vorschau auf loztp schon im jahr 1999??!!

zeldasl8

Erfahrener Benutzer
ich habe vor kurzem mein zimmer aufgeräumt und ne ausgabe von ner billigeren konsolenzeitschrift gefunden. ich war total baff, als ich ein bild von the legend of zelda the twilight princess gesehen habe.
Kann das sein?
war das spiel schon viel länger in entwicklung oder warum erscheint ein bild vom spiel mit relativer guter graphik in einer billigzeitschrift 1999??
wer kann das verstehen? :confused:
 
zeldasl8 am 29.09.2005 19:53 schrieb:
ich habe vor kurzem mein zimmer aufgeräumt und ne ausgabe von ner billigeren konsolenzeitschrift gefunden. ich war total baff, als ich ein bild von the legend of zelda the twilight princess gesehen habe.
Kann das sein?
war das spiel schon viel länger in entwicklung oder warum erscheint ein bild vom spiel mit relativer guter graphik in einer billigzeitschrift 1999??
wer kann das verstehen? :confused:

Ich nicht.
 
stimmt aber wirklich
der artickel, der über dem bild war lautete:
"...und mal schauen wie es in der nahen Zukunft aussieht, .... die neuen Graphiken und Spieleprinzipien auf dem nintendo gamecube werden super aussehen... das nächst beste zelda spiel nach zelda majoras mask wird in spektakulärer graphik erscheinen... warten wir auf den gamecube und auf das neue zeldaspiel.."
und das bild zeigte wirklich zelda the twilight princess und nicht windwaker.
 
zeldasl8 am 29.09.2005 20:09 schrieb:
stimmt aber wirklich
der artickel, der über dem bild war lautete:
"...und mal schauen wie es in der nahen Zukunft aussieht, .... die neuen Graphiken und Spieleprinzipien auf dem nintendo gamecube werden super aussehen... das nächst beste zelda spiel nach zelda majoras mask wird in spektakulärer graphik erscheinen... warten wir auf den gamecube und auf das neue zeldaspiel.."
und das bild zeigte wirklich zelda the twilight princess und nicht windwaker.
Nein, zeigte es nicht, das was du gesehen hast war ein Ausschnitt aus einer Demo die Nintendo jediglich anfertigte um die Grafikpower des Gamecubes zu demonstrieren. Es handelte sich also um ein Video dass auf Gamecube Leistung basierte, nicht um einen Ausschnitt aus einem Spiel. Wie du sicherlich an Links Outfit und der anderen Egine erkennen wirst handelt es sich ganz sicher nicht um TP. Da:
http://archive.gamespy.com/legacy/articles/gamecube/gamecube04.jpg
 
zeldasl8 am 29.09.2005 20:27 schrieb:
ne tut mir leid, das ist das falsche bild. nur link ist zu sehen...
Ist doch wurscht, du wirst ja wohl vergleichen können ob es sich um die selbe Grafikengine handeln wird, man man man wo bin ich denn hier gelandet...
 
ähm... stand 1999 der name gamecube schon fest? der projektname lautete damals dolphin.

und außerdem sollte man folgendes nciht vergessen:

das original entwickelte OoT sah damals viel besser aus als die n64 version.
viele moves wurden entfernt und kamen erst bei mm oder bei tw rein.

und so kann es genauso sein das alte sachen recycled in TP auftauchen.

ich bin nicht sehr verwundert...

habe alle alten n-zones hier rum liegen und hab sie mir letztens mal durchgeguckt(alle oot bilder) und da sind mir diese oder jene sachen aufgefallen die erst in mm erschienen, oder eben gar nicht!

seid gespannt.
 
ssj4gogeta am 29.09.2005 20:42 schrieb:
habe alle alten n-zones hier rum liegen und hab sie mir letztens mal durchgeguckt(alle oot bilder) und da sind mir diese oder jene sachen aufgefallen die erst in mm erschienen, oder eben gar nicht!
Wie z. B. Links lässige Saltos, wenn er von Plattform zu Plattform springt.
Hoffentlich machen die das wieder.
 
zeldasl8 am 29.09.2005 19:53 schrieb:
ich habe vor kurzem mein zimmer aufgeräumt und ne ausgabe von ner billigeren konsolenzeitschrift gefunden. ich war total baff, als ich ein bild von the legend of zelda the twilight princess gesehen habe.
Kann das sein?
war das spiel schon viel länger in entwicklung oder warum erscheint ein bild vom spiel mit relativer guter graphik in einer billigzeitschrift 1999??
wer kann das verstehen? :confused:
Das Bild kam von einem Zelda Trailer um jeden zu überzeugen sich eine Gamecube zu kaufen; und um sie dann mit Zelda Wind Waker zu schocken! :P

Versteht mich nicht falsch ich mag Zelda WW aber das uns Nintendo zuerst so ein Trailer zeigt um dann mit einem WW um die Ecke kommt.
 
Oh mann wieviele Noobs gibts denn hier? Der GameCube wurde samt dem Zelda Trailer erst im August 2000 vorgestellt, und der Trailer zeigte lediglich ungefähr 15 Sekunden Kampf zwischen Link und Ganondorf. Was soll daran bitte an Zelda TTP erinnern?? Link sieht anders aus (andere Engine) und über Ganondorf weiß man in Zelda TTP auch noch nix.
Also, und wenn das Heft wirklich aus dem Jahr 99 ist, kann es sich allerhöchstens um eine Next-Gen-Link-Studie des betreffenden Heftes handeln.
 
Zurück