Parasite EVE ein remake wär angebracht?

VNV-Nightmare

Neuer Benutzer
Ich finde es müsste ein remake von Parasite EVE geben. jedoch hab ich gehört das square enix die lizensen net rausrückt. gibt es den vielleicht noch hoffnung auf ein remake? Wäre auch cool wenn ein remake von FFVII und FFVIII erscheinen würde. Aber bitte net so'n sch.... remake wie bei Driv3r! Können wir da nix mach :confused: wie z.B. ein oder mehrere schreiben an Squer enix/soft schicken? Was denkt ihr darüber? :-D


VNV Nightmare
VNV Nation rules
 
Ich finde dieses Remake zeugs isn bisschen übertrieben.
Gab in letzter zeit schon einige remakes (MGS,resi),und die leute wollen trotzdem immer mehr (FF7 remake)
Ich finde,man sollte gute spiele einfach so lassen wie sie sind,wozu dauernd was neu machen was schon genial ist?
Ich finde man sollte mal schlechte spiele neu auflegen um sie dann erheblich zu verbessern,enter the matrix zum beispiel...
 
Zurück