1. #1
    probayern
    Gast

    King Kong Speicherprobleme

    habe neuerdings probleme den spielstand zu speichern was ist bitte los spiele ne weile er speichert immer fleißig und irgendwann sagt das spiel speichern gescheitert !!! so ein mist die datei war nun zweimal beschädigt und ich kann wieder von vorne anfangen !!!

    persönliches pech odeer kann es hier jemand bestätigen???

    grüße probayern

  2. #2
    Pedaa
    Gast

    AW: King Kong Speicherprobleme

    Ich sags ja echt nicht gerne und das gebührt sich eigentlich auch nicht, für jemanden in meiner Position, aber: Du gehst mir langsam echt auf die Weichteile!!!

    Ist es so schwer zu begreifen, vielleicht erstmal nach einem Thema zu suchen, das schon vorhanden ist?
    Solche Threads, wie dieses hier, wo vielleicht ein/zwei Antworten reinkommen, die wahrscheinlich nichtmal jemanden weiter interessieren, müllen das Forum nur zu und sonst nichts!

    Ich bitte dich bei allem, was heilig ist: Benutze doch nächstes mal deine Augen und deinen Verstand, so schwer isses nicht.....



    Und hier kannst du weitertexten: King Kong

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •