Soul Calibur 2 - Welches System???

B

Bangout

Gast
Ich habe mich nicht verschrieben, und meine wirklich den 2. Teil.

Ich habe mir Soul Calibur 3 aus der Videothek ausgeliehen. Da er mir aber nicht so gut gefallen hat möchte ich mir den zweiten Teil zulegen (der um längen motivierender war).

Nun wollte ich wissen, für welches System gibt es denn die technisch beste Umsetzung? Zu welcher Version würdet ihr mir raten?

Ich habe eine PS2 und einen Gamecube zu Hause stehen. Mir sind die Bonuscharaktere erst einmal egal. Mir geht es in erster Linie um die Steuerung (welche Version steuert sich besser) und die Technik (Ruckler, Flimmern, Grafik, etc). Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Bangout am 24.11.2005 10:44 schrieb:
Ich habe mich nicht verschrieben, und meine wirklich den 2. Teil.

Ich habe mir Soul Calibur 3 aus der Videothek ausgeliehen. Da er mir aber nicht so gut gefallen hat möchte ich mir den zweiten Teil zulegen (der um längen motivierender war).

Nun wollte ich wissen, für welches System gibt es denn die technisch beste Umsetzung? Zu welcher Version würdet ihr mir raten?

Ich habe eine PS2 und einen Gamecube zu Hause stehen. Mir sind die Bonuscharaktere erst einmal egal. Mir geht es in erster Linie um die Steuerung (welche Version steuert sich besser) und die Technik (Ruckler, Flimmern, Grafik, etc). Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Hab beide Versionen gespielt (mein bro hat die Cube ich PS2 Fassung) und ich muss sagen die sehen beide gleich gut aus. Einzig der Controller von der Gamecube ist nicht ganz für Beat em ups geeignet( nur meine Meinung). Den ein Stick ist nicht geeignet für die Bewegungen im Spiel. Wenn du allerdings mit dem Stick in solcher hinsicht genauso geschickt wie mit dem Kreuz (das bei Cube ja etwas tiefer liegt) Also solltest du doch nach Bonuscharakter entscheiden (ich würd Link, Cube nehmen :(
 
habe cube version und kumpel ps2 version

cube version ist definitiv besser... weniger ladezeiten, läuft flüssiger und die steuereung mit dem stick ist sehr gut (ähm man braucht nut ein controllstick und tasten -.-)
das "kreuz" von den ps2 controller verlangsamt das game (siehe z.B. Tekken) und mit den knobligen 2 controllsticks greift man ziemlich schlecht zu den tasten(X,O)

also meine empfehlung cube version
und der charakter kommt mir passender rüber hehe aber das ist dir ja nicht wichtig hehe
auf der cube version ist das Link(von Zelda) und ps2 version heihatchi(tekken)
 
Danke, die Meinungen sind ja relativ eindeutig.

Dann werde ich mir wohl die Gamecube-Fassung holen :-D
 
Bangout am 25.11.2005 18:23 schrieb:
Danke, die Meinungen sind ja relativ eindeutig.

Dann werde ich mir wohl die Gamecube-Fassung holen :-D

Einzige Grund für PS2 könnte noch sein, dass es nur noch 20 Euro kostet, wobei ich nicht weiß, wie teuer die Cube-Version noch ist...
 
RAPIDATTACK am 27.11.2005 13:11 schrieb:
aufn cube kostet das game 29,- €
20 € für ps2?! hab das bei saturn auch für 29 € gesehen komisch...

Also es gab das zumindest in der Pyramide und die Spiele kosten ja 20 Euro für PS2....
Würde mich sehr wundern wenn sie den Preis jetzt wieder erhöht hätten...
 
Zurück