Fable lost Chapter, alles verarsche?

Wollte mal fragen wer sein Fable the Lost Chapter für die Xbox schon in Händen hält?
Na angekündigt ist es ja am 23. September gewesen, aber was habe ich vom Elektronikhändler meines Vertrauens hören müssen? Das hat noch nicht mal der Zulieferer auf Lager! Also eine Woche genau gebe ich Lionhead die Chance das Game Ofenfrisch in den Handel zu stellen, dann werd ichs nicht mehr kaufen! Ich glaube nicht das es notwendig ist die Spieler dermaßen zu verarschen nur um den Verkauf von Fable Oblivion noch mal so richtig anzuheizen! Vielleicht ärgert sich der eine oder andere auch mindestens genau so wie ich! Ein vertrauensbruch wie dieser lässt mich in Zukunft an der versprochenen Qualität eines angekündigten Games stark zweifeln!
 
Lionhead kündigt die Goldversionen Ihrer Spiele immer mit Bildern an. Und ja der 23. September war der Fable TLC Release, allerdings da nur für PC. Laut der LH Times kommt ja dann auch schon Fable tLC am 18. Oktober (zumindest in uk). Abwarten...
 
Vielen Dank, entlich habe ich wieder einen neuen Termin auf den ich hinfiebern kann! Aber der Releas war ja so undurchschaubar das sich sogar die Redakteure des OXM und die Händler vom 23. September täuschen lassen haben! Jedoch bin ich wieder traurig das es noch 8 Tage sind bis es hoffentlich da ist!
 
Blacksongoten am 10.10.2005 02:22 schrieb:
Vielen Dank, entlich habe ich wieder einen neuen Termin auf den ich hinfiebern kann! Aber der Releas war ja so undurchschaubar das sich sogar die Redakteure des OXM und die Händler vom 23. September täuschen lassen haben! Jedoch bin ich wieder traurig das es noch 8 Tage sind bis es hoffentlich da ist!

18.10. in der UK ;) Ich meine gelesen zu haben, das es in Dtl. am 21.10. rauskommt :)
 
Stevex am 10.10.2005 02:53 schrieb:
Blacksongoten am 10.10.2005 02:22 schrieb:
Vielen Dank, entlich habe ich wieder einen neuen Termin auf den ich hinfiebern kann! Aber der Releas war ja so undurchschaubar das sich sogar die Redakteure des OXM und die Händler vom 23. September täuschen lassen haben! Jedoch bin ich wieder traurig das es noch 8 Tage sind bis es hoffentlich da ist!

18.10. in der UK ;) Ich meine gelesen zu haben, das es in Dtl. am 21.10. rauskommt :)



is jetzt eigentlich TLC ein eigenständiges Game oder nur so ne Art Mission Pack?

Wenn es ein Misson Pack ist wird es gekauft

Wenn es etwas eigenständiges ist, hab ich Fable für 40 Euro vor kurzen umsonst gekauft ^^
 
TripleH9912 am 10.10.2005 19:48 schrieb:
Stevex am 10.10.2005 02:53 schrieb:
Blacksongoten am 10.10.2005 02:22 schrieb:
Vielen Dank, entlich habe ich wieder einen neuen Termin auf den ich hinfiebern kann! Aber der Releas war ja so undurchschaubar das sich sogar die Redakteure des OXM und die Händler vom 23. September täuschen lassen haben! Jedoch bin ich wieder traurig das es noch 8 Tage sind bis es hoffentlich da ist!

18.10. in der UK ;) Ich meine gelesen zu haben, das es in Dtl. am 21.10. rauskommt :)



is jetzt eigentlich TLC ein eigenständiges Game oder nur so ne Art Mission Pack?

Wenn es ein Misson Pack ist wird es gekauft

Wenn es etwas eigenständiges ist, hab ich Fable für 40 Euro vor kurzen umsonst gekauft ^^


Na soweit ich das gelesen habe ist Fable TLC, eine erweiterte Version von Fable! Neue Rüstungen und Waffen, mehr Missionen und Dörfer aber die Handlung ist die selbe! So oder so finde ich das du dir Fable umsonst gekauft hast! Den das neue kostet auch nicht mehr als 40 Euro (den genauen Preis weiß ich nicht) und hat mehr Inhalt! Obwohl du aber wieder von Anfang an beginnst und alles was du bis jazt erspielt hast umsonst war! Was ich zwar schade finde weil wenn du denn Kampf gegen Maze führst erscheint oben an der Glocke immer wieder ein Geist, und währen Maze im Leuchtturm wartet kannst du dich zur Glocke stellen und die Geister killen, die Erfahrungspunkte kassieren und das sofort weiederholen weil der neue Geist kommt sobald du den anderen erledigt hast, so habe ich meinen Charakter komplett ausgebaut!
 
