Ps Klassiker

Viperdragon

Neuer Benutzer
Hallo ihr Zogger

Wer kennt sie noch?
Die alten ps1 Games ´´Vigilante 8 ´´ und ´´Future Cop L.A.P.D´´???

Also ich würde mich über eine Fortsetzung dieser Titel auf der Ps2 oder Ps3 freuen da sie wirklich superviel spass machen!

Wer sie noch kennt und (oder)auch für eine Ps2 - Ps3 Fortsetzung ist sollte hier mal antworten^^


Vigilante 8 (1998) (Activision,Luxoflux) (PAL)


Vigilante 8 2.Herausvorderung (1999,schlechter nachfolger)
(Activision,Luxoflux) (PAL)


Future Cop L.A.P.D (Ca 1999) (Electronic Arts) (PAL)
 
Viperdragon am 06.12.2005 22:35 schrieb:
Hallo ihr Zogger

:X Vigelante 8 ist einfach krass gewesen, bzw ist es ja immer noch, aber zu Future Cop muss ich sagen das ich es geliebt habe und fest dachte, es würde ewig weitergehen mit dem kleinen lieben Läufer und seinen vielen Waffen. :(

V 8-2 fand ich nicht so gut aber es war definitiv besser als Twisted Metal auch wenn in der RED ja Leute arbeiten, die auf TM stehen.

Ich fordere die Fortsetzung dieser feinen Spiele!! :top:
 
passt da besser rein aber egal: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=120&tid=3308083&x=21


also ich finde auch vigilante 8 gut..dann noch tekken3.....jo command and conquer....so die fallen mir jetzt noch so ein.
 
Oh ja, Future Cop war schon ein geniales Spielchen. Das hab ich locker an die 10 mal durchgespielt. Ich habs übrigens noch voll funktionsfähig im Regal stehen 8)

Ich hätte gerne noch eine Fortsetzung zu Bust a groove, Kula World, Pandemonium 2, Rollcage 2, KKND 2 und G-Darius.

Mehr fällt mir im moment nicht ein.
 
Die Redaktion geht ja öfters mal zu den Spieleherstellern um sich die neuen meisterwerke anzuschauen,villeicht könnte man die Play-Zone Redaktion mal bitten ein gutes Wort für diese Spiele einzulegen !

Villeicht bekommen wir dan endlich mal einen Nachvolger eines super games!Wenn es dan noch HIT Potential hat wäre es natürlich am alles schönsten! Aber wir können von solchen Games nur noch Träumen^^
 
Future Cop LAPD habe ich auch noch bei mir im Regal. Hat echt Spaß
gemacht, vorallem auch die Multiplayer-Modi waren nicht schlecht.
Ein Nachfolger wäre klasse, vielleicht sogar mit noch mehr Leuten
im Multi-Modus, mehr Mechs gegeneinander, oder ala Battlefront mit
vielen ein ganzes Terrain säubern....
 
Viperdragon am 11.12.2005 22:19 schrieb:
Die Redaktion geht ja öfters mal zu den Spieleherstellern um sich die neuen meisterwerke anzuschauen,villeicht könnte man die Play-Zone Redaktion mal bitten ein gutes Wort für diese Spiele einzulegen !

Villeicht bekommen wir dan endlich mal einen Nachvolger eines super games!Wenn es dan noch HIT Potential hat wäre es natürlich am alles schönsten! Aber wir können von solchen Games nur noch Träumen^^

Zunächst einmal: Twisted Metal war und ist die bessere Car-Combat-Serie! Ich hab mir Vigilante 8 damals natürlich sofort gekauft, schließlich konnte ich von dieser Art Spiel nicht genug bekommen, doch in Sachen Spielbarkeit, Waffendesign, Leveldesign war TM 2 um Klassen besser. V8 war einfach zu lahm, die Fahrzeuge hatten nicht genug Power, das Waffenhandling war blöd (fährt man aus Versehen druch ein Waffensymbol, wird diese ausgetauscht...) und das Leveldesign bei weitem nicht so ausgefeilt wie bei TM. Ich mochte den Stil und Look von V8, aber spielerisch war's zu öde für mich.

Sei's drum, ein Nachfolger ist ziemlich unwahrscheinlich. Zum Einen arbeitet Luxoflux vermutlich eher an einem Next-Gen-True Crime, da der Titel sich erheblich besser verkauft, zum Anderen gibt'S außer TM eigentlich kaum noch Spiele dieser Art. In den USA verkauft sich TM richtig gut, anderswo dagegen nicht.

Future Cop hab ich nie gespielt, kann ich also nix zu sagen. Generell ist es aber leider so, dass außergewöhnliche Spiele es schwer haben. Sowas wie Blam! Machinehead oder eben V8 wird heute einfach nicht mehr produziert. Die Kosten für die Spiele sind halt enorm hoch und das RIsiko mit einem Spiel finanziell auf die Fresse zu fliegen, will kaum ein Publisher eingehen. Irgendwo verständlich, aber auch schade.

Mancubus
 
Mancubus77 am 12.12.2005 11:58 schrieb:
Future Cop hab ich nie gespielt, kann ich also nix zu sagen.
Bei mir ist es genau andersrum :)

Generell ist es aber leider so, dass außergewöhnliche Spiele es schwer haben.
Solche Spiele haben meistens nur eine kleinere Fangemeinde. Da hilft auch keine Mundpropaganda :S
Ich erlebe es im PC Bereich hin und wieder das die Foren solcher Spiele Urplötzlich voll von Threads sind, nachdem diese Spiele als Vollversion irgendeinem Heft beilagen...

Da schreien sie dann auf einmal nach einer Fortsetzung weil das Spiel ja soooooo goil ist.... :rolleyes:
 
Zurück