Werden weiter so viele Ps2 spiele rauskommen, wenn die Ps3 raus kommt?

Shooterman1

Neuer Benutzer
Hallo erst mal,

Ich wollte wissen ob es immer noch so viele Spiele raus kommen für Ps2, wenn die Ps3 erhältlich ist? :oink:

Danke für die Antwort.

:-D

MfG euer Shooterman1
 
Shooterman1 am 25.11.2005 16:04 schrieb:
Hallo erst mal,

Ich wollte wissen ob es immer noch so viele Spiele raus kommen für Ps2, wenn die Ps3 erhältlich ist? :oink:

Danke für die Antwort.

:-D

MfG euer Shooterman1
das kommt darauf an auf welchen zeitraum du dich beziehst. am anfang kommen mit sicherheit noch eine menge und vor allem hochklassige spiele auf den markt. das wird mit der zeit aber mit sicherheit immer weniger werden.
dann kommen zwar weiterhin spiele raus, aber über deren qualität hüllen wir mal den mantel des schweigens :-D

ich denke ein jahr nach veröffenlichung der ps3 kann man noch gute spiele für die ps2 erwerben, danach wird es stetig bergab gehen.
 
petib am 25.11.2005 16:30 schrieb:
Shooterman1 am 25.11.2005 16:04 schrieb:
Hallo erst mal,

Ich wollte wissen ob es immer noch so viele Spiele raus kommen für Ps2, wenn die Ps3 erhältlich ist? :oink:

Danke für die Antwort.

:-D

MfG euer Shooterman1
das kommt darauf an auf welchen zeitraum du dich beziehst. am anfang kommen mit sicherheit noch eine menge und vor allem hochklassige spiele auf den markt. das wird mit der zeit aber mit sicherheit immer weniger werden.
dann kommen zwar weiterhin spiele raus, aber über deren qualität hüllen wir mal den mantel des schweigens :-D

ich denke ein jahr nach veröffenlichung der ps3 kann man noch gute spiele für die ps2 erwerben, danach wird es stetig bergab gehen.

Das wurde damals beim Wechsel von der PS1 auf die PS2 auch versprochen. Pustekuchen, es erschienen kaum mehr Interessante PS1 Spiele.
 
defintiv nicht!
am anfang kommen noch spiele raus bei uns jedenfalls werden noch games rauskommen, da es ja noch ne zeit brauch bis neue ps2 in europa realesen aber es werden keine games mehr produziert da die entwickler sich auf die neue konsole konzentrieren...

guckt euch doch xbox an! die xbox stirbt jetzt schon ab da sie nicht mehr viel gefüttert wird die 360 erscheint doch in kürze und dann können wir bye bye xbox sagen hehe
 
Zurück