1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29

    Parasite EVE ein remake wär angebracht?

    Ich finde es müsste ein remake von Parasite EVE geben. jedoch hab ich gehört das square enix die lizensen net rausrückt. gibt es den vielleicht noch hoffnung auf ein remake? Wäre auch cool wenn ein remake von FFVII und FFVIII erscheinen würde. Aber bitte net so'n sch.... remake wie bei Driv3r! Können wir da nix mach wie z.B. ein oder mehrere schreiben an Squer enix/soft schicken? Was denkt ihr darüber?


    VNV Nightmare
    VNV Nation rules
    VNV-Nightmare
    VNV Nation rules!

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637

    AW: Parasite EVE ein remake wär angebracht?

    Ich finde dieses Remake zeugs isn bisschen übertrieben.
    Gab in letzter zeit schon einige remakes (MGS,resi),und die leute wollen trotzdem immer mehr (FF7 remake)
    Ich finde,man sollte gute spiele einfach so lassen wie sie sind,wozu dauernd was neu machen was schon genial ist?
    Ich finde man sollte mal schlechte spiele neu auflegen um sie dann erheblich zu verbessern,enter the matrix zum beispiel...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •