Tony Hawk's - American Wasteland

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Jo in ein paar tagen ist es so weit :-D
endlich wieder skaten und biken :-D
will mal hoffen das die Bike Physik gut umgesetzt ist und sich ähnlich gut fahren lässt wie damals das Mad Hoffman BMX.

Wie siehs den aus mit sonstigen neuerungen :confused:
Hab ich was besonderes zu erwarten :-o
in letzter zeit hab ich ned so die möglichkeiten mich gründlich zu informieren ;)

Einfach mal alles wissenswerte hier rein,please %)
 
Das neue Tony Hawk spielt in Los Angeles, die einzelnen Bezirke hängen irgendwie zusammen, es gibt Läden, in denen du neue Klamotten und Frisuren kaufen kannst (wie bei gta).
Es gibt einen neuen "Flachland"trick neben dem Manual und es gibt 80er-Musik.

Ist alles Halbwissen von mir, also verlass dich nicht 100%ig drauf.
 
Wie schon gesagt,kann man jetzt frei durch große teile von L.A. skaten und biken,laut neversoft geht das ganze ohne jegliche ladezeiten. Das ganze Spiel ist in den achtzigern angesiedelt und somit ist der Stil der charaktere und der musik punkiger ausgefallen.Außerdem gibt es auch einige neue tricks aus dieser Geburtsepoche des Skatens.

Activision will das ganze Ding wieder ziemlich groß vermarkten, deswegen hat Tony himself wohl auch gestern diesen kurzbesuch bei tv total gemacht..

Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen werde,die vielen Neuerungen klingen wirklich sehr verlockend,aber irgendwie...Ich habe thug 1 + 2 jeweils nur für je 3 tage ausgeliehen gehabt und konnte beide in den 3 tagen einigermaßen "gscheit" durchspielen und fand es irgendwie nicht so berauschend,weil die levels doch recht "klein" und trotzdem unübersichtlich waren. Außerdem fand ich auch das Gameplay zu schnell,man kann richtig fette combos nur mit viel glück landen...Beim Gameplay liegt meiner meinung nach thps 3 für die ps one ganz vorne, da kamen die reverts neu dazu und es ließ sich noch vernünftig spielen....

Naja,ich werds wahrscheinlich mal probe spielen,und dann schau mer mal,ob es ssx on tour oder tony sein wird,bis jetzt liegt aber ssx klar in front,einfach der hammer das teil :X :X
 
Also ich finde das Spiel echt SUPER KLASSE ! Es macht Spaß und wie man von Stadt zu Stadt fahren kann, einfach nur Geil ! Die Story ist gar nicht so schlecht erzählt und wird gut Präsentiert. Ein wie immer, langes Spiel vergnügen, steht wie jedes Jahr, wieder ein mal bevor !
 
rOd-A am 27.10.2005 16:29 schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen werde,die vielen Neuerungen klingen wirklich sehr verlockend,aber irgendwie...Ich habe thug 1 + 2 jeweils nur für je 3 tage ausgeliehen gehabt und konnte beide in den 3 tagen einigermaßen "gscheit" durchspielen und fand es irgendwie nicht so berauschend,weil die levels doch recht "klein" und trotzdem unübersichtlich waren. Außerdem fand ich auch das Gameplay zu schnell,man kann richtig fette combos nur mit viel glück landen...

Daran liegt ja gerade der Kick. Man muss immer abwägen, ob man in einer Kombo noch einen Trick dransetzt oder lieber landet. Je mehr Tricks du in einer Kombo machst, desto schwerer ist er zu landen und desto mehr Punkte gibts dann halt auch.
Ich find das Spiel wie immer nicht so schwer. Das einzige, was ich kacke find, ist, dass der Classicmodus diesmal soooo kurz ist und besonders schwer ist er diesmal auch nicht.
 
Zurück