Gun - Holt ihr euch das Wild west Abenteuer???

M

matze008

Gast
Werdet ihr euch den Wild West Action Hit "Gun" holen???????????
Ich kaufe es mir auf alle Fälle, obwohl noch nicht sehr viel darüber bekannt ist!!!
 
Werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.
Nach Red Dead Revolver (absoluter Geheimtipp) ist bald wieder Wild-West Action angesagt. Yeehaw!
 
matze008 am 07.09.2005 13:23 schrieb:
Werdet ihr euch den Wild West Action Hit "Gun" holen???????????
Ich kaufe es mir auf alle Fälle, obwohl noch nicht sehr viel darüber bekannt ist!!!
Ich wärts mir ziemlich sicher auch holen.
Hab auf der Games Convention eine Präsentation des Spieles gesehen die mich auf jeden fall überzeugt hat.
 
Walti am 07.09.2005 14:59 schrieb:
matze008 am 07.09.2005 13:23 schrieb:
Werdet ihr euch den Wild West Action Hit "Gun" holen???????????
Ich kaufe es mir auf alle Fälle, obwohl noch nicht sehr viel darüber bekannt ist!!!
Ich wärts mir ziemlich sicher auch holen.
Hab auf der Games Convention eine Präsentation des Spieles gesehen die mich auf jeden fall überzeugt hat.

Was wurde da gezeigt?
 
also bis jetzt bin ich nicht so heiß auf das spiel.es gibt ja auch nicht so viele infos.also für mich ist noch kein kaufgrund in sicht..steh auch nicht so auf western spiele.
 
championofnorrath am 07.09.2005 15:04 schrieb:
Was wurde da gezeigt?
Vielleicht ein paar >>>Videos<<<? Kannst Du dort direkt ohne runterladen anschauen =)

Ich warte erstmal noch ab, hole es mir eventuell für den PC. Mal Systemanforderungen abwarten, ausserdem sieht die Grafik bei den PC Trailern sehr gut aus :)
 
championofnorrath am 07.09.2005 15:04 schrieb:
Walti am 07.09.2005 14:59 schrieb:
matze008 am 07.09.2005 13:23 schrieb:
Werdet ihr euch den Wild West Action Hit "Gun" holen???????????
Ich kaufe es mir auf alle Fälle, obwohl noch nicht sehr viel darüber bekannt ist!!!
Ich wärts mir ziemlich sicher auch holen.
Hab auf der Games Convention eine Präsentation des Spieles gesehen die mich auf jeden fall überzeugt hat.

Was wurde da gezeigt?
Da war ein Entwickler der ist erst mit ein Pferd rumgeritten und hat gezeigt was damit machen kann. Z.B können die Pferde nach hinten treten um Leute nieder zu treten. Später hat er dann eine Schießerei gezeigt in der er Geiseln genommen hat und andere lustige Sachen gemacht hat. Cool war auch er hat eine Dynamitstange geworfen dann in der Ego Perspektive gewechselt (die in Zeitlupe abläuft) und die Dynamitstange in der Luft zerschossen. Das Spiel war übrigens brutaler als ich erwartet hatte. Er hat ein paar mal Leuten mit ner Schrotflinte die Köpfe weggeballert.
 
Solon25 am 01.10.2005 16:05 schrieb:
bruceleeeee am 01.10.2005 08:48 schrieb:
kann man auch Indianer stamm oder halt indianer wählen?

würde die wählen
Glaube ich nicht. So wie es aussieht spielt man ja den Cowboy Helden..


falls dem so ist dann kann mich das spiel,den ich bin großer Indianerfan habe viele geschichtsbücher gelesen.Wollte für die indianer kämpfen..

siehe sig
 
bruceleeeee am 02.10.2005 07:27 schrieb:
falls dem so ist dann kann mich das spiel,den ich bin großer Indianerfan habe viele geschichtsbücher gelesen.Wollte für die indianer kämpfen..

siehe sig
Kannst Du denn auf PC zocken? Wenn ja, kauf Dir America - Gold Edition. Hab meins für 3,95€ aus der Software Pyramide gekauft. Unter anderem spielt man dort auch Indianer und es läuft auf älteren PCs ab Pentium III 500MHz :)
 
championofnorrath am 07.09.2005 15:04 schrieb:
Walti am 07.09.2005 14:59 schrieb:
matze008 am 07.09.2005 13:23 schrieb:
Werdet ihr euch den Wild West Action Hit "Gun" holen???????????
Ich kaufe es mir auf alle Fälle, obwohl noch nicht sehr viel darüber bekannt ist!!!
Ich wärts mir ziemlich sicher auch holen.
Hab auf der Games Convention eine Präsentation des Spieles gesehen die mich auf jeden fall überzeugt hat.

Was wurde da gezeigt?


Da hast du Recht, Mila war ein tolles Anime! ^^
 
Solon25 am 02.10.2005 14:43 schrieb:
bruceleeeee am 02.10.2005 07:27 schrieb:
falls dem so ist dann kann mich das spiel,den ich bin großer Indianerfan habe viele geschichtsbücher gelesen.Wollte für die indianer kämpfen..

siehe sig
Kannst Du denn auf PC zocken? Wenn ja, kauf Dir America - Gold Edition. Hab meins für 3,95€ aus der Software Pyramide gekauft. Unter anderem spielt man dort auch Indianer und es läuft auf älteren PCs ab Pentium III 500MHz :)


das Spiel habe ich seit dem release guter tip nur schade das keine onlineverbindung gibt.
hab auf America 2 gewartet späer kamen keine infos mehr,wurde es gecancelt?
 
bruceleeeee am 03.10.2005 07:33 schrieb:
das Spiel habe ich seit dem release guter tip nur schade das keine onlineverbindung gibt.
hab auf America 2 gewartet später kamen keine infos mehr,wurde es gecancelt?
Hab ich nie was von gelesen. Die Entwickler "Related Designs" entwickeln ja zur Zeit Anno 1701.

Davor haben die "No Man's Land" entwickelt. Fängt im 15. Jahrhundert an, man landet mit Spaniern in America. Alle Völker die man spielen kann sind:

Spanier
Waldindianer
Engländer
Prärieindianer
Patrioten
Siedler

Kann nichts zu den Indianern sagen, bin noch mit dem ersten Volk, den Spaniern, im Gange. Game kostet mittlerweile nur noch 10€ in der Software Pyramide. Gut finde ich es. Indianer kommen vor, es ist billig, also wäre es eine Überlegung für Dich wert =)
 
matze008 am 07.09.2005 13:23 schrieb:
Werdet ihr euch den Wild West Action Hit "Gun" holen?
ich weiß noch nicht genau. es interesiert mich schon, da es sich gut anhört und was mir auch gefällt, das es von den tony hawk machern ist. aber es kommen nun bald (für cube) viele neue gute spiele, die ich mir auch vieleicht holen will. deshalb ist es ziehmlich schwer, weil zuviele spiele kann ich mir auch nicht holen. aber mal abwarten :) .

mfg, eat
 
Zurück