :X
Einmal hat mir so ein Dreckskerl im Schatten der Pausenhalle ein extrem schlecht gefälschtes Mewtu angedreht und ich hba´s nit gesehn, weil´s dunkel war. Dafür hat er jetzt mein Machomei... >:|
Die Karten hab ich übrigens immer noch, also falls zufällig jemand ein Glitzer-Turtok haben will und mir dafür ein Glitzer-Bisaflor anbietet, bin ich dabei. :-D
Mein letztes Pokémon-Spiel war Colosseum, war nix besonderes, die letzte Edition war Rubin, die spiel ich immer noch gern. Bin mal gespannt, wie´s am DS weitergeht.
 
Tingle am 11.02.2006 19:46 schrieb:
Ich liebe die Zeiten, in denen wir jede Pause am Schulhof gestanden und Karten getauscht haben, das waren noch Zeiten... :X
Einmal hat mir so ein Dreckskerl im Schatten der Pausenhalle ein extrem schlecht gefälschtes Mewtu angedreht und ich hba´s nit gesehn, weil´s dunkel war. Dafür hat er jetzt mein Machomei... >:|
Die Karten hab ich übrigens immer noch, also falls zufällig jemand ein Glitzer-Turtok haben will und mir dafür ein Glitzer-Bisaflor anbietet, bin ich dabei. :-D
Mein letztes Pokémon-Spiel war Colosseum, war nix besonderes, die letzte Edition war Rubin, die spiel ich immer noch gern. Bin mal gespannt, wie´s am DS weitergeht.

ich weiß net ob das in der screenfun nur n druckfehler war aba da steht, dass es in den beiden ds- versionen nur 17 neue Pokemon geben wird >:| >:| :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Ich kenn das mit den Karten tauschen da hab ich auch mal einen guten Deal gemacht Lahmus und Nidoking gegen Turtok.Tja nacher wollte er zurücktauschen das hab ich aber nicht gemacht er hat ja selber schuld. :)
Und ich hab folgende Pokemon Games:
1)Pokemon Rot
2)Pokemon Gold
3)Pokemon Crystal
4)Pokemon Stadium
5)Pokemon Stadium2

Ich glaub das waren alle.

Mfg:Swat2004
 
Ich hab auch die Pokemon Karten auserdem noch Pokemon Sammelfiguren. Ich finde Pokemon voll gut und spiele auch jetzt noch gerne die Edis obwohl ich sagen muss das die alte rote edision meiner meinung nach einfach die beste ist. :-D
Ich bestitzte alle in deutschland erschienenen Edisionen. Auserdem Stadium 1+2 und colloseum und XD gale of darkness. :rolleyes:
Ich freue mich auch schon voll auf Pearl und Diamond auch wenn es nur 17 neue Pokemon gibt. :)
 
Cubefreak666 am 12.02.2006 19:30 schrieb:
lang ists her.
ich habe rot, gelb und gold.
meine schwester hat rot, blau, gelb, silber, gold, kristall und rubin

Hab alle Karten der Basis Edition, Glurak 3x, 2x davn in der 1. Edition.
Hab einfach mein ganzes Geld dafür ausgegeben :-D

Die GB Spiele:
Blau
Gelb
Crystal


Und Rubin und das Trading Card Game auf Gameboy am
Computer
 
Achja Pokemon ............ :X
Auf dem GB/GBA hab ich
1. Pokemon Blau
2. Pokemon Rot
5. Pokemon Gelb
4. Pokemon Grün (Import aus Japan)
5. Pokemon Silber
6. Pokemon Gold
7. Pokemon Rubin
8. Pokemon Saphir

Und Sammelkarten vielzuviele um zu zählen sind locker auch noch 400 Japanische Karten dabei :P
 
jullianna am 13.02.2006 08:02 schrieb:
Ich habe auch noch die 2 Stadiums für n64. :)

Ich hab alle Editionen die aufm GB/GBA erschienen sind. Karten hatt ich glaub ich 800 oda so, aba hab alle bei e-bay verkauft. Und, naja ich will mal sagn, es hat sich gelohnt... :-D :-D
 
mir gehts auch so ich habe gelbe,blaue,silberne und die beiden titel fürm N64
mein bruder hat rote&goldene


Wir haben bis vor 2 Jahren noch gesammel
mit freunde

Wir haben über 100 Glizerne Karten
 
Bin neu hier, aber schon seit Anfang an ein riesiger Fan. Aber nur von den Spielen. Kann mit den Karten und Fanartikeln nichts anfangen. Hab Blau, Rot, Gold, Saphir, Blattgrün, Feuerrot und XD.
Mich würd interessieren, was ihr so über die zukünftigen Spiele (Pokemon Link, Ranger, Diamond & Pearl, Mystirous Dungeon) wisst und davon haltet. Bin schon voller Ungeduld.
 
Ich hab Blau, Krystal, Stadium und Collosseum( :hop: ).
Aber die Pokemon werden immer einfallsloser! :schnarch:
Und die Serie ist für Babys! :oink:
 
Pokemon ist immer noch eine der coolsten Spiele Reihen überhaupt... Kaum ein anderes Game motiviert so ^^ ... Ehm... ich hab:

Rot
Gold
Saphir
Feuerrot
Collosseum

Die restlichen Editionen hat ein Freund ^^. Freu mich schon auf Diamand und Pearl. Hoffentlich mit geiler Story ...

Seto
 
öhm... ich habe
Rot
Gelb
Silber
Gold
Crystal
Rubin
Stadium2
Colosseum

naja, mein sammlerrausch ist vorbei, aber damals wars schon sehr geil. spätestens ab colosseum und rubin durfte ich feststellen, dass mich spiele mit tiefgang mehr interessieren.
 
Ich habe:

- Pokemon Stadium mit Adapter (N64)
- Pokemon Snap (N64)
- Pokemon Feuerrot (GBA)
- Pokemon Blau / Rot / Gelb (GB)
- Pokemon Gold (GB)
- Pokemon Trading Card Game (GB)

- Pokemon 1: der Film

Ich habe auch noch sehr viele Pokemonkarten, auch wenn ich sie nicht mehr sammle. Habe sogar ein paar Promokarten, da ich damals auch die Filme im Kino gesehen habe. Die kann ich sicher irgendwo mal verkaufen ^^.

Ansonsten habe ich glaube ich jeden Trend mitgemacht. Bin mittlerweile 21 und davon gibt es einige Trends der letzten Jahre.

1. Magic The Gathering: Noch heute ein geiles Kartenspiel
2. Diddl - Früher hat man aus den Blöcken die Blätter getauscht
3. Pokemon - Spiele und Karten: heute eher abgeflacht bei der Serie, die Spiele spiele ich ohne Ausnahme immer mal wieder, weil sie Langzeitmotivation haben, das vermisse ich bei vielen Spielen.
4. Yu-Gi-Oh Karten: Das war auch nicht übel, als es rauskam.
5. Gogos: Kennt ihr noch diese Viecherz, die eigentlich potthässlich waren?
6. Ü-Eier: Eine zeitlang gesammelt, heute schon ein Vermögen wert.
7. Murmeln: Mannoman haben wir da um die schönsten und größten Murmeln gekämpft.
8. Tamagotchi: Ich habe es erst gehasst und mir dann einen mit Hund / Dino / Katze / Küken besorgt ^^
9. Caps: Das waren diese Scheiben aus Karton, die man mit einem Plastik - oder Metallchip versuchen musste umzudrehen, so konnte man die umgedrehten gewinnen. Damals habe ich mir davon keine gekauft, nur welche geschenkt gekriegt und den Rest habe ich mir erspielt ^^

Soweit sogut, das sind aber wirklich gute Trends gewesen. Schade, dass einige davon heute ausgestorben sind. Ich finds cooler gegen jemanden mit meinem geilen Deck anzutreten, anstatt stundenlang vor Counterstrike oder so zu hängen.

Gruß
Splatterwolf
 
Splatterwolf am 04.05.2006 21:59 schrieb:
Ich habe:

- Pokemon Stadium mit Adapter (N64)
- Pokemon Snap (N64)
- Pokemon Feuerrot (GBA)
- Pokemon Blau / Rot / Gelb (GB)
- Pokemon Gold (GB)
- Pokemon Trading Card Game (GB)

- Pokemon 1: der Film

Ich habe auch noch sehr viele Pokemonkarten, auch wenn ich sie nicht mehr sammle. Habe sogar ein paar Promokarten, da ich damals auch die Filme im Kino gesehen habe. Die kann ich sicher irgendwo mal verkaufen ^^.

Ansonsten habe ich glaube ich jeden Trend mitgemacht. Bin mittlerweile 21 und davon gibt es einige Trends der letzten Jahre.

1. Magic The Gathering: Noch heute ein geiles Kartenspiel
2. Diddl - Früher hat man aus den Blöcken die Blätter getauscht
3. Pokemon - Spiele und Karten: heute eher abgeflacht bei der Serie, die Spiele spiele ich ohne Ausnahme immer mal wieder, weil sie Langzeitmotivation haben, das vermisse ich bei vielen Spielen.
4. Yu-Gi-Oh Karten: Das war auch nicht übel, als es rauskam.
5. Gogos: Kennt ihr noch diese Viecherz, die eigentlich potthässlich waren?
6. Ü-Eier: Eine zeitlang gesammelt, heute schon ein Vermögen wert.
7. Murmeln: Mannoman haben wir da um die schönsten und größten Murmeln gekämpft.
8. Tamagotchi: Ich habe es erst gehasst und mir dann einen mit Hund / Dino / Katze / Küken besorgt ^^
9. Caps: Das waren diese Scheiben aus Karton, die man mit einem Plastik - oder Metallchip versuchen musste umzudrehen, so konnte man die umgedrehten gewinnen. Damals habe ich mir davon keine gekauft, nur welche geschenkt gekriegt und den Rest habe ich mir erspielt ^^

Soweit sogut, das sind aber wirklich gute Trends gewesen. Schade, dass einige davon heute ausgestorben sind. Ich finds cooler gegen jemanden mit meinem geilen Deck anzutreten, anstatt stundenlang vor Counterstrike oder so zu hängen.

Gruß
Splatterwolf

HAHA, all das habe ich auch mitgemacht *lach*
diddl habe ich heute noch unendlich viele von weil ich auf wertsteigerung warte.
pokemon... klar ;)
gogos hatte ich fast alle die es gab, das war so herrlich :-D
Ü-eier: hatte ich sehr viele, bis ich mal auf eine sammlerbörse gegangen bin und mir alte opas meine extrem seltenen figürchen abgekauft haben... man habe ich da kohle gemacht!!!
Murmeln: gehört irgendwie zum leben finde ich
tamagotchi: haeb immer noch zwei dinger davon bei mir rumfliegen :-D
Caps: die waren so geil, da war ich auch großer fan von...
 
Zurück