1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    01.10.2006
    Beiträge
    51

    Toter DVD Player

    Hallo

    Bei meiner XBOX hat sich der DVD-Player verabschiedet . Garantie war gerade abgelaufen.

    was tun?
    1) zur Reparatur einschicken
    2) neue XBOX kaufen
    3) selbst Hand anlegen und neues DVD Laufwerk einbauen
    ?

    was ist eure Meinung ? Hat jemand Erfahrung mit 1) oder 3). Oder hat jmd eine Idee für 4)
    Es gibt nichts blötes.....
    .......außer man töt es

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.11.2005
    Beiträge
    6

    AW: Toter DVD Player

    Zitat Zitat von LikeRain am 30.11.2005 20:07
    Hallo

    Bei meiner XBOX hat sich der DVD-Player verabschiedet . Garantie war gerade abgelaufen.
    Wie, DVD-Player verabschiedet.

    Die Xbox hat doch nur ein Laufwerk, entweder ist das komplette Laufwerk kaputt und du kannst auch keine Games mehr spielen oder deine Fernbedienung bzw. das Teil an der Xbox für die Fernbedienung( Name entfallen) hat seinen Geist aufgegeben.

    Also ich würde die Fernbedienung und das Teil erst mal checken. Mit dem Laufwerk hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber hab gehört es sol ähnlich sein wie beim ausbauen des Laufwerks am PC.

    MfG

    forrester82

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    74

    AW: Toter DVD Player

    Ich hab zwar keine Ahnung, was da sein könnte. Aber wenn Laufdwerk kaputt, dann läuft gar nichts mehr! Und das aus bzw. einbauen des Laufwerks, ist gar kein Problem, und auch sehr einfach, hab selbst schonmal meine Xbox zerlegt, und wieder zusammengebaut, und sie läuft bis heute noch 1A !
    www.hot-celeb-stuff.de Was ihr schon immer gesucht habt, wir haben es!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •