Marvel - Rise of the Imperfects

N

N-Gamer-J

Gast
Hat jemand handfeste Informationen zu diesem Titel?
In der N-Zone stand nur was von "vielversprechend", "viele Marvel-Charaktere" und ein paar Screenshots, also fast nichts.

Spielt es sich eher wie Soul Calibur oder wie SSBM oder bewegt man sich in einer 3D-Gegend, in der man sich frei bewegen kann( also auch auf Häuser, etc. raufklettern)?
 
N-Gamer-J am 28.09.2005 22:04 schrieb:
Hat jemand handfeste Informationen zu diesem Titel?
In der N-Zone stand nur was von "vielversprechend", "viele Marvel-Charaktere" und ein paar Screenshots, also fast nichts.

Spielt es sich eher wie Soul Calibur oder wie SSBM oder bewegt man sich in einer 3D-Gegend, in der man sich frei bewegen kann( also auch auf Häuser, etc. raufklettern)?

Also was die Stages angeht, wird es sich eher so wie Def Jam: Fight for NY verhalten. Man kann die Umgebung mit einbeziehen usw. Vom Kampfstil vermute ich eher etwas in Richtung Soul Calibur.
 
Hat von N-Games 83& bekommen, Grafik 5/5, Sound 4/5, Gameplay 4/5, Dauerspaß 3/5.
Sie sagten, es wäre so enormst stylisch, dass einem erst nach einiger Zeit auffällt, dass es letztendlich eigentlich auf eine recht simple Klopperei hinausläuft.
 
Das Spiel ist wie für mich geschaffen, vielleicht werde ich's kaufen...
Ich steh' auf diese Marvel Superhelden, ganz besonders Wolverine, der richtig zu dem Spiel passt!

Was dagegen spricht ist nur, dass ich EA hasse und das Spiel von sämtlichen Magazinen und Internet Reviews total schlechte Noten kriegt (60%, 49%).

Der Cube Version hat natürlich keinen Online-Modus. Na wer hätte das gedacht...
 
Das ist auch ein Spiel , was ich mir Kaufen werde

denn
1) Marvel Fan


2) Ich glaube halt einfach das das Spiel gut sein wird



3) warte ich bis ich es irgentwo billig bekomme :finger: :finger:
 
von den bildern her sieht es recht gut aus^^ muss mich noch informieren wie das genau abläuft... denn die marvel games waren ja nicht immer der brüller... man errinere sich mal an die PS Titel -.-

hoffe mal das die kräfte von den einzelnen characters richtig gut einsetztbar sind ^^
 
RAPIDATTACK am 28.10.2005 14:31 schrieb:
von den bildern her sieht es recht gut aus^^ muss mich noch informieren wie das genau abläuft... denn die marvel games waren ja nicht immer der brüller... man errinere sich mal an die PS Titel -.-

hoffe mal das die kräfte von den einzelnen characters richtig gut einsetztbar sind ^^

also ich hab test gelesen da hat es nicht mal mehr als 70 % bekommen?!
 
Zurück