Alien Hominid

i-mod

Neuer Benutzer
hi ich spiele öfter das kostenlose internet game alien hominid und habe letztens auf dessen offizielen seite festgestellt das dieses coole game auch für gamecube rauskommen soll
ich hab schon versucht nach releasen zu schaun da steht aber nur das es für gba am 2. dezember erscheinen soll
ich hab mir aml ein paar screenshots zu gamecube version herausgesucht und kann es kaum noch abwarten es zu spielen
geschweige denn von einem 4 spieler modus :X
falls mir irgendeiner von euch dazu etwas sagen kann dann bitte bitte lasst es mich erfahren
thx
 
Okay, ich sage dir etwas, was dir nicht gefallen wird: Alien Hominid erschien hierzualnde leider nur für PS2 und XBox, eine GameCube-Version gibt es hier leider nicht. Finde ich sehr schade, da auch ich mich darauf gefreut habe.
 
Zurück