Toter DVD Player

LikeRain

Benutzer
Hallo

Bei meiner XBOX hat sich der DVD-Player verabschiedet >:| . Garantie war gerade abgelaufen.

was tun?
1) zur Reparatur einschicken
2) neue XBOX kaufen
3) selbst Hand anlegen und neues DVD Laufwerk einbauen
?

was ist eure Meinung ? Hat jemand Erfahrung mit 1) oder 3). Oder hat jmd eine Idee für 4)
 
LikeRain am 30.11.2005 20:07 schrieb:
Hallo

Bei meiner XBOX hat sich der DVD-Player verabschiedet >:| . Garantie war gerade abgelaufen.

Wie, DVD-Player verabschiedet.

Die Xbox hat doch nur ein Laufwerk, entweder ist das komplette Laufwerk kaputt und du kannst auch keine Games mehr spielen oder deine Fernbedienung bzw. das Teil an der Xbox für die Fernbedienung( Name entfallen) hat seinen Geist aufgegeben.

Also ich würde die Fernbedienung und das Teil erst mal checken. Mit dem Laufwerk hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber hab gehört es sol ähnlich sein wie beim ausbauen des Laufwerks am PC.

MfG

forrester82
 
Ich hab zwar keine Ahnung, was da sein könnte. Aber wenn Laufdwerk kaputt, dann läuft gar nichts mehr! Und das aus bzw. einbauen des Laufwerks, ist gar kein Problem, und auch sehr einfach, hab selbst schonmal meine Xbox zerlegt, und wieder zusammengebaut, und sie läuft bis heute noch 1A !
 
Zurück