WRC Evolution Terminverschiebung???

B

Bangout

Gast
Als großer Fan der World Rally Championship habe ich natürlich auch die Waliser Rally angesehen. Leider wurde diese vom tragischen Tod von Markko Märtins Co-Driver Michael Park (39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder) überschattet.

Jetzt meine Fragen: Weiß jemand wie sich dieser Unfall auf Sonys WRC Evolution auswirken wird?
Wird Michael Park noch im Peugeot sitzen oder wird er nicht mehr mitfahren?
Wird das Spiel dadurch erst einmal nach hinten verschoben?

Meiner Meinung nach kann man es nicht so auf sich beruhen lassen. Irgend etwas müssen die Entwickler machen und wenn es "nur" eine Art Gedenken an der verstorbenen Co-Pilot ist. Zum Beispiel wärend der Ladebildschirme oder so. Was meint ihr dazu!

Ich werde mir WRC Evolution definitiv nicht holen wenn Sony so tut als sei nichts gewesen und das Spiel unverändert läßt!!!
 
also ich denke mal nicht, dass das zu viele auswirkungen auf das spiel hat. und ob sie etwas zum gedenken einbrigen? Hängt meines erachtens vom entwicklungsstand des spieles ab. Wenn es schon so gut wie fertig ist, werden sie bestimmt nicht mehr viel ändern. vielleicht in den credits oder so... ka.

ich werd meine kaufentscheidung aber nicht von so etwas beeinflussen lassen.
 
Zurück