Pro Evolution Soccer Management angekündigt

Sword4

Bekanntes Gesicht
Konami wird einen Fussballmanager entwickeln, der zum in Kürze erscheinenden Pro Evolution Soccer 5 kompatibel sein wird.

Pro Evolution Soccer Management wird entwickelt von Akiyoshi Chosokabe, einem Mitglied aus Shingo „Seabass“ Takatsukas Pro Evolution Soccer-Team, und stellt den Spieler vor die Aufgabe, seine Management-Qualitäten bei der Führung eines Spitzenvereins unter Beweis zu stellen. Zur Verfügung stehen Clubs aus sechs europäischen Ligen.

Das Spiel wird 2006 veröffentlicht werden.

Quelle
 
ja der thread ist ja ein bischen unter gegangen aber jetzt sind ja infos raus.was haltet ihr davon?wollt ihr es euch hoeln oder meint ihr es lohnt nicht?die grafik ist glaub ich nicht so schlecht und es sol nicht so komplex(ist das gut oder schlecht^^) sein wie andere manager, was sagt ihr dazu?
 
Solid-Snake14 am 02.01.2006 11:53 schrieb:
ja der thread ist ja ein bischen unter gegangen aber jetzt sind ja infos raus.was haltet ihr davon?wollt ihr es euch hoeln oder meint ihr es lohnt nicht?die grafik ist glaub ich nicht so schlecht und es sol nicht so komplex(ist das gut oder schlecht^^) sein wie andere manager, was sagt ihr dazu?

Ich bin zwar von PES5 begeistert, aber PES Management sagt mir bisher noch nicht zu! Die Grafik ist mir in einem Managerspiel relativ egal und wenn es an Komplexität geht darf es normal an solchen spielen auch nicht mangeln! Ich denke ich lass erst mal die Finger davon und warte ab was Leute sagen die das Game dann besitzen!
 
Ich bin da auch sehr skeptisch. Was im Playzone-Artikel stand war ja auch nich so doll. Wenn ich schon so Sachen wie "umständliche Bedienung" etc. höre...nee, da zock lieber selber.
 
Kewell am 03.01.2006 00:10 schrieb:
Ich bin da auch sehr skeptisch. Was im Playzone-Artikel stand war ja auch nich so doll. Wenn ich schon so Sachen wie "umständliche Bedienung" etc. höre...nee, da zock lieber selber.
das es nicht so komplex ist kann man sehen, wie man will.ich hatte noch keinen manager, und darum fine ich es besser, wenn es am anfang nciht so komplex ist.bei eingespielten ist es da wieder anders...die wollen alles haben.die handhabung sol ja nicht ganz so gut sein...na ja so große dinge erwartet im moment bestimmt keiner aber man kann sich ja überraschen lassen.
 
Mit Fußball-Managern konnt ich mich noch nie anfreunden. Gut, die ersten 10 Spielrunden sind noch lustig, aber dann is es nur mehr fad. Immer das gleiche. Trainingsmenu zusammenstellen, Aufstellung zusammenstellen, Mitarbeiter auf Lernkurse schicken usw.
Natürlich macht man bei PES auch immer das gleiche vor nem Spiel, aber dann spielt man aber selber und jedes Spiel verläuft anders...

Wenn man selber spielen könnte, würd ich's mir holen...
 
championofnorrath am 03.01.2006 19:02 schrieb:
Wenn man selber spielen könnte, würd ich's mir holen...
ich glaube man kann doch bei einem spiel auch einsteigen oder so hab ich es gehört.aber ich denke das wird nicht so ausgereift sein wie bei normalen pes teilen.aber ich bin der meinung man kann im spiel einsteigen.
 
Ja, man kann die Spiele auch selber spielen.....

Ich halte aber nicht viel von dem Managerspiel.... Da möchte ich dann schon die vollen Lizenzen.... Das ist mir einfach zu unausgereift. Da muss ich zugeben, daß EA da die Nase um Längen vorn hat!
Dem ein oder anderen mag es ja gefallen, aber wie gesagt, mein Fall ist es nicht!
 
Solid-Snake14 am 03.01.2006 19:42 schrieb:
championofnorrath am 03.01.2006 19:02 schrieb:
Wenn man selber spielen könnte, würd ich's mir holen...
ich glaube man kann doch bei einem spiel auch einsteigen oder so hab ich es gehört.aber ich denke das wird nicht so ausgereift sein wie bei normalen pes teilen.aber ich bin der meinung man kann im spiel einsteigen.
Nee, das war doch so gemeint, dass man taktische Änderungen, Auswechslungen usw. machen kann, aber nicht selber aktiv mitspielt.
 
Zurück