Drachenpokemon bei PkmGold

davied

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich komme zur Zeit bei Pokemon Gold nicht weiter. Und zwar habe ich jetzt 7 Orden, doch um gegen die nächste Arenaleiterin kämpfen zu können, muss ich in die Drachenhöhle und dazu brauche ich ein Drachenpokemon. Wo bekomme ich so eins her? ;( Ich habe schon fast überall gesucht.

mfg

der Pokemon noob
 
davied am 28.11.2005 21:55 schrieb:
Hallo.

Ich komme zur Zeit bei Pokemon Gold nicht weiter. Und zwar habe ich jetzt 7 Orden, doch um gegen die nächste Arenaleiterin kämpfen zu können, muss ich in die Drachenhöhle und dazu brauche ich ein Drachenpokemon. Wo bekomme ich so eins her? ;( Ich habe schon fast überall gesucht.

mfg

der Pokemon noob

Ähem ist zwar schon lange her, aber du kannst doch von Ebenholz-City aus Richtung Neuborkia. Du hälst dich einfach ganz rechts auf den Wegen, bis du irgendwann zu sonem kleinen Teich kommst, da kannst du dir Dratinis und ich glaub sogar Dragonirs angeln.
(Ich hoffe, das war alles soweit richtig, was ich hier schreibe)
 
Roy03 am 29.11.2005 14:57 schrieb:
Ähem ist zwar schon lange her, aber du kannst doch von Ebenholz-City aus Richtung Neuborkia. Du hälst dich einfach ganz rechts auf den Wegen, bis du irgendwann zu sonem kleinen Teich kommst, da kannst du dir Dratinis und ich glaub sogar Dragonirs angeln.
(Ich hoffe, das war alles soweit richtig, was ich hier schreibe)

Ja, die sind wirklich Drachenviecher! Danke! :)

Leider ist die warhscheinlichkeit das sie auftauchen sehr gering oder liegt das an der Tageszeit? Ich spiele nämlich immer nur Abends :)

Vielen Dank
 
du hättest dir auch einfach ens kaufen können in dukatia city oder ist es in azlea city?

naja jedenfalls kannst du dir da ein dratini für 4000 spielmünzen aufen.
 
Zurück