Black für Ps2

shinmen

Benutzer
hi leute ihr habt sicherlich mal des eine oder andre bild von Black gesehen ich hab jetzt zum ersten mal das spiel für ps2 in bewegung gesehen und ich muss sagen es sieht mui bueno und mui macho aus :-D
hier überzeugt euch selbst

http://media.ps2.ign.com/media/668/668817/vids_1.html

wenn ihr noch andre videos oder links habt nur her damit :)
ps:wann kommt das spiel nochmal raus ich glaub erstes quartal 2006 oder sogar märz wenn ich mich richtig erinnere irgendwelche infos?
 
DS-Garfield am 11.09.2005 18:05 schrieb:
Ähm du glaubst doch nicht wirklich das die PS2 version so aussehen wird oder ?? :B

aber der trailer sieht auf jedenfall schon mal geil aus :-D
doch das glaube ich schon vorallem da sie es ja hier bestätigen

http://ps2.ign.com/articles/649/649914p1.html

ausserdem burnout 2 und 3 sahen auch wirklich unglaublich gut für ps2 aus geniales schadensmodell partikel effekte viel gegenverkehr massig action aufm schirm und trotzdem superflüssig mit butterweichen 60 frames da gabs grafisch meiner meinung nach keine unterschiede zur xbox version und Black wird ja soweiso für Ps2 gemacht und auf die xbox konvertiert (ein typ der da mitprogrammiert hat sogar gemeint dass es für die ps2 evtl sogar flüssiger laufen wird oder halt besser aber mal abwarten)

also nachdem text wirst du vll anders drüber denken vorallem hat glaub ich 4players gesagt dass sies auf der gc schon gespielt ham für ps2 und beeindruckt waren wiegut und flüssig die grafik ist also ich denk mal schon dass es so gut aussehen wird!
 
DS-Garfield am 11.09.2005 18:05 schrieb:
Ähm du glaubst doch nicht wirklich das die PS2 version so aussehen wird oder ?? :B

aber der trailer sieht auf jedenfall schon mal geil aus :-D
ist das nicht nur ne seite für ps2..also muss es ja von der ps2 sein also ich denke mal die grafik ist machbar und es ist einfach nur hammmer1so geile zerstörung- :top: :X
 
hmm hört sich ja tatsächlich danach an das die bilder/video von der PS2 version stammen soll :-o
naja hoffe nur das es dann wirklich so aussen wird da ich von killzone ein wenig enttäuscht (da sahen die videos und bilder auch besser aus als das entgültige ergebniss) war aber mal kuggen !!
 
naja bei Burnout Revenge wurde erwähnt das die Xbox Version besser aussieht als bei der Ps2,vielleicht ist das bei Black auch so
 
DS-Garfield am 11.09.2005 21:20 schrieb:
hmm hört sich ja tatsächlich danach an das die bilder/video von der PS2 version stammen soll :-o
naja hoffe nur das es dann wirklich so aussen wird da ich von killzone ein wenig enttäuscht (da sahen die videos und bilder auch besser aus als das entgültige ergebniss) war aber mal kuggen !!

ja das stimmt zwar aber bei killzone (welches ich übrigens sehr gur finde) wurde schon voher auf e3 und gc etc... bemängelt dass das spiel leider manchmal framerate probleme habe und bei de nvideos die man gesehen hat war kaum soviel action aufm schrim ich denk da an die luger schleich passagen black wurde aber schon auf gc gezockt und obwohl es sich um eine FRÜHE version gehandelt hat waren alle von der grafik und von der flüssigen darstellung beeindruckt und ausserdem sieht man ja in dem video n haufen action aufm schirm ohne ende partikel effekte einstürzende gebäudeteile und explosion und ständige schießereien also ich bin mal überzeugt dass black ziemlich cool wird
 
shinmen am 12.09.2005 13:09 schrieb:
DS-Garfield am 11.09.2005 21:20 schrieb:
hmm hört sich ja tatsächlich danach an das die bilder/video von der PS2 version stammen soll :-o
naja hoffe nur das es dann wirklich so aussen wird da ich von killzone ein wenig enttäuscht (da sahen die videos und bilder auch besser aus als das entgültige ergebniss) war aber mal kuggen !!

ja das stimmt zwar aber bei killzone (welches ich übrigens sehr gur finde) wurde schon voher auf e3 und gc etc... bemängelt dass das spiel leider manchmal framerate probleme habe und bei de nvideos die man gesehen hat war kaum soviel action aufm schrim ich denk da an die luger schleich passagen black wurde aber schon auf gc gezockt und obwohl es sich um eine FRÜHE version gehandelt hat waren alle von der grafik und von der flüssigen darstellung beeindruckt und ausserdem sieht man ja in dem video n haufen action aufm schirm ohne ende partikel effekte einstürzende gebäudeteile und explosion und ständige schießereien also ich bin mal überzeugt dass black ziemlich cool wird
Bitte versuche Satzzeichen zu verwenden, danke... ;)
 
DS-Garfield am 11.09.2005 18:05 schrieb:
Ähm du glaubst doch nicht wirklich das die PS2 version so aussehen wird oder ?? :B

Die Szenen im Trailer stammen allesamt aus der PS2-Version, die ich sogar schon selbst gespielt habe. Schade, dass es von Black derzeit nur Bilder aus einem einzigen Level gibt, sonst hätten wir schon längst mehr über das Spiel berichtet. Technisch ist das Teil auf jeden Fall eine Wucht!


