Chroniken von Narnia - Game

Kanedasan am 05.10.2005 12:55 schrieb:
Ich hab den Kinotrailer zum Film gesehen und fand den ganz ok. Bin jetzt vor Kurzem im Netz über Screens zum Game gestolpert: http://gameswelt.de/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=51447

Jetzt würde ich gerne wissen was das für ein Spiel ist.
Sowas wie Herr der Ringe?

Weiß das einer von Euch?

ich hab das game auf der GC gezockt.
spielt sich wirklich wie HdR. cool ist, alle kidz sind die ganze zeit dabei und ein kumpel kann jeder zeit mit einsteigen und mitprügeln.
die kidz sollen auch verschiedene fähigkeiten haben die man kombinieren kann.

fand das game cool...und das für ein spiel zum film und dann noch von disney! :haeh:
 
TickyTrick am 06.10.2005 11:04 schrieb:
ich hab das game auf der GC gezockt.
spielt sich wirklich wie HdR. cool ist, alle kidz sind die ganze zeit dabei und ein kumpel kann jeder zeit mit einsteigen und mitprügeln.
die kidz sollen auch verschiedene fähigkeiten haben die man kombinieren kann.

fand das game cool...und das für ein spiel zum film und dann noch von disney! :haeh:

Ah, danke Dir für die Info.
Also wenn es sich spielt wie das HdR Game ist es genau mein Fall :)

Was meinst Du damit, dass die Fähigkeiten kombiniert werden können?
Kann mir gerade nicht vorstellen wie das aussehen soll
:confused:

Oder weiß das sonst jemand was Tricky meint?
 
Solon25 am 18.10.2005 13:19 schrieb:
>>>Hier<<< gibt es ein paar Trailer zum anschauen/runterladen wie Du möchtest. Vielleicht sagt das etwas mehr aus als Bilder :)

cool die trailer hab ich noch garnicht gesehen :)

ich konnte nicht so lange auf der gc zocken aber die kombos funzen so, dass je nach spieler charakter nach ner zeit eine spezial kombo gefahren werden kann.
als ich gezockt habe, hat der größere typ den kleineren dann unter den armen gepackt und sich im kreis gedreht und alle gegner die zu nahe gekommen sind, haben einen kräftigen tritt abbekommen :P

was da noch so an spezial kombos geht weiß ich net...

hier kann man auch infos zum thema nachlesen....have fun
 
TickyTrick am 18.10.2005 20:46 schrieb:
was da noch so an spezial kombos geht weiß ich net...

Ich habe in der aktuellen PlayZone die Preview zu Narnia für die PS2 gesehen.
In der Preview wird auf ein bisschen mehr von dem Kombo-System erklärt.
Liest sich auf jeden Fall spannend, kann es kaum erwarten, meine Hände auf das Game zu bekommen :)
Hat insgesamt als Eindruck ne Gut bekommen.
 
Kanedasan am 27.10.2005 17:05 schrieb:
TickyTrick am 18.10.2005 20:46 schrieb:
was da noch so an spezial kombos geht weiß ich net...

Ich habe in der aktuellen PlayZone die Preview zu Narnia für die PS2 gesehen.
In der Preview wird auf ein bisschen mehr von dem Kombo-System erklärt.
Liest sich auf jeden Fall spannend, kann es kaum erwarten, meine Hände auf das Game zu bekommen :)
Hat insgesamt als Eindruck ne Gut bekommen.
Kombo's pro Charas oder wie in Suikoden-2 das sich 2 aus der Gruppe vereinen können und so einen stärkeren Angriff starten können? Macht mich langsam auch Neugierig das Spiel :-D
 
Solon25 am 28.10.2005 18:23 schrieb:
Kombo's pro Charas oder wie in Suikoden-2 das sich 2 aus der Gruppe vereinen können und so einen stärkeren Angriff starten können? Macht mich langsam auch Neugierig das Spiel :-D

Beides so wie ich es verstanden hab.
Jeder Char kann verschiedene Moves und so weiter und es können zwei Chars aus dem Team sich zusammen tun um Tag-Team Moves zu machen :)
 
Ich habe die Preview auch gelesen.

Da hat sich doch mein Ersteindruck von der GC bestätigt.
Das wird ein gutes Spiel werden, besonders für eine Lizenztitel.
Freu mich schon drauf.

Ende November isses so weit, dann gehts ab nach Narnia ;)
 
TickyTrick am 01.11.2005 13:21 schrieb:
Ich habe die Preview auch gelesen.

Da hat sich doch mein Ersteindruck von der GC bestätigt.
Das wird ein gutes Spiel werden, besonders für eine Lizenztitel.
Freu mich schon drauf.

Ende November isses so weit, dann gehts ab nach Narnia ;)

Ich hab jetzt auch die Preview gelesen, ist ja ziemlich cool.
Freu mich schon auf das Game :)
 
Kanedasan am 09.11.2005 12:40 schrieb:
TickyTrick am 01.11.2005 13:21 schrieb:
Ich habe die Preview auch gelesen.

Da hat sich doch mein Ersteindruck von der GC bestätigt.
Das wird ein gutes Spiel werden, besonders für eine Lizenztitel.
Freu mich schon drauf.

Ende November isses so weit, dann gehts ab nach Narnia ;)

Ich hab jetzt auch die Preview gelesen, ist ja ziemlich cool.
Freu mich schon auf das Game :)

hab auch was über das game gelesen.
finde auch ok, was ich bis jetzt davon gelesen habe.
kuck mir das game auf jeden fall mal an.
 
FinFanFan am 10.11.2005 14:35 schrieb:
finde auch ok, was ich bis jetzt davon gelesen habe.
kuck mir das game auf jeden fall mal an.

es gibt ne pc demo. ich hab sie gespielt. ist sehr nett.
spiel macht spass, grafik und sound sind auch gut.
kannst dir ja runterladen und dir das spiel schon mal abchecken.


ich will mir die ps2 kaufen, narnia spiel kommt heute in den laden.
wollte nur mal wissen, ob es schon jemand hat und ob er ne kurze review geben kann.
ist vielleicht noch ein bisschen früh, will es trotzdem gerne wissen was mich erwartet :)
 
TickyTrick am 24.11.2005 12:05 schrieb:
ist vielleicht noch ein bisschen früh, will es trotzdem gerne wissen was mich erwartet :)
Hmmm, ich hab doch von einem Game gelesen das um 1 Woche auf den 29.11. verschoben wurde. Ich meine es handelte sich dabei im Chonicles of Narnia.. :]
 
Solon25 am 24.11.2005 13:10 schrieb:
Hmmm, ich hab doch von einem Game gelesen das um 1 Woche auf den 29.11. verschoben wurde. Ich meine es handelte sich dabei im Chonicles of Narnia.. :]

Ne nix verschoben. Ich hab das Spiel schon seit Samstag ;)

Da scheinbar noch niemand das Game gezockt hat meine Eindrücke. Ich hab aber noch nicht weit gezockt.
Atmosphäre ist voll gut, man fühlt sich voll an den Film(Trailer) erinnert. Für eine Lizenttitel ist die Qualität auf jeden Fall sehr gut. Ich habe Titel gesehen die sind mehr Gehypet worden und hatte keine so gute Grafik/Sound.
Das eigentliche Spiel ist ähnlich wie HdR nur dass man in Narnia mit mindestens zwei Charaktere rum läuft und die speziellen Skills von denen nutzen muss um weiter zu kommen. Meiner Meinung nach ist das sehr gut, weil Narnia dann nicht so eintönig wird, weil man zwischendurch auch mal krübbeln muss wie man einen Stelle mit Skills löst.
Habs noch nicht mit einem Freund zusammen gezockt, soll aber nochmal mehr Laune machen.
Alles im allem ist Narnia nicht zu kompliziert oder schwer, genau das richtige Spiel um zwischendurch ne Menge Spass zu haben.

Ich denk mit Narnia werden nicht nur Naria Fans sondern auch alle anderen Spieler Spass haben. Vorallem, weil man nicht unbedingt die Bücher oder den Film kennen muss, man bekommt ohnehin alles im Game erklärt :)
 
Zurück