Shadow The Hedgehog help tread

zelda-128

Erfahrener Benutzer
Hi N-Zone Community. Habe jetzt den Story Modus durch und komme nicht weiter. Wie bekomme ich die anderen Missonen wo ich mit dem Hero oder Dark Modus zur nächsten welt austeige kann? Was muss ich erfüllen? Danke.
 
Was hast du genau durch? Du meinst, du hast das Spiel einmal durch?
Oder du hast jedes Level einmal?
Oder du hast alle 10 Enden?

Auf jeden Fall kann man ja in jedem Level zwischen Gut und Böse (und meist auch neutral) wählen, wenn man Pause drückt und halt links/rechts drückt.

Das letzte Level kommt erst, wenn man alle 10 möglichen Enden erspielt hat (sprich: mindestens 10 mal durchgespielt hat und jedes mal ein anderes Ende angesteuert hat).
 
gamechris am 24.11.2005 18:29 schrieb:
Was hast du genau durch? Du meinst, du hast das Spiel einmal durch?
Oder du hast jedes Level einmal?
Oder du hast alle 10 Enden?

Auf jeden Fall kann man ja in jedem Level zwischen Gut und Böse (und meist auch neutral) wählen, wenn man Pause drückt und halt links/rechts drückt.

Das letzte Level kommt erst, wenn man alle 10 möglichen Enden erspielt hat (sprich: mindestens 10 mal durchgespielt hat und jedes mal ein anderes Ende angesteuert hat).

Ich habe das einmal durch. Habe zum schluß gegen Eggman gekämft. Jetzt kann mann ja die missionen anwählen und was muss ich da machen um die restlichen Level zu spielen? Danke.
 
zelda-128 am 24.11.2005 18:34 schrieb:
Ich habe das einmal durch. Habe zum schluß gegen Eggman gekämft. Jetzt kann mann ja die missionen anwählen und was muss ich da machen um die restlichen Level zu spielen? Danke.

Dazu musst du das Spiel wieder und wieder durchspielen. Nur die Levels, die du im Story-Modus geschafft hast, kannst du danach einzeln anwählen.
 
Zurück