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 14.09.2005 15:40 schrieb:
DS-Garfield am 11.09.2005 18:05 schrieb:
Ähm du glaubst doch nicht wirklich das die PS2 version so aussehen wird oder ?? :B

Die Szenen im Trailer stammen allesamt aus der PS2-Version, die ich sogar schon selbst gespielt habe. Schade, dass es von Black derzeit nur Bilder aus einem einzigen Level gibt, sonst hätten wir schon längst mehr über das Spiel berichtet. Technisch ist das Teil auf jeden Fall eine Wucht!


Gruß,
Michael
Juhuu einer der es schon gespielt hat.Und wie ist es.genial oder?In dem trailer sieht alles superflüssig aus, wars beim spielen auch so flüssig?Kannst du uns was über die story verraten?
 
is der Trailer nicht von der Xbox-Version ,bei anderen Websites habe ich was von
der X Version gehört
 
BurnerX am 17.09.2005 22:29 schrieb:
is der Trailer nicht von der Xbox-Version ,bei anderen Websites habe ich was von
der X Version gehört
nein der trailer stammt 100% von der ps2 version ein redakteur hat dies bereits bestätigt (er hats selber schon gespielt) ausserdem haben sies auf der i-net seite bestätigt schau dir mal n paar post vom anfang an
 
:haeh:
ich hab schon öfters von dem game gehört aber was da für screens bei ign rumgeistern hat mich umgehauen! nicht gedacht das die gute alte ps2 das noch packt! wenn das das flüssig läuft wird´s der ego-shooter für ps2 (gesetz dem fall die spielbarkeit wird so geil wie die grafik). nach tiefgang fragt da keiner mehr! aber was ich befürchte:
das es zu kurz wird.

gruß
 
Vor einiger Zeit hat einer der Burnout Entwickler gesagt, wenn es so einfach ist eines der besten Rennspiele zu machen, dann werden wir das Ego-Shooter Genre aufmischen! Also, wenn die Jungs so von ihrer Arbeit so überzeugt sind. Was ich auch auf einer Seite verstehen kann, denn jedes Jahr wird Burnout schneller, bleibt flüssig und die Grafik scheint auch immer besser zu werden, kann es eigentlich nicht ganz nach hinten los gehen!

Sagen wir mal so, Black wird ein guter Ego-Shooter, alles was danach kommt ist und bleibt, erst mal Hoffnung!
 
ich denk ma die entwickler verstehen was von ihrem handwerk.
denn sie sagten einmal wenn ein schuss mit einer waffe bei einem shooter keinen spaß macht..kann das spiel nichts werden...und so seh ich das auch.
die bilder sehen auch schon richtig gut aus.und wenn so viel action da los ist denn wird es hammer.ich hoffe ma die grfik ruckelt nicht und es ist nicht zu kurz und es sollte eine ordentliche story sein...nicht immer die übliche..eine ganz normal ekeine überragende aber eine ordentliche.
 
Solid-Snake14 am 18.10.2005 18:27 schrieb:
ich denk ma die entwickler verstehen was von ihrem handwerk.
denn sie sagten einmal wenn ein schuss mit einer waffe bei einem shooter keinen spaß macht..kann das spiel nichts werden...und so seh ich das auch.
die bilder sehen auch schon richtig gut aus.und wenn so viel action da los ist denn wird es hammer.ich hoffe ma die grfik ruckelt nicht und es ist nicht zu kurz und es sollte eine ordentliche story sein...nicht immer die übliche..eine ganz normal ekeine überragende aber eine ordentliche.
bei der grafik und der flüssigen darstellung mach ich mir keine sorgen ich mach mir nur sorgen dass das spiel zu eintönig wird die entwickler haben schon gesagt dass man offensive vorgehen soll etc wenn man aber nur noch voll in die gegnermengen stürmt und um sich ballert wirds au schnell langweilig man sollte sich manchmal in deckung begeben oder mal kurz schleichen müssen und die gegner ki sollte fordernd sein was ja mui macho is das man gegenstände zerstören kann etc naja hoffen wir mal dass das spiel etwas abwechslung bietet fahrzeuge etc wären ganz cool red faction 1+2 waren eigentlich echt schnieke für die damalige zeit und da gabs au abwechslung (fahrzeuge, schleichen und trotzdem viel geballere)
was ich persönlich immer ganz erotisch in spielen finde vorallem in ego shootern wenn es z.b ein nacht bzw wärmesuchgerät oder ähnliches giebt wodurch die sicht halt anders wird oder man nur so in dunkelheit sehen kann
also abwarten bis neue infos über dasspiel draußen sind :)
 
Bin IMO total uninformiert hat jemand schon n paar neuigkeiten über die Story etc. ?
 
Zurück