Socom3 wieder verschoben, Socomplayers beschwerd euch!!!

Stallo

Neuer Benutzer
Hallo Playzone, ich möchte euch bitten diese Beschwerde an Zipper int. weiter zu leiten, danke!! :-D

Hallo Socomplayers!!
Ich möchte euch bitten hier eure Meinung auf zu schreiben wie geil ihr das findet das Socom 3 wieder verschoben wurde.
Anfang Januar hieß es März, jetzt wieder April, lol da frag ich mich auf WAS WARTEN DIE?? Das spiel wurde bestimmt schon um die 6 mal verschoben! Und deshalb beschwert euch Socomianer, lasst eure Stimme hören. Teilen wir mal Zipper int. was wir davon halten und bald ist bei mir die Gedult am Ende....Es reicht bald, den die müssten eigentlich glücklich sein das wir trotz Lag, Cheaters und ihren blöden Server der massenstürze verursacht immernoch Socom zocken. Und wenn die meinen das dieser sehr schlechter Server ok ist für Leute die das Spiel nur 1 mal Kaufen und dann ohne Gebühr online spielen wollen, dann sollte Zipper mal die von Battelfield fragen wie die das machen!! :pissed:
Also langer Rede kurzer Sinn, Socomianer lasst euren frust hier raus, und ich hoffe das uns Playzone diesen gefallen macht und diese Beschwerde an Zipper weiterleiten, ich bedanke mich bei euch allen im voraus. :top:

MfG (GRB) Stallone
 
Sieh es doch einfach so: Je länger die sich Zeit für die Entwicklung lassen, desto besser wird (wahrscheinlich) das Spiel!
Das muss nicht zwangsläufig so sein, aber aus dem Nichts und grundlos wird so eine Verschiebung sicherlich nicht durchgeführt.
Also entweder haben die Probleme mit der Stabilität ihrer Server und wollen das Spiel erst dann auf den Markt bringen, wenn man auch vernünftig zocken kann oder das Spiel selbst hat irgendwo noch arge Probleme, die behoben werden müssen oder die Entwickler wollen einfach noch ein wenig an Grafik/Engine/Spielablauf/Inhalt... tüfteln.
 
Schon wieder verschoben? O_o
Naja wenigstens bin ich bis dahin 16 und hab ne chance in nen gescheiten clan zu kommen :P
 
Mg-4 am 29.01.2006 19:44 schrieb:
Schon wieder verschoben? O_o
Naja wenigstens bin ich bis dahin 16 und hab ne chance in nen gescheiten clan zu kommen :P

Erst hieß es mitte Februar, dann 15. März und jetzt heißt es irgendwann im 1. Quartal..... ;(
 
Pedaa am 29.01.2006 18:42 schrieb:
Sieh es doch einfach so: Je länger die sich Zeit für die Entwicklung lassen, desto besser wird (wahrscheinlich) das Spiel!
Das muss nicht zwangsläufig so sein, aber aus dem Nichts und grundlos wird so eine Verschiebung sicherlich nicht durchgeführt.
Also entweder haben die Probleme mit der Stabilität ihrer Server und wollen das Spiel erst dann auf den Markt bringen, wenn man auch vernünftig zocken kann oder das Spiel selbst hat irgendwo noch arge Probleme, die behoben werden müssen oder die Entwickler wollen einfach noch ein wenig an Grafik/Engine/Spielablauf/Inhalt... tüfteln.

Ja klar Pedaa, aber man macht kein Releasdatum ab, wenn man schon weiß das es nicht klappen wird... Und ab und zu ist halt etwas nicht fertig dann ist es auch ok das Produkt wieder zu verschieben, jedoch nicht so oft!!
Wenn es unsere Firmea auch so machen würden, dann wäre ich schon längst Arbeitslos. Man muss den Kunden respektieren und nicht auf komm ich heut nicht dann komm ich morgen denn die Konkurenz schläft nicht, und Zipper muss auch einsehen das je länger ein Spiel dauert desto größer die Erwartung der Kundschaft......und wenn man dann das auch nicht weiter einhält dann......
 
Stallo am 30.01.2006 11:54 schrieb:
Ja klar Pedaa, aber man macht kein Releasdatum ab, wenn man schon weiß das es nicht klappen wird...
Wahrscheinlich hat mans aber eben nicht vorher gewusst, vielleicht ist es zu ungeahnten Problemen gekommen oder sie haben einfach noch einen sagenhaften Gedankensprung gehabt, der das ganze Produkt enorm nach vorne bringt...
Release-Termine müssen meist schon relativ früh stehen und die bestimmen ja auch nicht die Entwickler, sondern die Publisher (weiß nicht, wer das bei Socom ist) und da ist es halt für die Entwickler schwer zu bestimmen, ob sie es in dem Zeitraum packen... Insofern schieb die Schuld lieber auf die Herausgeber des Spiels, welche wie so oft nur an den schnellen Profit dachten.

Wenn es unsere Firmea auch so machen würden, dann wäre ich schon längst Arbeitslos. Man muss den Kunden respektieren und nicht auf komm ich heut nicht dann komm ich morgen
Ich weiß ja nicht, für was du arbeitest, aber ich würde raten, in einem komplett anderen Business als die Spiele-Entwicklung.
Socom ist immer noch ein Video-Spiel und wird so oder so seine Abnehmer finden, ob nun früher oder später... Natürlich werden einbußen gemacht durch aufkommende Konkurrenz, aber die ist kalkulierbar.
Und für dich geht es hier auch nicht um Leben oder Tod, vergnüg dich solange doch einfach noch mit den Vorgängern. ;)

denn die Konkurenz schläft nicht, und Zipper muss auch einsehen das je länger ein Spiel dauert desto größer die Erwartung der Kundschaft......und wenn man dann das auch nicht weiter einhält dann......
Das wiederum ist dann deren Problem ;)

Also wie gesagt: Sie werden schon ihre Gründe für eine Verschiebung haben... Sollte sich das ganze nicht lohnen, würden sie es kaum riskieren (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Zurück