Genji: Dawn of the Samurai

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von dem Spiel?
Lieblose Onimusha Kopie?
Geniales Kamui System?

Das game ist auch schon erschienen! Wer hat es? Wie ist es?

Ich find es sehr gut! Der Test und die ganzen Videos im Net versprechen nur gutes! Die Grafik ist spitze und die Animationen auch!
Natürlich ist es eine Onimusha Kopie! Das sollte jedem sofort auffallen! Wenn man einen Gegenstand aufhebt, wird dieser harrgenau gleich angezeigt wie bei Onimusha 2...
Aber Onimusha ist eine geniale Serie (der erste Teil vllt. nicht so...) und warum sollte man sie nicht kopieren? Onimusha 4 wird im Grunde auch nur eine Kopie der Vorgänger werden...

Das Kamui System find ich geil! Kurze Erklärung zum System:
Es ist eine Spezialattacke, eine Kombo, aber keine gewöhnliche! Die Tasten werden nacheinander eingeblendet! Man drückt die angezeigte Taste und dann wird der Schlag ausgeführt! Alles in Zeitlupe! Am besten man sieht sich paar Videos davon an...
Ich kenn es von God of War, bei dem es so ähnlich ist! Mahct wirklich saumäßig Spaß und ist ne schöne Abwechlsung...

Hier einige Videos: http://media.ps2.ign.com/media/700/700641/vids_1.html
 
championofnorrath am 28.10.2005 15:28 schrieb:
Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich hab vor ein paar Wochen die Präsentation bei GIGA Games gesehen. Kam mir vor als ob ich alles schon mal gesehen hab... Und zwar im Spiel von der PS-1 Ronin Blade. Genau wie da, rennt man durch Städte, Gegner spawnen vor/hinter einem, fight and kill.. weiter gehts... Bin nicht so überzeugt gewesen. Hast schon 'nen Test gelesen? Würd mindestens den abwarten =)
 
Solon25 am 28.10.2005 18:16 schrieb:
Hast schon 'nen Test gelesen? Würd mindestens den abwarten =)

Ja, in der aktuellen Playzone! Dem Test nach ist es schon ein sehr gutes game! Die Rollenspiel Elemente find ich auch gut...
Und ob es so ein game schon für die PSone gab, ist mir schnuppe! Von vielen PS2 games gibt es ein ähnliches auf der PSone...
 
Zurück