Nekromant
    Gast

Battlefront 2 Besitzer

Ich bräuchte jemand, der Star wars Battlefront 2 besitzt. Es brauch nur eine kleine information.

Wer von Euch das Spiel hat, soll mal bitte ein neues Spiel starten und sein Profil Jub Jub nennen (ja zwei mal Jub) und mir dann berichten ob und was sich ingame ändert.

Das sollte ein Cheat sein, ich kann den aber leider selber nicht testen, da ich das Spiel nicht habe und niemand kenne, der es hat. Ich poste nun auch nicht welche Wirkung ich erwarte, da ich ja den tester nicht in der wertung beeinflussen will.

Neuer Benutzer

AW: Battlefront 2 Besitzer

Ich kauf mir das Spiel warscheinlich morgen (15.11.05 ) und werde es dann mal versuchen. Morgen folgt der Bericht
    This is more than we ever could pretend
    this is more than just a trend
    this is our life
    we take it back with every track
    this is not for your industry - this is for me

Nekromant
    Gast

THX warte schon drauf

aber eigentlich kann ich ja doch schon schreibe was passieren sollte. In der NTSC Version kommt dadurch ein minimode (sprich kleine Figuren in Kindergröße). Und nu wollte ich wissen ob das auch in der dt. PAL geht.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Nekromant am 15.11.2005 21:39
    THX warte schon drauf

aber eigentlich kann ich ja doch schon schreibe was passieren sollte. In der NTSC Version kommt dadurch ein minimode (sprich kleine Figuren in Kindergröße). Und nu wollte ich wissen ob das auch in der dt. PAL geht.
    Habs noch net versucht da ich die Kampagne nun erst durch zocken will
    This is more than we ever could pretend
    this is more than just a trend
    this is our life
    we take it back with every track
    this is not for your industry - this is for me

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Nekromant am 04.11.2005 22:44
    Ich bräuchte jemand, der Star wars Battlefront 2 besitzt. Es brauch nur eine kleine information.

Wer von Euch das Spiel hat, soll mal bitte ein neues Spiel starten und sein Profil Jub Jub nennen (ja zwei mal Jub) und mir dann berichten ob und was sich ingame ändert.

Das sollte ein Cheat sein, ich kann den aber leider selber nicht testen, da ich das Spiel nicht habe und niemand kenne, der es hat. Ich poste nun auch nicht welche Wirkung ich erwarte, da ich ja den tester nicht in der wertung beeinflussen will.
    [quote]
    bei mir passiert nix ist ganz normal .
    Die vollkommene Blüte ist selten , man kann sein ganzes leben lang nach ihr suchen und hätte keinen Tag verschwendet .

Nekromant
    Gast

Schade also only american version :/

~close

Lesezeichen