WE LOVE KATAMARI!!!!

myzzery

Bekanntes Gesicht
:B :B

Also ich glaub die erste Zeile im Text beschreibt dieses geniale Game am Besten. Habs heut auf GiGa-TV gesehen (Wiederholung) und habs mir jetzt grade sofort mal als US-Import gesichert.
Ich weiß nicht wieso, aber das Spiel fasziniert ende nie,
und dies passiert mir eigentlich relativ selten dass ich von nem Spiel derart begeistert bin.
Irgendwie passiert das auch nur bei Japan-Games alà "Bust a move"
oder eben jetzt "We love Katamari"

Ingame Videos auf IGN.com

Also ich musste hier einfach mal meiner Begeisterung über dieses geniale, stressfreie, auch zu zweit im Multiplayer CO-OP zu spielende Game kund tun.

Naja was haltet ihr von solchen Games?!

:B :B
 
Also ich mag ja ausgefallene Spiele, aber das übersteigt definitiv meinen Horizont :B
 
ich mag so bunte spiele nicht.manche gehen ja noch aber das ist definitiv nicht mein ding.es kann ja ein super spiel und so sein aber mit der grafik kann ich mich nciht anfreunden.
 
Oh Gott! Tut mit Leid aber solche Games sind überhaupt nich mein Ding! "We love Katmari" würde ich mir nicht einaml für 5€ holen!
 
Solid-Snake14 am 30.12.2005 10:42 schrieb:
ich mag so bunte spiele nicht.manche gehen ja noch aber das ist definitiv nicht mein ding.es kann ja ein super spiel und so sein aber mit der grafik kann ich mich nciht anfreunden.
Naja man lässt sicha ber einiges entgehn wenn man nur auf die Grafik schaut,
siehe "Super bust a Move" oder ähnliche Games, aber das blöde ist ja dass mans auch nirgends anspielen kann, sonst könntest dich überzeugen :P
 
matze008 am 30.12.2005 10:57 schrieb:
Oh Gott! Tut mit Leid aber solche Games sind überhaupt nich mein Ding! "We love Katmari" würde ich mir nicht einaml für 5€ holen!
Und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich für PES5 auch keine 59,90 mehr hinlegen sonder maximal 20 :rolleyes:
 
Sc4rFace am 30.12.2005 12:08 schrieb:
habsch auch gesehen. das ist sowas von geil :X
Oja ich auch :X

Bei Gelegenheit und reichem Geldbeutel werde ich auch zuschlagen :X :X :X


Aber was ich ja noch genialer fand, war "Guitar Hero", dieses Spiel, wo man mit ner Plastik-Gitarre zu den Songs spielt in der Form eines Frequenzy...
Echt genial sowas %)
 
Pedaa am 30.12.2005 12:28 schrieb:
Sc4rFace am 30.12.2005 12:08 schrieb:
habsch auch gesehen. das ist sowas von geil :X
Oja ich auch :X

Bei Gelegenheit und reichem Geldbeutel werde ich auch zuschlagen :X :X :X


Aber was ich ja noch genialer fand, war "Guitar Hero", dieses Spiel, wo man mit ner Plastik-Gitarre zu den Songs spielt in der Form eines Frequenzy...
Echt genial sowas %)

US-NTSC version von WE LOVE KATAMARI nur 32,95 € :B :X :X
 
Pedaa am 30.12.2005 12:28 schrieb:
Aber was ich ja noch genialer fand, war "Guitar Hero", dieses Spiel, wo man mit ner Plastik-Gitarre zu den Songs spielt in der Form eines Frequenzy...
Echt genial sowas %)
au ja, das ist bestimmt auch geil.
Dieses Katamari dings hat mir schon auf der Playzone DVD gefallen, vor einiger zeit.

Lumines ist auch sau geil, für die PSP. Geht zwar eher in die richtung von super bust a groove oder wie das spiel heisst, aber ist einfach genial, und auch sehr schön bunt ^^ :X
 
Je einfacher ein Spiel desto besser...... Das denken sich die Japaner!

Nur mein Fall ist das Spiel nicht..... Klar, hab es zwar noch nicht gespielt, aber der wunsch danach hält sich auch in maßen!
Aber dem's gefällt....
 
Pedaa am 30.12.2005 12:28 schrieb:
Sc4rFace am 30.12.2005 12:08 schrieb:
habsch auch gesehen. das ist sowas von geil :X
Oja ich auch :X

Bei Gelegenheit und reichem Geldbeutel werde ich auch zuschlagen :X :X :X


Aber was ich ja noch genialer fand, war "Guitar Hero", dieses Spiel, wo man mit ner Plastik-Gitarre zu den Songs spielt in der Form eines Frequenzy...
Echt genial sowas %)
Hab Guitar Hero heut auch auf GiGaTV gesehen
alter schwede, wieder mal einfach nur genial :B :top: :top:

Ich muss jetz wohl mal wieder im eBay schauen, ob ich irgendwo "Parappa the Rapper" find :B :X
 
Waggl am 30.12.2005 14:38 schrieb:
Je einfacher ein Spiel desto besser...... Das denken sich die Japaner!

Nur mein Fall ist das Spiel nicht..... Klar, hab es zwar noch nicht gespielt, aber der wunsch danach hält sich auch in maßen!
Aber dem's gefällt....
Naja das denken sich nicht nur die Japaner :rolleyes:
Meiner Meinung nach sind einfache Spiele einfach intuitiver und machen für mich persönlich auch mehr Spaß, ich mein jetz nichts gegen "komplizierte" Games,
aber ich finde es schon fragwürdig,
wenn ich mir (zB beim anzocken von Splinter Cell :B ) wirklich wünsche das mir jetz ne dritte Hand wächst weil man anders wirklich mit dem Joypad zu kämpfen hat.
Ich schätz mal das es mir nicht allein so ergangen ist, aber wenn die Entwicklung dahin führt, bleib ich lieber bei den INNOVATIVEN, EINFACHEN,
japanischen Games.

Es kommt mir generell so vor, dass die geschlossene Gamercommunity Innovationen verlangt, aber nur wenige diese dann auch mit dem fairen Preis belohnen...
Naja.. so long

PS: achja und es heißt

Aber wem's gefällt...
 
myzzery am 30.12.2005 11:21 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.12.2005 10:42 schrieb:
ich mag so bunte spiele nicht.manche gehen ja noch aber das ist definitiv nicht mein ding.es kann ja ein super spiel und so sein aber mit der grafik kann ich mich nciht anfreunden.
Naja man lässt sicha ber einiges entgehn wenn man nur auf die Grafik schaut,
siehe "Super bust a Move" oder ähnliche Games, aber das blöde ist ja dass mans auch nirgends anspielen kann, sonst könntest dich überzeugen :P
hm..ich hab bis jetzt nur bilder gesehen.wenn du mir deine version ma kurz schickst, würd ich es mir vielleicht ma anders überlegen. :P
aber ich denke mir gefällt das spiel eben nicht, wie ist denn der spielaublauf.was passiert da?ich hab noch nichts drüber gelesen. :-D
 
Ich weiß nicht, wenn ich das so sehe finde ich es irgendwie ganz lustig, aber ob ich dafür mehr als 10-20 Euro ausgeben würde bezweifel ich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das ganze länger als vielleicht eine Woche spiele und das wäre mir nun absolut nicht das Geld wert....
Würde es ganz gerne mal anspielen um mir ein Bild über die Abwechslung zu machen, aber das ist ja ein bisschen kompliziert..^^
 
Also bust a move und bomberman kann man richtig gut mit mehreren Leuten spielen. Das macht super laune und gerade das rumgezehter bei einer fünfer Runde Bomberman is total lustig. :-D
Aber wann macht man das mal? Und alleine spielen ist doof bei sowas.
Kann mir nicht vorstellen das Katamari einen deshalb wirklich lange an der Konsole hält
 
hm..hab heute das video gesehen.ich würd dafür höchstens 20€ ausgeben.ich finde es ist ein spaß für zwischendurch.ich würd es auch nciht so lange spielen , irgendwann wird es dann zu langweilig.es kann ja am anfang ganz lustich sein, aber für lange zeit fesselt mich das bestimmt nicht.
 
Ich werd es bestimmt mal anzocken. Das Spielprinzip klingt ja sehr interessant. Eine Überlegung zum angesprochenen Budget-Preist von ca. 20€ wäre es wert. Wird wahrscheinlich sehr schnell reduziert werden, da ich kaum glaube, dass die Massen den Händlern dieses Spiel entreißen werden.
Was ich aber noch viel interessanter finde ist "Okami". Auch mal was ganz anderes...Ich finde den Grafik-Stil einfach nur hammer und wenn das Gameplay nur halbwegs mit der Optik mithalten kann werde ich mir das in jedem Fall holen. Weiß jemand ob überhaupt ein Europa-release geplant ist?
 
Kewell am 01.01.2006 15:46 schrieb:
Was ich aber noch viel interessanter finde ist "Okami". Auch mal was ganz anderes...Ich finde den Grafik-Stil einfach nur hammer und wenn das Gameplay nur halbwegs mit der Optik mithalten kann werde ich mir das in jedem Fall holen. Weiß jemand ob überhaupt ein Europa-release geplant ist?
ich hab ma gegoogelt und die meisten meinten, das das game wenn überhaupt nur in den usa erscheint.abgesehen von japan.und das mit den usa ist auch nciht so wahrscheinlich.europa soll es nicht geben....aber abwarten.
 
Zurück