Fable: TLC / Oblivion

Trilos

Erfahrener Benutzer
Seid gegrüßt Freunde der besseren Unterhaltung,
da in den nächsten Tagen Fable: TLC raus kommt wollte ich mal wissen, ob ihr euch es zulegt und was ihr davon erwartet.
Weiterhin interesiert mich eure Meinung zu TES3: Oblivion und was ihr schon alles darüber wisst.


P.S.: Eigentlioch müsste dieser Thread auch unter xbox360 aber ich weis nicht ob man einen Thread unter zwei bereiche stellen kann.
 
[also,Fable TLC hole ich mir auf jeden Fall,da ich Fable (ohne TLC ;) ) noch nie vorher gespielt habe obwohl es sehr gut sein soll und es dann noch besser ist!
OblivioN wird sowieso der erste Spielkauf für die xbox 60(also nach dem launchtitel)...beide spiele = :X :X :X :X :X :X
 
mcjunior am 08.09.2005 19:24 schrieb:
also,Fable TLC hole ich mir auf jeden Fall,da ich Fable (ohne TLC ;)

Also Fable habe ich schon und es ist einfach nur :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Ich habe es gut und gern 8 mal durchgespielt und es macht einfach SÜCHTIG!!!!!!!!! Fable: TLC hole ich mir, weil die Verbesserungen sicher sehr gut sind und weil es für mich eines der Bessten Rollenspiel überhaupt ist.

Zu Oblivion ist meine Meinung die selbe.
 
Man kann Fable TLC und Oblivion nicht vergleichen, da Fable das TOP-RpG der aktuellen Generation ist und Oblivion der RpG-Refferenztitel der nächsten Generation ist.

Aber ich werd mir beide hohlen, wenn auch nicht zum Festpreis... ;)
 
Nekromant am 09.09.2005 14:40 schrieb:
Man kann Fable TLC und Oblivion nicht vergleichen, da Fable das TOP-RpG der aktuellen Generation ist und Oblivion der RpG-Refferenztitel der nächsten Generation ist.

Aber ich werd mir beide hohlen, wenn auch nicht zum Festpreis... ;)

Hier sollen die Spiele auch nicht verglichen werden, sondern da es beide super Rollenspiele sind eher die Meinungen und Erwartungen zu beidem. Ich hätte auch für beide einen eigenen Thread aufmachen können aber das tat ich nicht, weil man sie ja auch zusammenfassen kann.

Weiterhin frohes schreiben
 
Ich bin auch mal auf die anderen 360 RpGs gespannt, da kommen ja auch noch 2 Stück von den FF-Machern (eins hieß Blue Dragon oderso glaub ich). Aber das verspricht endlich mal einen Konkurenzkampf in Sachen Rollenspielen auf einer XBOX.

Bei der alten gab es zwar auch ein paar gute RpGs aber die waren alle zusehr gestreut als das die Entwickler wirklich gefordert waren 100% gute Produkte zu liefern...
 
weiss vlt schon jemand wann falbe:tlc erscheint?
man liest immer wieder 20. september...das wäre morgen aber ich hab noch in keinem spielemagazin ein richtiges preview gesehen...
kann mir jemand, vllt sogar aus der redaktion helfen?
wenn nicht finde ich es ja spätestens mittwoch im neuen oxm heraus!
in dem sinne: ZOCK ON
 
Also in der neusten Ausgabe dese OXM steht das Fable: TLC am 23. September erscheint komisch ist nur dass das Game und dieser Release date unter "Ohne Termin" steht ^^
 
war heute schon in 2 geschäften und hab das spiel nicht bekommen...
wird aber demnächst geliefert...
kann mir jemand sagen wie viel das spiel kosten wird(xbox)??
da ja mal die rede von 20 dollar/euro war
als 14 jähriger hat man noch nicht so ein großes budget für spiele über...

was mich auchmal interessieren würde(jetzt an die leute die das spiel schon haben)ich weiss es ist dumm aber:
kann man die mütze der lehrlingskleidung aufsetzten`???würd mich freuen!
danke fürs lesen und vllt auch für eine antwort!!!
bis denne!
 
So sorry leude war die letzten tage viel beschäftigt und wenig online ^^

Also:

1. Fable TLC erscheint offziel am 23. September - also morgen. Meines Wissens aber vorerst nur die PC (per)Version - die XBOX brauch wohl aus irgentwelchen Marketing Strategien noch ein bisschen
(die Kurbeln erst den Preis fürs normale Fable nochmal runter und denn kommt TLC auch für XBOX)
2. Inoffiziel ist Fable TLC bereits seid einer Woche draussen. Lionhead Spiele sind fast immer wesentlcih früher beim Händler ausgeleifert. Und vorallem kleine Händler halten sich dann nicht an Release. Selbst bei Amazon gab es das Spiel einen Tag früher und bei Spielegrotte sogar 2.
Beim ersten Fable konnte man das Spiel auch schon 1 bis 4 Tage vorm Release haben (in Östereich/Schweiz wars teilweise sogar schon anderthalb wochen früher zu haben).

*Edite:
Achja zum Thema Preise...wie bei jedem Spiel variiert auch hier der Preis von Händler zu Händler. Die PC Version ist meines Wissens ab 55 € bis 65 € zu haben (weiß ich aber nicht genau, da ich mich nicht mit der pC version befasse). Die XBOX Version wird 20 bis 30 € kosten (kommt druf an ob wir einen Aufschlag vom Pfund/Dollar Preis bekommen).

**Edite:
Laut einigen Screenshots kann man die Lehrlingskaputze tragen, da ich selbst TLC abe rnochnicht gespielt hab und nu nicht bei meinen Connections rumfragen will ist meine Angabe ohne Gewehr - allerdings gibt es unter anderem 2 Archon-Helme, den Hühnerhut und einen Fischerhut, um die einen gewissen Vorgeschmack zu geben....
 
Hi Leute, da Fable mein absolutes Lieblingsgame ist, konnte ich es mir nicht Verkneifen zu antworten! Tlc muß ich auf jeden Fall haben, nur leider gibts das momentan noch nirgends! Muß aber auch gestehen das mir auch egal ist ob es sehr viele neuerungen gibt, den wo Fable drauf steht, ist es schon in meiner Xbox drin! :)
 
beucke am 27.09.2005 16:31 schrieb:
Gibt es irgendwo schon eine bewertung für das neue Fable und wie hat es auf dem PC abgeschnitten?

Schau mal auf www.lionsource.de und geh da auf die Fale site - da sind eine Menge Reviews von den utnerschiedlichsten Mags.
 
dark41 am 22.09.2005 20:09 schrieb:
war heute schon in 2 geschäften und hab das spiel nicht bekommen...
wird aber demnächst geliefert...
kann mir jemand sagen wie viel das spiel kosten wird(xbox)??
da ja mal die rede von 20 dollar/euro war
als 14 jähriger hat man noch nicht so ein großes budget für spiele über...

was mich auchmal interessieren würde(jetzt an die leute die das spiel schon haben)ich weiss es ist dumm aber:
kann man die mütze der lehrlingskleidung aufsetzten`???würd mich freuen!
danke fürs lesen und vllt auch für eine antwort!!!
bis denne!
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.
Bin absoluter Fable Fan!!!! :-D
 
Zurück