Hat euch Starfox Assault spass gemacht?

hallo77

Gesperrt
Das will ich wissen, weil ich mir vieleicht Starfox Assault kaufe.

Wie viele Mehrspieler-moduse gibt es in Starfox Assault und was macht man darin?

Macht der Mehrspieler-modus in Starfox Assault spass?

Danke schon im voraus.
 
hm, ich hatte das game mit nen freund durchgespielt. ok, er war glaub ich schon biss zur hälfte durch, dann kahm ich erst dazu.
hat eigentlich reltiv viel bog gemacht. genau weiß ich es auch nimmer, ist schon ne weile her^^. aber eigentlich kahm keine langeweile oder so auf. ich denk mal, das du es dir kaufen kannst. naja, vieleicht kannst du es dir ja auch erstmal aus ner vidiothek ausleihen und anspielen und wenns dir gefällt dann selber kaufen :)
 
Hab mal bissl Lylat Wars gespielt und frage mich jetzt ob S. Assault der Nachfolger ist.. :confused: Sieht aber wohl so aus. Mich interessiert nur eine Sache und zwar ob man jederzeit/ nach einer Mission oder gar erst nach mehreren Missionen speichern kann.

Find ja Lylat Wars ganz ok, nur das man da erst 6 Missionen spielen muss um dann evtl. speichern zu können (hab den 5. Boss net geschafft :-D 1. mal gespielt) ist irgendwie daneben.. Klar, es geht um den Highscore, aber für Zwischendurch ist das ja nix.. Danke for input =)
 
Tja,das is ma ne gute frage,ich war nämlich auch am überlegen ob ichs mir kaufen soll.In den wertungen wars ja so bei 77%,also nich so gut wie starfox 64 und adventures.Andererseits sollen die shooter abschnitte recht bockig sein(bock machen) und darum gehts ja...
Also auch für mich nochmal:
Wie is dat teil so?
 
Ich finde das Spiel klasse. Man kann übrigens nach jeder Mission speichern.

Im Mehrspieler-Modus gibt es (meist erst freizuspielen) Deathmatch, Team-Deathmatch (man kann einstellen, ob nach Zeit oder Frags die Runde zuende ist), Kronenmodus (man muss ne Krone einsammeln und bekommt solange man mit ihr überlebt Zeit dazugerechnet. Der mit der längsten Besitzdauer gewinnt). Dann gibt es noch so Schnickschnack wie Instant Kill (also ein Schuss = tot) oder man hat NUR Snipergewehr, Raketenwerfer etc.

Man kann zu Fuss, im Arwing (später auch Wolfen) und im Panzer umherfahren. Es gibt so 15 Multiplayer-Maps glaube ich. Man kann immer einstellen, ob man alle Fahrzeuge zulässt oder z.B. ohne Arwing spielt (dann erscheinen nur Panzer, in die man einsteigen kann). Bei manchen Maps (wie z.B. Weltraumlevels) ist dann nur der Arwing verfügbar - verständlich. Der Multiplayer-Modus macht obwohl keine Bots verfügbar sind sogar zu zweit enorm viel Spaß. Der beste Modus ist immer noch der Jet Pack Modus =) Da spielt man nur zu Fuss und kann dank Jet Pack, was man dann immer hat, sehr hoch und lange springen/schweben.

Der Story-Modus ist sehr abwechslungsreich, da man auch öfters mal zu Fuss unterwegs ist. Bei den Bodenlevels steigt man gegen Ende oder zwischendurch schon mal in den Arwing oder eben in den Panzer. Da man alle Story-Levels (sofern einmal gespielt) später direkt anwählen kann und es eine Punktzahlanzeige gibt, wird der Story-Modus so schnell auch nicht langweilig.

Es gibt ähnlich wie bei Smash Bros verschiedene Profile (so 20 oder sogar mehr), die man speichern kann. Man kann dann die Multiplayer-Erfolge vergleichen und was auch sehr cool ist den Story-Modus, da ja immer die Punktzahl gespeichert wird. Sehr motivierend, dann immer das Spiel samt Spielstand im Freundeskreis rumzureichen.

Alles in allem ein grafisch schwaches, spielerisch aber sehr gutes Spiel, was dank 3 Schwierigkeitsgrade langzeitfordernd ist.
 
GreedyBastard am 20.10.2005 18:28 schrieb:
Ich finde das Spiel klasse. Man kann übrigens nach jeder Mission speichern.
Danke Jung :top:

Der Story-Modus ist sehr abwechslungsreich, da man auch öfters mal zu Fuss unterwegs ist. Bei den Bodenlevels steigt man gegen Ende oder zwischendurch schon mal in den Arwing oder eben in den Panzer. Da man alle Story-Levels (sofern einmal gespielt) später direkt anwählen kann und es eine Punktzahlanzeige gibt, wird der Story-Modus so schnell auch nicht langweilig.
Hatte mich auch alles bei der GIGA Präsentation überzeugt, ging mir drum auch speichern zu können (wenn man mal zwischendurch 'ne Runde Starfox zocken will).

Alles in allem ein grafisch schwaches, spielerisch aber sehr gutes Spiel, was dank 3 Schwierigkeitsgrade langzeitfordernd ist.
Och, so schlecht sah es nun auch wieder nicht aus. Zudem spielt das Gameplay eine gewichtigere Rolle find ich :)
 
Also ich hab mir auch schon des öfteren überlegt ob ich mir es noch kaufen soll. Wenn es mindestens genauso gut ist wie Lylat Wars werd ich mir es wohl im Dezember oder so kaufen.

Hab mal ganz kurz im Kaufhaus nen Weltraumlevel gespielt und fand die Grafik eigentlich ganz gut...
 
ihc hab das sliel auch
ich kann nicht die voprgänger (nur das auf'm super nintendo ein bischen) aber ich find es im großen und ganzen recht gut
 
Mmh...die Bodenlevel sahen ja eher mittelmäßig auf den screenshots aus,aber die arwing level machen einen sehr hübschen eindruck.
Schade dass der arwing wieder mehr wie im ersten Starfox aussieht,wieder etwas schlichter und blitzblank poliert.
Mir gefiel der SF Adventures-Look,sah nach Star Wars aus,von wegen Abnutzungsspuren am Arwing und der Great Fox.Kommt realistischer rüber.Na egal,als Starfox Fan werd ichs mir dedmnächst wohl endlich zulegen...
 
Das spiel is voll cool. habe es selber erst gekauft. die story is einfach cool und genial. find ich zumindestens. das spiel ist zwar etwas kurz(4-5 stunden für gute spieler) aber der spielspaß is einfach sehr gut. und die bodenmissionen sind garnicht so schlecht wie es in den zeitschriften geschrieben wird. KAUF ES DIR!! :finger:

noch was der mehrspieler modus is glaube ich recht spaßig. habe selber nich gespielt. nur kurz alleine um sachen freizuspielen wie neue arenen, wolfen, peppy und anderesachen.
 
hallo77 am 03.08.2005 11:11 schrieb:
Das will ich wissen, weil ich mir vieleicht Starfox Assault kaufe.

Wie viele Mehrspieler-moduse gibt es in Starfox Assault und was macht man darin?

Macht der Mehrspieler-modus in Starfox Assault spass?

Danke schon im voraus.

Ich hab das Spiel nicht. Aber ich kann sagen, dass sich der Kauf wohl nicht lohnen wird.
 
Zurück