GT4 Fotomodus: macht mit!

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Wie wäre es wenn einige mal ihre besten Fotos aus GT4 zeigen? Evtl. könnten wir sie dann auch noch bewerten. Also, wer macht mit?
P.S: Bitte nicht nicht schließen, ja? Bittebittebittebitte1111111einseinself
 
Ei wie niedlich, der kleine hat Angst vor uns :B

Nein, ist doch ne schöne Idee und sonen Thread gibts hier auch noch nicht =)
Also bis auf die vorauszusetzende Technik steht dem ganzen nichts im Wege :top:
 
Pedaa am 02.02.2006 19:00 schrieb:
Ei wie niedlich, der Kleine hat Angst vor uns :B

Nein, ist doch ne schöne Idee und so nen Thread gibts hier auch noch nicht =)
Also bis auf die vorauszusetzende Technik steht dem ganzen nichts im Wege :top:

Danke! Also, wie siehts aus? Hat jemand tolle Fotos?
 
Pardyyyy-Lance am 02.02.2006 19:56 schrieb:
Wie kriege ich meine Bilder denn aufn PC?
Naja, entweder du fotografierst deinen Bildschirm.
Oder du kaufst dir so ein USB-Konvertierungs-Ding, in das du deine Memo-Card stecken und aufn PC ziehen kannst.
Oder du schließt deine PS2 direkt per TV-Karte (glaub ich) an den PC an und machst dann einfach Screenshot.
 
Pedaa am 02.02.2006 20:04 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2006 19:56 schrieb:
Wie kriege ich meine Bilder denn aufn PC?
Naja, entweder du fotografierst deinen Bildschirm.
Oder du kaufst dir so ein USB-Konvertierungs-Ding, in das du deine Memo-Card stecken und aufn PC ziehen kannst.
Oder du schließt deine PS2 direkt per TV-Karte (glaub ich) an den PC an und machst dann einfach Screenshot.
HAHAHAH, Willst du mich verarschen?!?!?!?! Das macht man ganz einfach mit dem USB Stick.... ;) :finger:
Mein Liebling :X
auditttouringcar2pi.jpg
 
BurnerX am 03.02.2006 19:31 schrieb:
ch-gr am 03.02.2006 18:29 schrieb:
kommt schon!!! Macht mit ihr Luschen!!

Kann der Wagen den Abhang hinunter fallen?

Nein.

Wenn ich auch nen USB-Stick und ne zweite Memory-Card hätte( GT4 ist der größte Speicherfresser der Welt ) würde ich meine Fotos von meinem M3 GTR auf der Nordschleife posten.
Wer das offizielle Buch noch nicht hat, sollte es sich übrigens kaufen. Tuning-Tipps, "Wie mache ich eine perfekte Runde" , Fahrschul- und Missionen-Tipps, Tipps für den GT Modus und eine Fotogalerie :X
Für das Buch wurde extra eine Europaliga gemacht, nur um all die Taktiken und Tuning-Tipps zusammenzukriegen. Und in der Galerie sind die besten Fotos jeder Kategorie von eben dieser Liga vorhanden. Natürlich gibt es auch Unmengen an Tipps für das perfekte Foto, damit es nicht nur ein 08/15- Schnappschuss wird, sondern ein fotografisches Meisterwerk. Kaufen, marsch, marsch
voll am Arsch
! :top:
 
ch-gr am 02.02.2006 22:44 schrieb:
HAHAHAH, Willst du mich verarschen?!?!?!?! Das macht man ganz einfach mit dem USB Stick.... ;) :finger:
Und wie :confused: stecks du den USB Stick in den USB-Anschluß bei der PS2 oder was? Bei mir geht das nämlich nicht :-o der wird irgendwie nicht erkannt :-o
 
wenn ihr ein max drive habt, geht das doch ganz einfach.ohne weiß ich nicht wie man das machen soll.usb stick, denke ich nciht, das das geht.weil man normalerweise odch software dafür brauch. :confused:
 
Solid-Snake14 am 04.02.2006 12:06 schrieb:
wenn ihr ein max drive habt, geht das doch ganz einfach.ohne weiß ich nicht wie man das machen soll.usb stick, denke ich nciht, das das geht.weil man normalerweise odch software dafür brauch. :confused:
@Richni und SS14: Ich hab den USB Stick reingesteckt, Spiel gestartet, in den Fotomodus gegangen, Fotos gemacht, abgespeichert... Ist ganz einfach gegangen?!?! Habe keine zusätzliche Software oder sonst irgendwas...
 
Solid-Snake14 am 04.02.2006 12:06 schrieb:
wenn ihr ein max drive habt, geht das doch ganz einfach.ohne weiß ich nicht wie man das machen soll.usb stick, denke ich nciht, das das geht.weil man normalerweise odch software dafür brauch. :confused:

Mit dem Max Drive USB stick klappt es net, zumindest bei mir aber falls jemand kein USB Stick hat aber eine PSP einfach die PSP an USB Port anschließen und draufspeichern. :B
 
RevolverOcelot am 05.02.2006 13:07 schrieb:
Solid-Snake14 am 04.02.2006 12:06 schrieb:
wenn ihr ein max drive habt, geht das doch ganz einfach.ohne weiß ich nicht wie man das machen soll.usb stick, denke ich nciht, das das geht.weil man normalerweise odch software dafür brauch. :confused:

Mit dem Max Drive USB stick klappt es net, zumindest bei mir aber falls jemand kein USB Stick hat aber eine PSP einfach die PSP an USB Port anschließen und draufspeichern. :B
normalerweise sollte es gehen, da der max drive ja zum speichern von daten auf dem pc ist.
 
Zurück