Festplatte für die PS2?

T

tennispro

Gast
Hallo!
ich wollte mal fragen,ob es sowas gibt und wenn ja wo ich mir eine kaufen könnte.ich hab nämlich mal von einem freund gehört,dass der sich ein normal externe festplatte gekauft hat und da seine spiele drauf macht und sie dann einfach spielen kann.
würde mich freuen,wenn mir jemand auskunft darüber geben könnte.

MFG tennispro 8)
 
Hallo tennispro,

dass die offizielle Festplatte für die PS2 hierzulande garnicht erschienen ist, und auch nichtmehr erscheinen wird, ist ja hinlänglich bekannt.

Auch ich habe schon mitbekommen, dass es einige technisch begabte Spieler offensichtlich geschafft haben, sich eine Harddisk ans Gerät zu stöpseln. Wie das allerdings funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Auch der Nutzen bkleibt mir verborgen. Die Sache mit den Spielständen wäre eine Erklärung, aber für mich kein Grund weil zu aufwändig und teuer. Am besten fragst Du die entsprechenden Leute.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das völlig legal ist. Ich war der Meinung, da hätte ich mal was drüber gelesen.

Bedenke bei der Sache bitte auch, dass es nichtmehr allzu lange dauert bis die PS3 kommt...

Gruß Marcus
 
danke dir schon mal.
aber warum,soll das denn nicht legal sein?ich mein,bei der xbox geht das ja auch.

mfg tennispro 8)
 
Zurück