Blacksongoten am 10.10.2005 21:45 schrieb:
Na soweit ich das gelesen habe ist Fable TLC, eine erweiterte Version von Fable! Neue Rüstungen und Waffen, mehr Missionen und Dörfer aber die Handlung ist die selbe! So oder so finde ich das du dir Fable umsonst gekauft hast! Den das neue kostet auch nicht mehr als 40 Euro (den genauen Preis weiß ich nicht) und hat mehr Inhalt! Obwohl du aber wieder von Anfang an beginnst und alles was du bis jazt erspielt hast umsonst war! Was ich zwar schade finde weil wenn du denn Kampf gegen Maze führst erscheint oben an der Glocke immer wieder ein Geist, und währen Maze im Leuchtturm wartet kannst du dich zur Glocke stellen und die Geister killen, die Erfahrungspunkte kassieren und das sofort weiederholen weil der neue Geist kommt sobald du den anderen erledigt hast, so habe ich meinen Charakter komplett ausgebaut!

Jein, die Story ist zu 5/9 die selbe. Es zeichnet sich vorallem durch die neuen Texturen aus. Die neuen Regionen (zum Beispiel Darkwood Bordell, Vergessene Schlucht, Necropolis...) sind extrem Stimmungsvoll und bieten auch viele neue möglichkeiten. Dazu sind die neuen Rüstungen, Kleidungen, Waffen, tatoos, Frisuren, Gegner, Charactere, Verhaltensmöglichkeiten /Interaktionsmöglichkeiten) überaus gelungen und erhöhen Spielspaß und dauer um einiges (beim ersten Fable hat man ja schon sehr viel zeit damit verbracht mit NPC zu interagieren und da sist nun viel besser und realistischer).
Das allein macht aber noch nicht den großen Unterschied zwischen Fable und Fable tLC aus. Die neuen 4/9 Srory sind kollosal -ich will euch nicht vollspoilen, aber eins was viele beim alten Fable vermisst haben, war das die Entscheidungsmöglichkeiten zwischen gut und böse enteder zu gut versteckt oder überzeichnet waren - bei den neuen quests kann man sich immer zwischen gut/böse und relativ neutral entscheiden (man wird nicht gefragt aber man kann jedes neue quests auf min. 2 arten/wegen lösen).
 
TripleH9912 am 13.10.2005 15:04 schrieb:
soll des heißen Fable lohnt sich auch wenn man Fable hat ?? ^^

klingt irgendwie komisch der satz ^^ :B

Also für mich als alten Fan sowieso, und (danke an Nekromant) durch die neuen Möglichkeiten dann gleich doppelt! Auch der Preis ist nicht so hoch angesetzt das man sein Geld sicher mit ruhigen Gewissen investieren kann!
 
Ich werde es mir auch holen, denn ich habe in der PC-Games denn Test zur PC Version gelesen und weis was es für neuerungen gibt. Die sind richtig klasse aber diese PC-Fanatiker (jeder der auch eine xbox hat ist davon ausgeschlossen) wissen einfach nicht was gut ist und haben Fable eine 80% Wertung verpasst. Das ist meiner Meinung nach zu schlecht für dieses Klassespiel aber was soll man da schon groß sagen. Sind halt keine echten Kenner dieser Spiel.
 
Ich werds mir leider nicht holen, da meine XBOX so gut wie verkauft ist. Ich werd aber 2 Freunde von mir dazu überreden ^^
Vielleicht werde ich es mir kaufen, sobald ich eine 360 habe (was allerdings noch lange dauern wird...jaja das geld), da es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eines der Abwärtskompatiblen titeln sein wird.
 
Nekromant am 15.10.2005 22:22 schrieb:
Ich werds mir leider nicht holen, da meine XBOX so gut wie verkauft ist. Ich werd aber 2 Freunde von mir dazu überreden ^^
Vielleicht werde ich es mir kaufen, sobald ich eine 360 habe (was allerdings noch lange dauern wird...jaja das geld), da es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eines der Abwärtskompatiblen titeln sein wird.



ich kann dich beruhigen, mittlerweile ist es bekannt das alle Games abwärtskompatibel sind ^^
 
TripleH9912 am 16.10.2005 12:21 schrieb:
ich kann dich beruhigen, mittlerweile ist es bekannt das alle Games abwärtskompatibel sind ^^

Echt? Wollte MS nicht erst innerhalb der nächsten woche eine Liste mit den Abwärtskompatibeln titeln veröffentlichen?
 
TripleH9912 am 13.10.2005 15:04 schrieb:
soll des heißen Fable lohnt sich auch wenn man Fable hat ?? ^^

klingt irgendwie komisch der satz ^^ :B

möchte ich auch mal wissen,weil ich jetzt extra sehr lange auf Fable TLC gewartet habe und mir extra noch nich Fable geholt habe...(sonst hätte ich es mir sofort gekauft,weil ihc das spiel noch nie wirkich gescheit gezockt habe)
 
mcjunior am 16.10.2005 15:52 schrieb:
TripleH9912 am 13.10.2005 15:04 schrieb:
soll des heißen Fable lohnt sich auch wenn man Fable hat ?? ^^

klingt irgendwie komisch der satz ^^ :B

möchte ich auch mal wissen,weil ich jetzt extra sehr lange auf Fable TLC gewartet habe und mir extra noch nich Fable geholt habe...(sonst hätte ich es mir sofort gekauft,weil ihc das spiel noch nie wirkich gescheit gezockt habe)

Wenn du es dir geholt hast wirst du nicht mehr davon los kommen. Es macht so süchtig das es fast schon unnormal ist.
 
Zurück