1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    7

    GUN

    Ich hab mir gestern GUN gekauft, und bin total begeistert, spannende und abwechslungsreiche Missionen, und jede menge Action.
    Und mit dem Pferd zu reiten ist auch toll. Ich kann es nur weiterempfehlen!

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    74

    AW: GUN

    Oh da hab ich wohl den Starttermin verschwizt! Muß ich mir auch gleich holen! Ich bin ja der volle "Red dead Revolver "und "Dead Mans Hand" Fan! Das GAme kann ja auch nur gut sein!
    www.hot-celeb-stuff.de Was ihr schon immer gesucht habt, wir haben es!

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.11.2005
    Beiträge
    5

    AW: GUN

    Super Game . Habs leider schon durch viel zu kurz " schnief , heul " .
    Die vollkommene Blüte ist selten , man kann sein ganzes leben lang nach ihr suchen und hätte keinen Tag verschwendet .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •