Wann genau kommt Tony Hawk's American Wasteland nun raus?

eat

Bekanntes Gesicht
also ich bin nun etwas verwirrt. denn gestern in der werbung habe ich gesehen, das Tony Hawk's American Wasteland schon draußen sein soll. aber ich war dann bei Karstadt und Saturn und dort meinten sie, dass das spiel noch nicht gekommen sei. ich dachte auch eigentlich biss gestern das es erst mitte november rauskommt, aber da gestern ja die werbung kam und sie dort gesagt haben das es schon draußen sei bin ich nun etwas verwiert.
(zur info, ich hab die neue n-zone noch nicht und weiß daher auch nicht genau wann es rauskommen soll).

mfg, eat
 
ich brauch mal hilfe:

in der story aufgabe in beverly hills, bei der man den a knopf immer hintereinander drücken muss um son dach runter zu kriegen was mach ich da falsch. meistens kann ich so oft drücken wie ich will und trotzdem bewegt der balken sich nur kaum. was mach ich falsch. hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber du kannst ja mal den Knopf länger gedrückt halen oder den Kontrollstick dabei bewegen.
 
Homer90 am 05.11.2005 11:55 schrieb:
hab ich schon versucht, ich glaub da is irgendein fehler im spiel oder so.
trotzdem danke

Du könntest über den A-Knopf mit dem Köchel eines Fingers rubbeln... tut nur irgendwann verdammt weh und die Haut löst sich langsam ^^ manchmal kommste auch mit ner Brandblase davon. Oder du benutzt dafür einen Gegenstand.. aber so kann man den A-Knopf beschädigen :-D
 
hab schon so schnell wie möglich gedrückt. der balken steigt ja auch ein bisschen aber bei ner bestimmten position steigt der einfach nich mehr egal wie schnell ich drücke
 
LordSaddler am 05.11.2005 13:44 schrieb:
Homer90 am 05.11.2005 11:55 schrieb:
hab ich schon versucht, ich glaub da is irgendein fehler im spiel oder so.
trotzdem danke

Du könntest über den A-Knopf mit dem Köchel eines Fingers rubbeln... tut nur irgendwann verdammt weh und die Haut löst sich langsam ^^ manchmal kommste auch mit ner Brandblase davon. Oder du benutzt dafür einen Gegenstand.. aber so kann man den A-Knopf beschädigen :-D

also bei mario party 4 mach ich das immer mit dem fingernagel vom linken zeigefinger, so hab ich auch meinen mega-rekord bei domino disaster geschafft. Mit nem Feuerzeug gehts auch ganz gut, aber mit dem fingernagel gehts besser find ich
 
Zurück