welches Zelda Game cube spiel ist das beste ?

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Hi
Ich wollte mir ein Zelda spiel zu Weihnachten wünschen aber ich weiß nicht welches welches würdet ihr mir von dehnen die schon draufßen sind empfehlen ?
Bye
 
Wenn du dich mit der Cell-Shading Grafik anfreunden kannst lass dir Zelda The Wind Waker schenken. Wenn nicht wünsch dir Geld und warte bis nächste jahr Twilight Princess rauskommt
 
Ja denn würd ich mir The Windwaker holen denn wenn du 4Sword mit mehreren spielen willst brauchst du Gamebpy Advance Kabel undsowas. Oder halt bis zum nächten Jahr warten und Twillight Princess holen.
 
Toon-Koopa am 29.11.2005 10:38 schrieb:
Hi
Ich wollte mir ein Zelda spiel zu Weihnachten wünschen aber ich weiß nicht welches welches würdet ihr mir von dehnen die schon draufßen sind empfehlen ?
Bye

Kauf dir Zelda The Wind Waker mit Bonusdisc (falls du das noch irgendwo findest). Dann haste nämlich gerde die 2 besten Zeldas ever :-D
 
BlastOpfer am 30.11.2005 12:05 schrieb:
EvilSnake89 am 29.11.2005 13:41 schrieb:
Ja denn würd ich mir The Windwaker holen denn wenn du 4Sword mit mehreren spielen willst brauchst du Gamebpy Advance Kabel undsowas. Oder halt bis zum nächten Jahr warten und Twillight Princess holen.
Es gibt noch n 3. Zelda für Cube, das draußen ist!
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8237877482&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

Da sind die 2 NES Spiele, Zelda - A Link To The Past (SNES) und Ocarina of Time (N64) drauf *glaub*
Das würd ich mir auf jeden fall überlegen falls man noch keins von den 4ren kennt. 4 Klasse Spiele und A Link To The Past ist imo immer noch das mit abstand beste!
 
Speil am 30.11.2005 12:56 schrieb:
BlastOpfer am 30.11.2005 12:05 schrieb:
EvilSnake89 am 29.11.2005 13:41 schrieb:
Ja denn würd ich mir The Windwaker holen denn wenn du 4Sword mit mehreren spielen willst brauchst du Gamebpy Advance Kabel undsowas. Oder halt bis zum nächten Jahr warten und Twillight Princess holen.
Es gibt noch n 3. Zelda für Cube, das draußen ist!
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8237877482&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

Da sind die 2 NES Spiele, Zelda - A Link To The Past (SNES) und Ocarina of Time (N64) drauf *glaub*
Das würd ich mir auf jeden fall überlegen falls man noch keins von den 4ren kennt. 4 Klasse Spiele und A Link To The Past ist imo immer noch das mit abstand beste!
Also, da sind drauf: The Legend of Zelda (NES), Zelda 2 - The Adventure of Link (NES), Ocarina of Time (N64) und Majoras Mask (N64) und zusätzlich eine spielbare Windwaker-Demo! Das weiß ich, weil ich die Collectors Edition besitze^^
 
Toon-Koopa am 29.11.2005 10:38 schrieb:
Hi
Ich wollte mir ein Zelda spiel zu Weihnachten wünschen aber ich weiß nicht welches welches würdet ihr mir von dehnen die schon draufßen sind empfehlen?
Bye
Ich hätte da eines. Zelda: The Wind Waker (inkl. Bonusdisk) mit den Originalunterschriften von Hans Ippisch, Fabian Sluga, Udo Crnjak und Kerstin Springer.

Das Ding ist einzigartig.

Sonderpreis von EUR 129,--. Zuschlagen. Jetzt! Die ideale Geschenkidee!
 
also zelda ww ist schon gut, und es lohnt sich auch das spiel zu kaufen.
aber mal ne farage @ Toon Kooper, könnte es sein das das hier schon der fünfte thread oder so ist, mit dem thema "was soll ich mir zu weihnachten kaufen?"? fällt mir grade mal so auf.. .

mfg, eat
 
Jo also zelda the wind waker ist das einzig richtige zelda spiel für den game cube dan gibts noch zelda 3sworts aber das ist nicht ganz so gut. Also teh wind waker ist zwar nicht das beste zelda aber das ist trotzdem ein top spiel, ansonsten sparste halt das geld für das neu zelda was nächstes jahr raus kommt, das wird top. :-D
 
es gibt doch mehr als eins also die bonus disc mit ocarina of time und masterquest, four swords und die eine edition wo auch majoras mask drauf ist .
 
Zurück