Wert einer PS2?

K

kazwei

Gast
Ich wollt ma fragen, ob mir jemand den wert einer großen ps2 in silber mit folgendem zubehör in OVP und mit anleitung sagen könnte:
DVD fernbedienung von big ben
1 Orginal dual shock controller
1 zusätzlicher normaler controller von ner andren firma
und natürlich allen kabeln...

MfG und vielen dank im voraus
 
Kommt drauf an, welche Baureihe sie ist, wie lange du sie schon benutzt und in welchem Zustand sich die Ware befindet...
Aber mehr als 100€ wirst du selbst im besten Fall nicht rausschlagen können.
 
ALso, ist sehr guter zustand, und ne 16 mb MC ist auch noch dabei, die hab ich vergessen..
 
Also bei mir im Laden würdest du nur noch 50 € bekommen.
Hauptsächlich weil es die große Version ist und die so gut wie keiner mehr haben will.
 
Also mit deiner nicht Sony/Magicgate Memo kannste echt nicht auftrumpfen. Ich bin nicht gegen alternativen zu Sonyprodukten, aber alle Memos nicht von Sony gehen immer schneller kaputt als das Original. Ich habs immer wieder erlebt das Spielstände nicht mehr funzen obwohl man nicht gemacht hat.
 
Zurück